Cabriotussi on Tour
Cabriotussi on Tour - # 7

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1029
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 20:13
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Membersuche/Plz: 68xxx
Hat sich bedankt: 1273 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1283 Mal

Re: Cabriotussi on Tour

Post 91 im Thema

Beitrag von YvonneTV » Di 4. Jun 2019, 21:57

Gaby Bergmann hat geschrieben:
Sa 1. Jun 2019, 22:44
Ansonsten waren ca. 15 andere Cismädels da, alle in süßen engen Jeans und Sneakers.
....
Aber jetzt versteh mal eine die jungen Mädels... da zahlen die freiwillig 7€, um in ner Hose in die Disse zu gehen, obwohl sie ohne weiteres ein Röckchen tragen könnten und umsonst rein kämen... na gut, ich muss ja nicht alles verstehen
Huuuuuhuuuu Gaby - danke für den tollen Bericht (moin)

Das ist schon erstaunlich, dass sich sowenig (Cis-)Mädels in den Rock "trauen", doch irgendwie ist das halt (leider) grad total Out :roll:

DU siehst freilich wieder supi aus (yes) ist einfach alles immer so stimmig und natürlich bei Dir (ki)
Ganz liebe Grüsse - Yvi

Yvette
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 68
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 20:34
Pronomen:
Membersuche/Plz:
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 29 Mal

Re: Cabriotussi on Tour

Post 92 im Thema

Beitrag von Yvette » Di 4. Jun 2019, 22:18

Hallo Gaby,
meine Meinung, kein noch so aufgebrezelter Mann könne authentisch als Frau wirken, sogar ohne ein Wort zu sagen, erschüttert jedes Deiner Fotos zutiefst: du siehst einfach unglaublich authentisch aus!
Meine Hochachtung,
Yvette

Andrea aus Sachsen
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2030
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 08:43
Geschlecht: Transfrau
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: Nähe Chemnitz
Danksagung oder Lob erhalten: 305 Mal

Re: Cabriotussi on Tour

Post 93 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen » Di 4. Jun 2019, 22:38

.
Gaby Bergmann hat geschrieben:
Sa 1. Jun 2019, 22:44
Aber jetzt versteh mal eine die jungen Mädels... da zahlen die freiwillig 7€, um in ner Hose in die Disse zu gehen, obwohl sie ohne weiteres ein Röckchen tragen könnten und umsonst rein kämen... na gut, ich muss ja nicht alles verstehen.
Hallo Gaby,
ich denke mal, viele werden gar keine passenden Röcke besitzen. Da sind die 7 € Eintritt noch preiswerter, als sich für diese spezielle Veranstaltung neu einzukleiden.
Ansonsten noch einmal danke für deine aufschlussreichen und lebendigen Berichte!
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen

Gaby Bergmann
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 280
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 22:19
Geschlecht: Mensch
Pronomen: sie
Wohnort (Name): südwestl. NRW
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 411 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 668 Mal

Re: Cabriotussi on Tour

Post 94 im Thema

Beitrag von Gaby Bergmann » Sa 27. Jul 2019, 09:14

Moin die Runde,

mal wieder ein kleiner Bericht aus der letzten Woche... der bis dato heisseste Tag des Jahres... ))):s
Ein guter Kumpel hatte mich abends zu sich in die Hauptstadt des Rheinlandes eingeladen. Tja. Die Shorts von Boyfriend war schmutzig, ich hatte auch irgendwie keinen Bock drauf, das Röckchen war frisch gewaschen, mein Kumpel weiß ja von mir und meinen Mädelstag hatte ich die Woche auch noch nicht. Passte also alles zusammen. (ap)

Mein Kumpel war dann ziemlich erfreut, als ich bei ihm klingelte, denn er hatte offenbar eher mit dem Typen gerechnet, der öfter mal mit ihm am Auto bastelt. Aus seiner größeren Menge analoger und digitaler Kameras (davon lebt er ja) nahm er dann eine kleinere mit und meinte, man könnte bei der Gelegenheit ja ein paar Schnappschüsse machen. Dann sind wir was essen gegangen, später an den Teich, es war brüllend heiss in der Stadt, noch etwa 39°C um halb neun abends, und brechend voll...

Da kam mir doch tatsächlich ein Cismädel Anfang-Mitte zwanzig entgegen, die hatte ernsthaft unter ihrer Jeans-Hotpants eine schwarze 20den-Strumpfhose an. Ich hätte nicht gedacht, dass eine freiwillig so etwas macht... :shock:
Na ja, es soll ja auch Mädchen geben, die sich bei solchen Temperaturen ganz selbstverständlich ihr Halstuch umbinden, weil es ihnen gefällt und auch überhaupt nichts ausmacht. Hab ich zumindest mal gehört. (he)

Wir kamen mit zig Leuten ins Gespräch, mein Kumpel kennt ja auch an jeder Ecke einen, er stellte mich als "seine Freundin Gaby" vor, Reaktionen durchweg locker, Köln halt, und zwei, die uns schonmal gemeinsam beim Schrauben getroffen haben, kriegten auch einen Hinweis auf meinen Boyfriend, auch hier nur lockere und lustige Reaktionen. (yes)

Mein nagelneuer Lipgloss erwies sich nach zwei Stunden leider als ziemlich herbe (und vor allem auch sehr trockene und bröselige) Enttäuschung. Ich hatte mich schon nach dem Essen gefragt, was ich da überall für rote harte Bröckchen auf den Klamotten hatte, und durch erneutes Drübermalen wurde es nur noch schlimmer... das Ding wird reklamiert, dafür war's zu teuer, auch wenn es runtergesetzt war... ich hatte aber auch keine Alternative dabei.
Die Freundin meines Kumpels war mittlerweile dazugestossen und half mir ganz selbstverständlich mit ihrem Lippenstift aus, wir grinsten ihn beide an und sagten nur, "Mädels halten eben zusammen". (ki)

Viele schöne Bilder hat er auch gemacht, das geht bei dem so ganz nebenbei, der sieht ein Motiv, zieht die Kamera, klack klack, fertig. Also das kann der wirklich. Auf den meisten sind natürlich viele andere Leute drauf. Von dem stadtbekannten Original neben mir gibt es sicher zig Bilder überall, aber wir haben ihm, wenn auch an ganz anderer Stelle und in anderem Zusammenhang mal versprochen, dass er nicht zu sehen sein wird.

Ja, das war mal wieder ein toller Nachmittag und Abend. Mädels, genießt den Sommer. Das Leben ist da draussen. Und es ist schön dort. (so) (888)

Liebe Grüße
die Gaby. (moin)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
* ich mach' ein glückliches Mädchen aus mir *

Nicole Doll
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1292
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 17:38
Geschlecht: Enby
Pronomen:
Membersuche/Plz: Simmern / Hunsrück
Hat sich bedankt: 670 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 718 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Cabriotussi on Tour

Post 95 im Thema

Beitrag von Nicole Doll » Sa 27. Jul 2019, 11:01

Andrea aus Sachsen hat geschrieben:
Di 4. Jun 2019, 22:38
.
Gaby Bergmann hat geschrieben:
Sa 1. Jun 2019, 22:44
Aber jetzt versteh mal eine die jungen Mädels... da zahlen die freiwillig 7€, um in ner Hose in die Disse zu gehen, obwohl sie ohne weiteres ein Röckchen tragen könnten und umsonst rein kämen... na gut, ich muss ja nicht alles verstehen.
Hallo Gaby,
ich denke mal, viele werden gar keine passenden Röcke besitzen. Da sind die 7 € Eintritt noch preiswerter, als sich für diese spezielle Veranstaltung neu einzukleiden.
...
Hallo Andrea, hallo Gaby,

das dürfte wohl eher an den Einkaufsgewohnheiten der jungen Mädels liegen. In unseren Kreisen weiß mann eben, wo es günstig Röcke gibt - z. B. für 7,99 bei NKD. Und so hätte ich mit dem Eintritt verrechnet einen schicken Rock für 0,99€. Aber wenn frau nur in Schicki-Micki-Läden einkauft ... . - Doch was will ich in der "Disse"? In unserer sollen angeblich nur "Kanaken" :? herum laufen - hat man mir so erzählt. Na ja. Auf dem Land eben.

Und sonst geht mir bei der Hitze, die ich nicht aus dem Haus hinaus bekomme, gerade durch den Kopf: Hätte ich mich vor zwei Jahren irgendwie halb nackt als Frau fühlen können?

Liebe Grüße
Nicole
Jeder glaube an was er will. - Also sprach Zarathustra.

TSandra75
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 77
Registriert: Do 13. Sep 2018, 23:00
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Karlsruhe
Membersuche/Plz: 76134
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 46 Mal

Re: Cabriotussi on Tour

Post 96 im Thema

Beitrag von TSandra75 » So 28. Jul 2019, 01:01

Liebe Gaby,
Danke für den wunderbaren Bericht. Siehst mal wieder wunderschön aus - Kompliment!
Liebe Grüße ins Rheinland
Sandra (ki)

MichelleMarie
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 283
Registriert: So 22. Mär 2015, 11:44
Geschlecht: Immer ich...
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: Meerbusch
Hat sich bedankt: 249 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 544 Mal
Gender:

Re: Cabriotussi on Tour

Post 97 im Thema

Beitrag von MichelleMarie » So 28. Jul 2019, 06:38

Wundervoller, leichter und dadurch unglaublich sympathischer Bericht 🍀❣️ja das macht einfach Mut und du hast vollkommen Recht !

Das Leben findet überall statt-wir müssen es nur annehmen 🙏

Nebenbei gesagt du sahst klasse und wundervoll natürlich aus ❣️

Michelle
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
– Nicolas-Sebastien Chamfort

Jenina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 519
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 10:45
Geschlecht: männlich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Jena
Membersuche/Plz: Jena
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 589 Mal
Gender:

Re: Cabriotussi on Tour

Post 98 im Thema

Beitrag von Jenina » So 28. Jul 2019, 09:39

Gaby Bergmann hat geschrieben:
Sa 27. Jul 2019, 09:14
...
Na ja, es soll ja auch Mädchen geben, die sich bei solchen Temperaturen ganz selbstverständlich ihr Halstuch umbinden, weil es ihnen gefällt und auch überhaupt nichts ausmacht. Hab ich zumindest mal gehört. (he)
....
die Gaby. (moin)
Gaby, ist das etwa so etwas wie ein gaaaaanz schlimmer Fetisch? Früher(TM) wurde das immer zur Verschleierung von Knutschflecken benutzt. Aber aus dem Alter bist Du doch raus.... (ki)

Sieht im übrigen sehr schön aus, sommerlich frisch und passend zum Roller.

Jenina
Disclaimer: Dies ist eine persönliche Meinung, sie ist möglicherweise inkompatibel mit Deinem Glauben/Lifestyle/Parteiprogramm!

Gaby Bergmann
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 280
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 22:19
Geschlecht: Mensch
Pronomen: sie
Wohnort (Name): südwestl. NRW
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 411 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 668 Mal

Re: Cabriotussi on Tour

Post 99 im Thema

Beitrag von Gaby Bergmann » So 28. Jul 2019, 12:57

Danke, Mädels. (dr)
MichelleMarie hat geschrieben:
So 28. Jul 2019, 06:38
ja das macht einfach Mut und du hast vollkommen Recht !
Das Leben findet überall statt-wir müssen es nur annehmen 🙏
... und genau so einfach ist es ja auch. Einfach rausgehen und Spaß haben.
Aber wenn ich mich erinnere, wie viele Jahre ich mich immer alleine draussen irgendwie versucht habe zu verstecken, und mich dabei nie richtig gut gefühlt habe, dann weiss ich auch, wie schwer es praktisch sein kann, zu dieser einfachen Erkenntnis zu kommen. Ich hoffe ja immer, dass die ein oder andere durch die ganzen Berichte hier im Forum auch den Mut findet, ihr Ding zu machen und glücklich zu werden. So ging es mir nämlich... Dafür danke Euch allen. (smili) :)p
Jenina hat geschrieben:
So 28. Jul 2019, 09:39
Gaby, ist das etwa so etwas wie ein gaaaaanz schlimmer Fetisch?
neeeiiiiiinnn! (ap)
Na ja, ich glaube, was der ein oder anderen hier ihre Strumpfhose ist, ist mir halt mein Tüchlein. Ohne Strumpfhose komme ich dagegen ganz gut zurecht, solange es nicht zu kalt draussen ist. (ki)
Mein erstes Kleid Anfang der 80er erinnere ich ja noch ganz gut. Mein erstes Tuch nicht mehr, ausser dass ich das da schon hatte. Und so Anfang-Mitte der 90er war das ja mal total in mit den Tüchern und fast alle Mädels hatten eins... Ich hoffe ja immer noch, dass das eines Tages mal wieder kommt. Na ja, muss frau halt Geduld haben, bisher ist ja noch (fast) jeder Trend irgendwann mal zurückgekommen. (smili)

Danke auch für's Feedback zu dem Foto. Mir gefällt's auch - das ist schon ein Unterschied, ob einer knipst, der das kann, oder ob man selbst vor dem Spiegel oder mit der Idiotenantenne aka Selfiestick herumkaspert... Wollen demnächst nochmal ein paar mehr Bilder machen.

Liebe Grüsse und allen einen schönen Sonntag (so)
die Gaby. (moin)
* ich mach' ein glückliches Mädchen aus mir *

gerda joanna
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 767
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
Geschlecht: Teilzeittranse
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Membersuche/Plz: österreich
Hat sich bedankt: 615 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1295 Mal
Kontaktdaten:

Re: Cabriotussi on Tour

Post 100 im Thema

Beitrag von gerda joanna » So 28. Jul 2019, 13:01

Hallo Gaby, wunderschöner Ausflug und ein ganz süßes Foto, auf dem du wieder umwerfend aussiehst. Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir, ich möchte es nicht mehr unterdrücken.

https://gerdajoanna.blogspot.com

Kim
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 428
Registriert: Do 17. Dez 2015, 13:40
Geschlecht: Auf dem Weg
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: Niedersachsen.. Küste
Hat sich bedankt: 1033 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 800 Mal

Re: Cabriotussi on Tour

Post 101 im Thema

Beitrag von Kim » So 28. Jul 2019, 14:20

Hi Gaby

Ich kann mich den Komplimenten nur anschließen.

Das Foto könnte auch aus einem Werbekatalog von Piaggio stammen.

Einfach nur klasse 😘😘

Glg Kim

Whoopy Highfly
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1115
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 20:19
Geschlecht: fe & male
Pronomen: ich
Wohnort (Name): Wolkenstadt Planet Erde
Membersuche/Plz: Erde
Hat sich bedankt: 1644 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 610 Mal

Re: Cabriotussi on Tour

Post 102 im Thema

Beitrag von Whoopy Highfly » So 28. Jul 2019, 16:39

Dabei stellt sich mir die Frage:
Was ist schöner, Gaby oder der Roller.

:) :)
Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine Spuren.
Mein Motto: Ich werde glücklich.

Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir ´ne PN!

Gaby Bergmann
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 280
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 22:19
Geschlecht: Mensch
Pronomen: sie
Wohnort (Name): südwestl. NRW
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 411 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 668 Mal

Re: Cabriotussi on Tour

Post 103 im Thema

Beitrag von Gaby Bergmann » So 28. Jul 2019, 19:11

Na, der Roller natürlich. Sonst werde ich noch rot, und das passt nicht zu dem Röckchen und auch nicht zu dem Brösel-Lipgloss. (ki)

Danke Mädels.

LG Gaby. (moin)
* ich mach' ein glückliches Mädchen aus mir *

Joe95
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3237
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 14:27
Geschlecht: Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Membersuche/Plz: 51645
Hat sich bedankt: 1089 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1177 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Cabriotussi on Tour

Post 104 im Thema

Beitrag von Joe95 » Mo 29. Jul 2019, 07:53

Whoopy Highfly hat geschrieben:
So 28. Jul 2019, 16:39
Gaby oder der Roller
Also ich find beides hübsch...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...

YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1029
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 20:13
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Membersuche/Plz: 68xxx
Hat sich bedankt: 1273 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1283 Mal

Re: Cabriotussi on Tour

Post 105 im Thema

Beitrag von YvonneTV » Mo 29. Jul 2019, 08:48

Gaby Bergmann hat geschrieben:
Sa 27. Jul 2019, 09:14
mal wieder ein kleiner Bericht aus der letzten Woche... der bis dato heisseste Tag des Jahres... ))):s
Ein guter Kumpel hatte mich abends zu sich in die Hauptstadt des Rheinlandes eingeladen. Tja. Die Shorts von Boyfriend war schmutzig, ich hatte auch irgendwie keinen Bock drauf, das Röckchen war frisch gewaschen, mein Kumpel weiß ja von mir und meinen Mädelstag hatte ich die Woche auch noch nicht.....
Huuuuhuuuuu Gaby (moin)

Ein toller Bericht und Du siehst klasse aus ! (ap)
Dazu trägt sicher auch der Fotograf bei :mrgreen:
Doch vor allem ist Dein Look wieder super stimmig (ki)
Ganz liebe Grüsse - Yvi

Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“