Cabriotussi on Tour
Cabriotussi on Tour - # 6

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: Dortmund
Danksagung oder Lob erhalten: 1024 Mal

Re: Cabriotussi on Tour

Post 76 im Thema

Beitrag von lexes » Di 5. Mär 2019, 14:26

Gaby Bergmann hat geschrieben:
So 23. Dez 2018, 10:12
"Ey krass alda, was bist Du denn nun, Junge oder Mädchen?". Sag ich, wie sehe ich denn aus? "Ja krass wie Mädchen alter, aber hassu Stimme wie Mann", ich so, ja ich bin ja auch manchmal einer, aber im Moment hab ich halt Bock, ein Mädel zu sein.
"Ey krass voll hübsch alter"
Ich finde das absolut gut und für das Klientel : mehr als ich erwartet hätte ... Sei verd. stolz

Lexi

TSandra75
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Großraum Köln und Karlsruhe
Membersuche/Plz: 53 und 76
Danksagung oder Lob erhalten: 45 Mal

Post 77 im Thema

Beitrag von TSandra75 » Fr 8. Mär 2019, 10:23

Liebe Gaby,

Ein wunderschöner Bericht und schön dass es noch geklappt hat und Du großen Spaß hattest. Ich hatte gestern auch ein positives Erlebis mit einer CIS-Frau die mich auf „mein wunderschönes Kleid“ (das allerdings ein 3-Teiler war :-) ) Ansprach. Ich war total perpelx und hatte eine nettes Gespräch mit dem Mädel.

Bis die Tage mal,

LG
Sandra

Gaby Bergmann
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): südwestl. NRW
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Danksagung oder Lob erhalten: 612 Mal

Post 78 im Thema

Beitrag von Gaby Bergmann » Do 21. Mär 2019, 08:27

Ein fröhliches Moin Moin in die Runde )))(:

Gestern war endlich mal wieder ein kleiner Mädelsabend zwischendurch. Da ich mich nicht entscheiden konnte, ob Rock oder Hose, hätte ich meine Freundin mit der ich ausgehen wollte, um Rat gefragt. Ihre Meinung dazu war mir zwar vorher klar, ich quengelte dann spaßig noch etwas herum „aber die anderen Mädchen ziehen auch alle enge Jeans an“...

Na ja, wenigstens war das Röckchen nicht zu lang. (ki)

Während ich auf meine Freundin wartete, habe ich mal ein bisschen mit der Idiotenantenne rumprobiert.
Wir sind dann erst zu der lieben Holländerin im Zweithaarstudio, noch ein bisschen länger wäre ja schön, aber leider hatte sie nichts vorrätig. Anschliessend noch kurz zur Drogerie und dann in unsere Lieblings-Cocktailbar, wo man uns bereits kennt und wir wie immer sehr freundlich empfangen wurden.

Mein mittelschlecht abgeschminkter Boyfriend geht jetzt mal gerade ins Schwimmbad, gegen die Nachos arbeiten, die ich mir gestern bestellt hatte, und dann zur Arbeit.

Wünsche allen einen schönen Tag. (so)

Liebe Grüße
die Gaby. (moin)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
* ich mach' ein glückliches Mädchen aus mir *

Nubikalé
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): 01
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Danksagung oder Lob erhalten: 43 Mal

Post 79 im Thema

Beitrag von Nubikalé » Do 21. Mär 2019, 08:44

Ich wette, du warst die bestangezogendste Frau auf eurem Mädelsabend. Deinen Boyfriend haste jedenfalls komplett unsichtbar werden lassen. Sieht Klasse aus!
liebe Grüße Nubi
----------------------------------------------------------

Dieses Jahr mache ich alles anders falsch.

Whoopy Highfly
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich
Wohnort (Name): Wolkenstadt Planet Erde
Membersuche/Plz: Venus / Erde
Danksagung oder Lob erhalten: 580 Mal

Post 80 im Thema

Beitrag von Whoopy Highfly » Do 21. Mär 2019, 11:36

Hi Gaby,
In Jeans würdest du auch gut aussehen. Ich liebe die Skinny-Jeans. Hauteng müssen sie sein.
Hauptsächlich hast einen schönen Abend gehabt.
Was mir sofort aufgefallen ist, ist dein sehr schönes Halstuch.

GLG
Whoopy
Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine Spuren.
Mein Motto: Ich werde glücklich.

Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir ´ne PN!

Gaby Bergmann
registrierte BenutzerIn

Post 81 im Thema

Beitrag von Gaby Bergmann » Do 21. Mär 2019, 13:27

Danke Euch.
Ja, Skinnyjeans trage ich auch gerne. Jetzt kommt ja der Sommer, und da wird es schon noch genug Gelegenheiten dafür geben. ))):s

In das Tüchlein hab ich mich auch ein bißchen verliebt. (he)
Ist sogar aus ner aktuellen Kollektion und habe ich ganz neu, gestern zum ersten Mal getragen. Ich hab ja immer noch die Hoffnung, dass die Tüchlein eines Tages mal wieder flächendeckend in Mode kommen - und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... (smili)

LG Gaby. (moin)

TSandra75
registrierte BenutzerIn

Post 82 im Thema

Beitrag von TSandra75 » Do 21. Mär 2019, 14:56

Liebe Gaby,

Sehr Schick siehst Du aus - Kompliment. Steht Dir hervorragend.
Schöner Bericht,

LG
Sandra

Gaby Bergmann
registrierte BenutzerIn

Post 83 im Thema

Beitrag von Gaby Bergmann » Di 16. Apr 2019, 21:42

Guten Abend Ihr Lieben,

ich möchte auch noch einen kleinen Bericht über die letzten Tage beisteuern.
Da war ja so ein Treffen in Süddeutschland, und ausser diesem war das Ganze auch eine schöne Gelegenheit, ausgiebig Zeit mit meinem Lieblings-Cismädel zu verbringen. So fuhren wir Mittwoch schon gen Süden, und damit sie nicht gleich komplett überfordert wird, hat sie Mittwoch, Donnerstag und den Anfang des Freitages schön mit meinem Boyfriend verbracht. So konnten die beiden auch nochmal Zeit als Mann und Frau geniessen. Am Freitag früh haben sie auf der schwäbischen Alb noch zusammen gefrühstückt, und dann...

... verschwand Boyfriend, und ich trat als Mädel in Aktion. (ki)
Nach dem Frühstück aufs Zimmer, in Ruhe stylen, Sachen zum Auto bringen, und ich ging dann höchstpersönlich zur Rezeption zum Auschecken. Der Blick von dem Hotelmann an der Rezeption, der zwei Stunden vorher noch mit BF gesprochen hatte und meine Stimme sicher wieder erkannt hat, war Gold wert. (888)
Ich sagte ihm nur, dass wir nun ein schönes Mädelswochenende verbringen wollen, woraufhin er uns mit einem freundlichen Lächeln viel Spass dabei wünschte.

Dann fuhren wir eine knappe Stunde rüber zum XXL-Treffen. Es waren schon einige bekannte Gesichter vor Ort und gab sehr freudige Begrüßungen. Mein Liebelein wollte unbedingt nochmal nach Stuttgart (ich ja auch), und da ich mit meinem Mädchenauto ja neuerdings nicht mehr dort hin darf, gingen wir schnell zu Fuß zum Bahnhof. Angekommen, der übliche "Tussikram", Fussgängerzone, eine schöne enge und nicht zu lange Jeans gefunden, und noch eine für mein Lieblings-Cismädel, der obligatorische Besuch bei Dou... halt, keine Schleichwerbung, aber Ihr wißt ja, worauf ich stehe... (gitli)

Auf dem Schlossplatz in der strahlenden Sonne ein Aperol, eine Kleinigkeit gegessen, zum Bahnhof und... die beiden Blondies haben natürlich die Rücklichter vom Zug gesehen. Also nochmal zurück und noch ein Aperol, gibt ja schlimmeres... :)p

So kamen wir dann glücklich und zufrieden mit etwas Verspätung wieder am XXL-Treffen an, wo es mittlerweile schon ziemlich voll war. Mein Liebelein braucht in einer neuen, fremden Umgebung immer erstmal zwei-drei Stunden, um sich etwas zu akklimatisieren. Hier kam noch hinzu, dass sie so viele "non-Cis-Mädels" auf einmal noch nie live erlebt hat. Sie hat sich dann aber relativ schnell eingelebt und wurde sehr gut aufgenommen, hat sich sehr wohl gefühlt. Ihr seid einfach klasse, Mädels. (flow) (dr)

Einen Bericht über das eigentliche Treffen möchte ich an dieser Stelle noch nicht vorweg nehmen, da kommt ja sicher noch was von anderer Stelle. Es war auf jeden Fall wieder richtig klasse. :)p (so)

Mein Outfit: tagsüber schöne enge Jeans und Sneakers, schliesslich ziehen sich die ganzen anderen Mädchen ja auch so an, wenn sie in die Stadt gehen. (ki)
Abends durfte es dann natürlich etwas mehr sein, und es kam auch meine neue Frisur zum Einsatz, die ich nun zum ersten Mal getragen habe. Anbei noch ein Bild zusammen mit Gerda Joanna, das ihre Frau von uns gemacht hat. Die ein oder andere hat es ja bestimmt schon gesehen, aber ich möchte es natürlich gerne auch "hier bei mir" haben.

Es war auf jeden Fall mal wieder eine tolle Zeit mit Euch - und im nächsten Jahr sind wir bestimmt wieder dabei. Gebucht ist schon. (he)

Liebe Grüße
die Gaby. (moin)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

gerda joanna
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Membersuche/Plz: österreich
Danksagung oder Lob erhalten: 1183 Mal

Post 84 im Thema

Beitrag von gerda joanna » Di 16. Apr 2019, 23:31

[quote="Gaby Bergmann" post_id

Es war auf jeden Fall mal wieder eine tolle Zeit mit Euch - und im nächsten Jahr sind wir bestimmt wieder dabei. Gebucht ist schon. (he)

Liebe Grüße
die Gaby. (moin)
[/quote]

Da hast du ja ein ziemlich verlangertes Wochenende gehabt. War nett mit euch.
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir, ich möchte es nicht mehr unterdrücken.

https://gerdajoanna.blogspot.com

Frl_Astrid
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er sie es?
Wohnort (Name): Leipzig
Membersuche/Plz: Sachsen
Danksagung oder Lob erhalten: 340 Mal

Post 85 im Thema

Beitrag von Frl_Astrid » Mi 17. Apr 2019, 04:26

gerda joanna hat geschrieben:
Di 16. Apr 2019, 23:31
[quote="Gaby Bergmann" post_id

Liebe Grüße
die Gaby. (moin)
Da hast du ja ein ziemlich verlangertes Wochenende gehabt. War nett mit euch.
Alles Liebe Gerda
[/quote]

Hallo ihr Lieben ,ich hab mich riesig gefreut Euch kennengelernt zu haben ,es waren supertolle Tage von denen ich lange zähren kann
mit lieben Grüssen Astrid

Gaby Bergmann
registrierte BenutzerIn

Post 86 im Thema

Beitrag von Gaby Bergmann » Sa 1. Jun 2019, 22:44

Guten Abend zusammen,

gestern Abend war in unserer städtischen Diskothek „Minirockparty“. Die dritte in unserer lokalen Mädelsgruppe hatte darauf aufmerksam gemacht, leider konnte sie selbst an dem Abend nicht... :cry:
Motto war: freier Eintritt mit Minirock, sonst 7€. Gut, das hört sich doch ganz lustig an, und so lässt sich ja das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und auch noch Geld sparen. (ap)

Wir waren da schon paarmal für irgendwelche „Abiparties“ oder „tropische Events“... war immer Full House und lustig... diesmal witzelte ich nich vorher herum, da kommt bestimmt keiner, weil es hier fast keine Frauen gibt, die freiwillig Röcke tragen... tja, was soll ich sagen. (ki)

Als wir das erste Mal dort vorfuhren, war der Parkplatz leer, also nochmal durch die Stadt, müssen ja nicht als allererste rein... kurz vor elf sind wir dann doch rein gegangen. Und da war: keiner. :shock:

Der DJ hat sich richtig Mühe gegeben, die Musik war echt gut, aber was nützt es am Ende. Im Laufe des Abends kamen ein paar wenige Leute... insgesamt drei Frauen im Minirock, davon eine Cis, und die beiden anderen. (ki)
Ansonsten waren ca. 15 andere Cismädels da, alle in süßen engen Jeans und Sneakers (mag ich ja auch sehr gern), die -wenn fair gespielt wird- theoretisch alle 7€ Eintritt bezahlt haben müssten. Ach so, und dann waren da noch ca. zehn Maschinenbaustudenten, die eher vergeblich gehofft hatten, dass es da jetzt richtig viel zu sehen gibt.

Irgendwann gegen zwei sind wir dann nach Hause. War trotzdem ein schöner Abend mit guter Musik. Gut, ich sag mal so... es gilt ja der Hauptsatz, jede*r soll ja anziehen, womit er/sie/* glücklich ist. Mach ich ja auch so.
Aber jetzt versteh mal eine die jungen Mädels... da zahlen die freiwillig 7€, um in ner Hose in die Disse zu gehen, obwohl sie ohne weiteres ein Röckchen tragen könnten und umsonst rein kämen... na gut, ich muss ja nicht alles verstehen. (smili)

Liebe Grüße
die Gaby. (moin)

PS. Michaela war so freundlich, ein Bild von mir zu machen zum Beweis: da war jetzt echt keiner. (888)

Whoopy Highfly
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich
Wohnort (Name): Wolkenstadt Planet Erde
Membersuche/Plz: Venus / Erde
Danksagung oder Lob erhalten: 580 Mal

Post 87 im Thema

Beitrag von Whoopy Highfly » Sa 1. Jun 2019, 22:54

Mit meinem verwaschenen Minijeansrock komme ich leider gegen deinen gestreiften nicht an. Zählt er trotzdem?

GLG
Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine Spuren.
Mein Motto: Ich werde glücklich.

Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir ´ne PN!

Gaby Bergmann
registrierte BenutzerIn

Post 88 im Thema

Beitrag von Gaby Bergmann » Sa 1. Jun 2019, 23:04

Unbedingt )))(:
Ich hab den aber ausgeliehen, das ist gar nicht meiner... aber ich wollte mal was Neues anziehen. Mein Liebchen war so freundlich. Das Zurückgeben heute früh fiel schwer... krieg ich aber bestimmt noch mal. (he)

LG Gaby.

gerda joanna
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Membersuche/Plz: österreich
Danksagung oder Lob erhalten: 1183 Mal

Post 89 im Thema

Beitrag von gerda joanna » So 2. Jun 2019, 13:06

Gaby Bergmann hat geschrieben:
Sa 1. Jun 2019, 23:04
Unbedingt )))(:
Ich hab den aber ausgeliehen, das ist gar nicht meiner... aber ich wollte mal was Neues anziehen. Mein Liebchen war so freundlich. Das Zurückgeben heute früh fiel schwer... krieg ich aber bestimmt noch mal. (he)

LG Gaby.
Hallo Gaby, das verstehe ich auch nicht ganz, normalerweise sollte da full house sein. Aber vielleicht ist das ja auch nur ein Wunschdenken von uns.
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir, ich möchte es nicht mehr unterdrücken.

https://gerdajoanna.blogspot.com

TSandra75
registrierte BenutzerIn

Post 90 im Thema

Beitrag von TSandra75 » Mo 3. Jun 2019, 18:49

Hey Gaby,
Du siehst mal wieder klasse aus. Der Rock steht Dir fantastisch! Schade dass die Bude nicht voll(er) war.
LG
Sandra

Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“