Doku Soap
Doku Soap - # 29

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
!EmmiMarie!
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bad Krozingen
Membersuche/Plz: 79115
Danksagung oder Lob erhalten: 439 Mal
Re: Doku Soap

Post 421 im Thema

Beitrag von !EmmiMarie! » Fr 1. Feb 2019, 12:26

sandra93 hat geschrieben:
Do 31. Jan 2019, 21:33
Am nächsten Morgen bin ich früh wach. Beim Aufstehen schaue ich auf den Vibrator, aber dann lege ich ihn doch weg und mache Frühstück. Hannah schläft noch und etwas in Gedanken versunken trinke ich meinen Kaffee. Dunkel erinnere ich mich an meine Träume vor dem Wachwerden. Alles sehr erotisch aber auch so verworren. Ich hatte vergessen die Pille zu nehmen, und Dimitri möchte das ich abtreibe, weil er Angst hat unser Kind könnte transsexuell werden, aber die Ärztin beruhigt uns, wenn ich in den nächsten zwei Wochen Sex mit einer Frau hätte wäre wieder alles in Ordnung.
„Was für einen Quatsch man sich so zusammenträumt“, denke ich. Ich werde definitiv nie schwanger werden, aber warum träume ich dann davon? Mir wird klar, dass ich anders auf Babies und kleine Kinder schaue als früher. Oft finde ich sie total süß und kann meinen Blick kaum abwenden. Das müssen die Hormone sein. Mit einem Mal überfällt mich eine tiefe Traurigkeit. Ich werde nie schwanger werden. Mein ganzes Leben lang werde ich neidisch auf Mütter mit Kinderwagen schauen. Nun das muss nicht unbedingt sein; ich habe ja meinen Samen einfrieren lassen. Eine Leihmutter könnte mein Kind austragen. Den Gedanken, dass eine fremde Frau für Geld ein Kind von mir trägt finde ich aber auch nicht wirklich toll. Es wäre dann ja auch nur mein Kind und nicht unser Kind. Aber das Gefühl, in meinem Bauch neues Leben zu tragen, das werde ich leider nie haben. Mit einem Mal habe ich viel mehr Verständnis, dafür wie wichtig Kinderkriegen für Frauen ist. Aber auch viele biologische Frauen bleiben kinderlos; manche sogar freiwillig. Wenn ich zu sehr darunter leiden sollte, dann muss ich halt in den sauren Apfel beißen und ein Kind von einer Leihmutter akzeptieren; Und dass ich nicht schwanger dabei werde, das hat mich als Basti auch nicht gestört. Aber neugierig wäre ich schon, wie das ist, wenn dort von innen etwas gegen die Bauchdecke stupst.
Hallo Sandra,

danke für die Fortsetzung..

Gerade das Thena Schwangerschaft berührt mich auch
sehr tief und es war mal wieder eine Stelle in der
Geschichte, die mich traurig gemacht hat..
das ist auch jedes Mal so, wenn meine Liebste meinen
Bauch berührt-da laufen dann die Tränen.
Aber ich kann ja meinen Körper nicht zur Sperrzone
erklären..

Aber trotzdem ganz vielen lieben Dank!

Alles Liebe Marie (flo)
I´ve known the wind so cold, i´ve seen the darkest days, but now the winds i feel are only winds of change

sandra93
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Danksagung oder Lob erhalten: 1815 Mal

Post 422 im Thema

Beitrag von sandra93 » Di 5. Feb 2019, 23:01

Später am Vormittag döse ich zusammen mit Hannah am Pool. Es ist schwülheiß und nur unter den Strohsonnenschirmen kann es einigermaßen aushalten. Am späten nachmittag wollte Frau Dr. Nygen nochmal vorbeischauen, ob die Heilung gut voranschreitet. Ein blaugrün schimmernder Schmetterling fliegt auf mich zu und setzt sich auf meine Zehenspitze. Ich versuche mich nicht zu bewegen. Der Schmetterling bleibt ruhig sitzen und scheint sich sehr wohl zu fühlen. Es bleibt fast eine Minute regungslos auf meiner Zehe. Dann fliegt er weg. Jetzt erst bemerke ich den kleinen Blutstropfen an meiner Zehe. Mehr verwirrt als erschrocken springe ich auf und wecke dabei Hannah. „Ich bin von einem Schmetterling gestochen worden, das glaubst du nicht. Der hat mich wie eine Mücke ausgesaugt.“ „Du bist die sicher, dass du nicht geträumt hast“, antwortet Hanna etwas schläfrig. Ich zeige ihr mein Handyfoto und den kleinen roten Punkt an meiner Zehe. Gedankenverloren streicht sie mit ihren Fingern um meine Zehen: „Weißt du, dass du wunderschöne Füße hast und so schön klein, wahrscheinlich gerade mal Größe 40.“ „39. Und als Junge habe ich mich immer für meine kleinen zierlichen Füße geschämt und ein zwei Nummern größer gekauft. Verrückt?“ Sie beginnt sanft meinen Fuß zu massieren. „Was ich dich immer schon fragen wollte…“ Sie zögert massiert mir aber weiter den Fuß…“Mit dir und Marja. Wie war das?“ Etwas fragend schaue ich sie an. „Wie hast du dich das gefühlt? Als Frau oder als Mann?“ Erst bin ich etwas geschockt von der Frage; dann denke ich nach. Ihre Hände gleitend massierend meinen Unterschenkel hinauf. Es ist extrem entspannend. „Am Anfang habe ich Sie einfach nur sehr attraktiv gefunden und gar nicht viel nachgedacht. Für sie war es glaube ich immer eine reine Frauensache, obwohl wir am Anfang ganz normalen Sex hatten.“ „Was heißt am Anfang?“ „Hinterher hatten wir auch normalen Sex aber es wurde irgendwie anders. Sie übernahm immer öfter die Führung und manchmal hatte ich beim Sex das Gefühl es ist nicht mein Penis sondern ihr Penis, der in mich eindringt. Sie war dann halbwahnsinnig vor Lust und ich schwebte in einer Art Wolke. Ich glaube, das waren die Momente, wo ich mich zum ersten Mal wirklich als Frau akzeptiert habe. Merkwürdig?“ „Ich habe mich immer nur für Jungs interessiert und mit meinen Freundinnen zusammen vom perfekten Traumprinzen geschwärmt. Bald hatten alle erste Erfahrungen mit Jungs, nur bei mir dauerte es etwas länger. Bis ich Paul kennenlernte. Eine Freundin hatte mir den Tipp gegeben, dass es schwul sei. Er war der perfekte Athlet, Schwimmer, und dafür dass er jede hätte haben können war es erstaunlich schüchtern. Seine Schwester hatte einer meiner Freundinnen einen Tipp gegeben und dass er wahrscheinlich in den kleinen zarten Jungen, der ich damals war verliebt ist, sich aber furchtbar schämt mich anzusprechen. Immer wieder haben Sie uns zufällig zusammengebracht und ich war hin und weg von seinem sportlichen Körper und seiner schüchternen Art. Schließlich habe ich ihn als wir mal „zufällig“ allein waren einfach angesprochen: „Du weißt, dass ich Jungs lieber mag.“ Dann hat er mich angeschaut mich in die Arme genommen und wortlos geküsst. In dem Moment habe ich mich nur noch als Frau gefühlt. Eine zeitlang waren wir total verliebt, aber wir haben sehr darauf geachtet, dass es keiner merkt. Aber es ging nicht lange gut. Er hatte sich in einen Jungen verliebt. Ich war aber kein Junge und wollte mich in seiner Nähe als Mädchen fühlen. Als mich einmal für ein Date ein Kleid angezogen hatte und mich richtig hübsch zurecht gemacht hatte, war er sehr verwirrt. Später haben wir uns lange unterhalten und dann war mir endgültig klar, dass ich eine Frau bin. Aber er fand Frauen nun mal nicht attraktiv. Aber er ist sehr verständnisvoll und wir haben heute noch Kontakt.“

sandra93
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 423 im Thema

Beitrag von sandra93 » Fr 8. Mär 2019, 23:12

„Aber jetzt hast du deine große Liebe gefunden!“ „Ja, und wie ich ihn vermisse, meinen Niklas. Er ist so wahnsinnig zärtlich und das obwohl er drei mal die Woche Kraftsport macht. Seine Augen, wenn er lacht, wenn er mich auf die Augenbraue küsst oder mir die Haare aus den Gesicht pustet.“ „Auf die Augenbraue? Und dann bekommst du Schmetterlinge im Bauch?“ Etwas muss ich bei dem Gedanken lächeln. „Es ist einfach wunderbar..Mach mal die Augen zu Laura“ Ich spüre, wie Hannah mir zart die Haare aus dem Gesicht bläst. Dann ein zärtliches Knapbbern an meinen Augenbrauen. Es kitzelt etwas und Hannah streichelt mir sanft über die Wange. Ich bin ein wenig verwirrt aber ich lasse es geschehen. Dann spüre ich ihre Lippen ganz leicht auf meinen Lippen. Mein Körper ist wie elektrisiert!“ „Hab ist dich erschreckt,“ fragt Hannah. „Nein, aber sehr verwirrt.“ „Wieso? Ich dachte du kennst das Gefühl.“ Verschmitzt lächelt sie mich an. „Und es scheint dich erregt zu haben..“ ganz leicht berührt sie dabei meine Brustwarzen..“ Wieder dieser Schauer. Ich fühle mich total hilflos. Sanft fast sie meine Hand und ich stehe von der Liege auf. Sie schaut mir unendlich lang in die Augen und streicht mir dabei ganz langsam durch das Haar. Ich bin wie versteinert, aber gleichzeitig zittere ich am ganzen Körper. „ Mach die Augen zu“ flüstert sie mir ganz leise zu. Dann beginnen wieder ihre Küsse die so flüchtig sind, dass man sie fast nicht spürt. Mit einem eleganten Handgriff läßt sie mein Bikinioberteil zu Boden gleiten. Dann spüre ich wie ihre Brustwarzen meine berühren. Sie Küsst und umarmt mich und ich beginne ihre Küsse zu erwidern. Imme heftiger werden wir beiden. Schließlich reiße ich ihr das Bikinihöschen herunter und Sie ergreift meines. Dann spüre ich wie Ihr Bein zwischen meine Beine gleitet. Sie drückt mich an die Wand; immer heftiger werden unsere Küsse. Wir werden beide immer heißer, aber wir wissen nicht genau, wie es weitergehen soll. Dann spüre ich ihre Finger zwischen meinen Beinen und das Feuerwerk, was dann folgt macht mich fast besinnungslos.

Hexemelina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Friedrichshafen
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Danksagung oder Lob erhalten: 58 Mal

Post 424 im Thema

Beitrag von Hexemelina » Fr 8. Mär 2019, 23:56

huiuiuiui nu gehts aber zur sache zwsichen laura und hannah

bin echt gespannt wies weiter geht

lg die Hexemelina
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du

bella49
Pronomen:
Danksagung oder Lob erhalten: 9 Mal

Post 425 im Thema

Beitrag von bella49 » So 10. Mär 2019, 12:08

Wow!
Es ist immer wieder verblüffend, wie Deine Geschichte unverhoffte, neue Wendungen nimmt! Und dann dieses Knistern! Das kommt sogar bei Deiner Leserschaft an!
Kompliment! Hut ab!
(ap)

sandra93
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 426 im Thema

Beitrag von sandra93 » So 10. Mär 2019, 12:37

Hallo,

nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an alle Leserinnen!
über 200.000 Clicks! Das hätte ich nie gedacht.

Leider habe ich nicht immer die Zeit und die Stimmung
um öfter weiterzu schreiben.

Danke für eure Geduld.

Hexemelina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 427 im Thema

Beitrag von Hexemelina » Mi 15. Mai 2019, 15:51

Huhu so lange keine Fortsetzung mehr ist was schlimmes passiert oder alles ok?

LG Hexemelina
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du

sandra93
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 428 im Thema

Beitrag von sandra93 » So 19. Mai 2019, 22:22

alles ok
viel zu tun

sandra93
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 429 im Thema

Beitrag von sandra93 » Mo 3. Jun 2019, 22:14

Am nächsten Tag bin ich noch etwas verwirrt von meinem Erlebnis mit Hannah. Etwas schüchtern komme ich in die Küche; wo sie schon wartet. Sie sieht meine leicht unsicheren Blick und lächelt amüsiert: „Du hast doch von uns beiden viel mehr Erfahrung mit Sex zwischen Frauen. Bist du dir unsicher, ob wir jetzt ein Paar sind? Warum mit einem Mal so kompliziert. Ich war neugierig und es war sehr schön, aber meinen Niklas, den würde ich für eine Frau nie verlassen. Das weiß ich jetzt.“ Dann küsst sie mich ganz flüchtig auf die Lippen: „Danke“.
Erleichtert nehme ich mir ein Croissant und tunke es in meinen großen Milchkaffee. Wir haben beide noch unsere Nachthemden an. Beide tragen wir ein bequemes dünnen Baumwollteil; Sie in hellgelb ich in rosa. Sie schaut verträumt zu mir herüber. Ich beneide sie um dieses verschmitzte aber sehr natürlich feminine Lächeln. Das ist der winzige Unterschied zwischen uns. Sie war schon immer eine Frau und ich? Ich bin erst in den letzten Monaten zur Frau geworden. Aber auch ich bin jetzt eine Frau und glücklich. Ich gehe in mein Zimmer, stecke mir die Haare hoch und dusche kurz. Danach creme ich mich ein und entdecke dabei einen leichten Bikinistreifen. Ich verzichte auf den Bikini und ziehe mein leichtes Sommerkleid, ganz in weiß und mit viel zu viel Rüschen direkt auf den nackten Körper an.
Da gehe ich zum Pool ziehe das Kleid aus und lass die Sonne auf meinen Körper scheinen. Ich möchte möglichst perfekt aussehen, wenn Dimitri mich zum ersten mal, so sieht wie ich jetzt bin. Er wird sicher sehr überrascht sein, wenn er erfährt, dass ich jetzt operiert bin. Er wir fragen. Ich will aber nicht, dass er fragt. Ich möchte einfach nur wunderschönen ganz normalen Sex mit ihm haben. Ihn in mir spüren, wie eine ganz normale Frau.
Dann beschließe ich ihm nicht die Wahrheit zu sagen. Er soll nie erfahren, dass diese OP nicht freiwillig war.

Hexemelina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 430 im Thema

Beitrag von Hexemelina » Mo 3. Jun 2019, 23:38

ein entter abschnitt ich frage mich wie dimitri auf das ganze reagieren wird aber so wie wir bzw ich kennen lernen durften
wird er mit verständnis reagieren
aber ich bin trotzdem mal gespannt wies weiter geht

mfg die Hexemelina

sandra93
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 431 im Thema

Beitrag von sandra93 » So 16. Jun 2019, 14:48

Irgendwie bin ich kurz am Pool eingeschlafen, als ein leichtes Rütteln von Hannah an meinem Arm spüre. „Schnell, zieh dir was an. Kati kommt gleich und will filmen. Sie hat Fr. Dr. Ngyen mit dabei.“ Ich höre wie vor der Tür ein Auto hält. Schnell ziehe ich mir mein Sommerkleid über. Hannah geht vor zur Tür. Kurz darauf kommen Kati und Fr. Dr. Ngyen zusammen mit Hannah an den Pool. Kati begrüßt mich überschwenglich. „Ich bin unglaublich stolz auf euch. Ihr werdet vielen Menschen Mut machen und wenn ihr hinterher prominent seid, vergesst mich bitte nicht.“ Etwas befremdlich schaue ich zu Hannah hinüber, aber sie zuckt nur leicht mit den Achseln und lächelt nachsichtig. Für uns sind im Moment andere Dinge wichtiger, als Ruhm und Geld, aber es freut mich, wenn wir für sie die Story ihres Lebens sind oder der Durchbruch zum Erfolg. Fr. Dr. schaut Kati fragend an: „Wie machen wir es nun genau?“ „Also ihr habt heute eure Abschlussuntersuchung. Im Seitentrakt gibt es ein kleines Behandlungszimmer. Als Fernsehfrau würde ich natürlich am liebsten alles und im Detail filmen, aber ihr sollt entscheiden und direkt mit der Kamera auf eure Vagina draufhalten darf ich eh nicht.“
Sehr sachlich diskutieren wir die Möglichkeiten. Schließlich erlauben wir Kati, die ganze Zeit mit dabei zu sein. Sie wird von oben neben meinem Kopf filmen und wir werden uns hinterher gemeinsam das Rohmaterial ansehen. Dann kann ich selbst entscheiden, was nicht verwendet wird. Eventuell stellen wir das eine oder andere hinterher nach. Hannah geht zuerst und verschwinde kurz in meinem Zimmer um mir schnell einen Slip und einen BH anzuziehen. Zuerst will ich ganz einfach nur ganz weiß und glatte Unterwäsche nehmen, dann entscheide ich mich doch für einen Slip mit recht viel Spitze aber ganz in weiß und einem passenden BH. Durchaus sexy, aber definitiv nicht nuttig. Ich ziehe mein Kleid wieder über und teste, ob ich es einfach etwas hochziehen kann für die Untersuchung. Hinterher sollen nicht Millionen Männer auf minutenlang auf meinen nackten Busen starren. Auf dem Weg in die Küche kommt mir Hannah schon entgegen. Sie strahlt: „Alles in Ordnung, wenn ich will darf ich schon heute Abend wilden Sex haben.“ Soll ich das senden“, fragt Kati. „Natürlich nicht, ich bin doch ein braves Mädchen. Aber dass ich es kaum erwarten kann meinen Niklas zu sehen, dass kannst du ruhig schreiben.“
Dann gehe ich mit Kati in das Behandlungszimmer. Wie eine kleine blitzsaubere Arztpraxis sieht es hier aus. Durch das Fenster kann man Meer sehen. „Hier empfange ich gelegentlich prominente Privatpatientinnen. Niemand soll wissen, dass sie transgender sind. Auch das gibt es in Thailand.“
Dann bittet sie mich den Slip auszuziehen und auf dem Untersuchungsstuhl Platz zu nehmen. Als sie meine Beine fixiert, fühle ich mich sehr unsicher und verletzlich. Zum Glück ist sie eine Frau; einem Mann würde ich nie erlauben mir auf diese Art näher zu kommen. Wie kann es überhaupt männliche Frauenärzte geben? Sie hat Untersuchungshandschuhe an und betastet mich vorsichtig von außen. Ich zucke etwas zusammen, als sie meinen sensiblen Zonen näherkommt. „Nicht erschrecken, aber ich muss gleich mit den Untersuchungsbesteck in deine Vagina schauen. Im Raum sind zwar 30 Grad, aber es wird sich etwas kühl anfühlen, da die Instrumente aus Stahl sind. Es wird sich etwas überraschend anfühlen, wenn deine neuen sensiblen Stellen berührt werden, aber es darf nicht schmerzen, dann musst du sofort Stopp sagen. Ängstlich beobachte ich wie sie das Edelstahlteil in mich hineinführt; Natürlich muss ich zucken, als der etwas kalte Stahl meine Klitoris berührt. Sie hat eine kleine Stirnlampe auf und es dauert alles eine gefühlte Ewigkeit. Das Metall steckt tief in mir drin. Schließlich zieht sie es wieder vorsichtig heraus. Schließlich untersucht sie noch von außen den Schambereich mit Ultraschall.
„Alles ist sehr gut verheilt, Sie dürfen jetzt alles tun worauf eine junge Frau Lust hat“ lächelt sie mir zu. Dann darf ich aufstehen und meinen Slip wieder anziehen. Dann schaue ich sie nochmal etwas fragend an. „haben Sie noch eine Frage?“ „Ja, also bei mir war die OP ja etwas anders als üblich,“ ich mache Kati ein Zeichen, nicht mehr zu filmen. Fr. Ngyen zögert einen kleinen Moment: „ ach so, Sie meinen die kleine Innovation, die wir bei Ihnen durchgeführt haben. So wie es aussieht scheint auch hier alles nach Plan gelaufen zu sein. Wenn sie irgendetwas Ungewohntes bemerken sollten; z.B. beim Geschlechtsverkehr, dann können sie mich jederzeit anrufen und wenn ich nächstes Jahr nach Deutschland komme; möchte ich Sie auf jeden Fall nochmal sehen.“ Dann verabschiedet sie sich.

Hexemelina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 432 im Thema

Beitrag von Hexemelina » So 16. Jun 2019, 20:43

applaus applaus für diesen abschnitt super ich bin wirklich gespannt wie dimitri drauf reagiert
ich glaube nicht das sie es lange vor ihm verheimlichen kann ich kenne laura dafür ist sie eine zu ehrliche haut

mit lieben gruss und mit grossem erwarten wies weiter geht
die Hexemelina

sandra93
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 433 im Thema

Beitrag von sandra93 » Sa 22. Jun 2019, 22:24

Der Rest des Tages vergeht erstaunlich schnell. Kati macht noch einige Interviews mit uns und ein paar nachgestellte Szenen am Strand und am Pool. Ein kleine Bikinimodenschau für ein Sponsorenlabel müssen wir auch noch „unauffällig“ in die Geschichte einbauen. Am späten Nachmittag werden wir schließlich etwas hungrig. Spontan beschließen wir Pizza zu bestellen. Wir haben alle in den letzten Tagen zu viel asiatisch gegessen.
Wir liegen beide gerade schön entspannt am Pool; Kati kümmert sich um ihre Kameraausrüstung, als es plötzlich klingelt. „Die Pizza“, meint Kati. „Könnt ihr aufmachen? Ich bin gerade mit der Ausrüstung beschäftigt. Kannst du aufmachen Hannah?“ Schnell zieht Hannah ihr weißes Sommerkleid über den Bikini und geht los. Etwas verwundert sehe ich, dass Kati ihr plötzlich mit der Kamera folgt. Sie zwinkert mir zu, aber ich bleibe liegen. Plötzlich höre ich ein lautes „Oh, mein Gott...und ein fast extatisches Kreischen.“ Ich werde neugierig und ziehe mir meine weiße bauchfreie Rüschenbluse und den kurzen gelben Rock an. Bestimmt filmt Kati das Ganze und ich möchte auf dem Bild nicht in meinem ultra knappen Bikini erscheinen. Trotzdem laufe ich so schnell ich kann zur Tür und dann sehe ich auch schon die beiden: Niklas!! Er hält Kati eng umschlungen und den beiden sieht man ihre Freude an. Hannah wedelt mit der Hand Richtung Kati, sie möge nicht filmen, aber Kati hält gnadenlos drauf. Ist ja auch zu schön das Wiedersehen. Plötzlich sagt Kati:“ist o.k. ich hab genug Bilder. Ihr könnt jetzt erstmal etwas Zeit für euch haben.
Händchenhaltens verschwinden die beiden in Richtung Hannahs Zimmer. Niklas schafft es kaum, mich zu begrüßen. Kati schwenkt mit der Kamera zu mir rüber: „und was sagst du zu der Überraschung?“ „Ich freu mich total für Hannah“, aber es kommt etwas verhalten, da gerade jetzt Dimitri vermisse. Mein Blick wandert zu dem Pizzataxi. Das Grundstück ist groß und der Wagen steht im Schatten. Ich sehe die Umrisse des Pizzaboten. Er ist recht groß für einen Asiaten und..
Es ist Dimitri!! Mir stockt der Atem und meine Knie werden weich. Lächelnd kommt er auf mich zu. Ich bin wie gelähmt. Wie habe ich ihn vermisst! Vor Aufregung fehlen mir die Worte, aber er kommt näher, fast mich ganz sanft an den Schultern und gibt mir einen langen sehr zärtlichen Kuss. Sein muskulöser Körper, sein Dreitagebart und sein Geruch machen mich willenlos. Ich sehe, wie Kati sich winkend mit der Kamera zurückzieht. Schnell reisse ich mich kurz los und laufe ihr hinterher. „Was weiß er? Flüstere ich ihr ängstlich ins Ohr.“ „Wenn du deine OP meinst; davon weiß er nichts. Sorry, das wird nicht ganz leicht für dich, aber er wollte unbedingt auch mit.“
Dann führe ich ihn durch das Haus zum Pool. Fragend sieht er mich an, ab wir schwimmen sollen. Ich nicke und schon steht er da nur mit seinen schwarzen Boxershorts. Unauffällig aber neugierig betrachte ich seinen Schritt, bevor er ins Wasser springt. Ein ganzer Kerl; langsam, aber so dass er mich gut sehen kann ziehe ich mein Top und meinen Rock aus. Ich spüre, wie er meinen knappen gelben Bikini betrachtet. Dann schwimmen wir gemeinsam etwas. Schließlich stehen wir uns im erfrischenden Poolwasser gegenüber. Er greift mich und küsst mich. Dabei spüre ich seine härter werdende Männlichkeit an meinen Unterleib.

Lea Michele
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: Nordbayern
Danksagung oder Lob erhalten: 123 Mal

Post 434 im Thema

Beitrag von Lea Michele » So 23. Jun 2019, 00:11

Einfach wundervoll, liebe Sandra!!!
(ap) (ap) (ap)

GLG Lea Michele (he) (ki) (he)
Das Leben ist perfekt, wenn man sich wie eine Frau fühlen und leben kann!

Hexemelina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 435 im Thema

Beitrag von Hexemelina » So 23. Jun 2019, 06:59

Jetzt wird es spannend erzählt laura dimitri was sache ist oder schweigt sie sich da aus uuhh wow und die Überraschung ist gelungen

Bin gespannt wies weiter geht

LG die Hexemelina

Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“