Melissa hat sich gefunden
Melissa hat sich gefunden

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
Melissa_S
Kürzlich registrierte BenutzerInnen
Beiträge: 40
Registriert: Sa 9. Mär 2019, 00:56
Geschlecht: TS
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 0
Danksagung oder Lob erhalten: 116 Mal
Gender:

Melissa hat sich gefunden

Post 1 im Thema

Beitrag von Melissa_S »

Also, wo fange ich an?

Es gab einmal einen Crossdresser, der nannte sich Isabel. Er fühlte sich in diesem Forum heimisch und hatte viele Freunde hier ...
Wir haben viel zusammen unternommen und viel gemeinsam erlebt. Es war eine wundervolle Zeit. Aber alles was toll ist, geht irgendwann vorbei ... leider.
man verlor sich aus den Augen, was ich immer noch sehr bedauere. Auch im privaten kam es bei mir zum Äußersten ... es kam zur Trennung von meiner Frau. Ich dachte, dass ich so nicht weiterleben könnte.
Jedoch habe ich mich auf mich selbst besonnen. Aus Isabel, dem Crossdresser wurde Melissa, die TS. Ich fühlte eine unglaubliche Freiheit, konnte immer und überall sein, was ich schon immer war. Mehr und mehr wurde das mein Leben.
Mittlerweile bin ich immer Melissa. Und ich möchte es nicht missen ... Trotz dass ich zuerst ganz unten war, bin ich mittlerweile sehr glücklich, in absolut jeder Beziehung ... vielleicht hilft diese Erkenntnis einigen, die zweifeln ... glaubt an euch und steht zu euch, es wird dann alles gut.

GLG

Melissa
vanessa34
Beiträge: 14
Registriert: Mo 14. Sep 2020, 20:27
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 13 Mal

Re: Melissa hat sich gefunden

Post 2 im Thema

Beitrag von vanessa34 »

Das freut mich sehr, dass du deinen Weg gefunden hast!
Lg,
Vanessa
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4903
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Geschlecht: TS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern Lkr. Cham
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 4609 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 4423 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Melissa hat sich gefunden

Post 3 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Liebe Melissa, schön das du zu dir selbst gefunden hast. Ich freue mich, das du jetzt glücklich bist.
Liebe Grüße Jasmine
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum
Maya
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 235
Registriert: Do 20. Aug 2020, 00:10
Pronomen:
Wohnort (Name): RlP
Membersuche/Plz: 56xxx
Hat sich bedankt: 437 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 304 Mal

Re: Melissa hat sich gefunden

Post 4 im Thema

Beitrag von Maya »

Liebe Lissy,

und wie ich weiss, wird Dein Glück ja bald noch mal einen grossen Sprung nach oben machen.
Meine allerbesten Wünsche dazu hast Du jedenfalls.
Wie heisst es so schön: Auf den Regen wird Sonnenschein folgen.
Und bei Dir brennt jetzt die Sonne.
Geh weiter deinen Weg

Alles Liebe

Maya
Hakuna Matata
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3323
Registriert: Fr 7. Jun 2019, 17:03
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Membersuche/Plz: 81477
Hat sich bedankt: 4739 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 3074 Mal
Gender:

Re: Melissa hat sich gefunden

Post 5 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Liebe Lissy,

egal wie weit du deinen Weg noch gehen wirst - du bist du und einmalig. (he)
Es ist dein Weg und du musst dabei glücklich sein. (ki)

Ich freue mich sehr, dass du zu dir selber gefunden hast. (super)

Liebe Grüße

Lisa
Zuletzt geändert von Engelchen am Fr 10. Sep 2021, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe geben und offen sein für Neues
uferlos
schau
Beiträge: 28
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 19:23
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ludwigsburg
Membersuche/Plz: z.Zt. 71638
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 20 Mal
Gender:

Re: Melissa hat sich gefunden

Post 6 im Thema

Beitrag von uferlos »

Liebe Melissa,

ich freue mich immer zu lesen wenn eine von uns bei sich angekommen ist und merkt, dass das Leben wieder lebenswert ist. Danke, dass du das mit uns geteilt hast und schreib ruhig noch mehr davon.

Genieße jeden Tag deines weiteren Weges. Du bist nicht allein - unsere Lebensgeschichten ähneln sich oft.

Liebe Grüße von Marit
Fiona
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 260
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 06:21
Geschlecht: Genderqueer
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Membersuche/Plz: 22
Hat sich bedankt: 342 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 315 Mal

Re: Melissa hat sich gefunden

Post 7 im Thema

Beitrag von Fiona »

Liebe Melissa,

schön, dass du den Weg hier ins Forum gefunden hat. Viel wichtiger ist noch, dass du zu dir selber findest.

Herzlich Willkommen. (super)

LG Fiona
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“