Life is better in Heels
Life is better in Heels - # 3

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
Carlotta91
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 47
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 20:35
Pronomen: sie oder er
Wohnort (Name): Augsburg Land
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 161 Mal
Gender:

Re: Life is better in Heels

Post 31 im Thema

Beitrag von Carlotta91 »

Polish_20201229_130502881.1.jpg
Hey ihr Lieben,
hier noch ein Foto zu meinem letzten Beitrag (ki)
bis bald, eure Carlotta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zoii_20
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 70
Registriert: Mi 30. Dez 2020, 02:03
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Sachsen-Anhalt
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 67 Mal
Gender:

Re: Life is better in Heels

Post 32 im Thema

Beitrag von Zoii_20 »

GirlinHeels hat geschrieben: Di 5. Jan 2021, 10:10 Auch ich erledige, wenn ich die Gelegenheit dazu habe, auch schon mal en feme Hausarbeit. Natürlich in Heels 😉.
Und ich dachte schon, das geht nur mir so :lol:
Ich Räume auch lieber als Zoii auf, ich bin so irgendwie strukturierter.
Die Heels lass ich dabei aber aus, obwohl die echt praktisch währen um an die hohen Fächer rann zu kommen. :wink:

Keine Ahnung ob es nur Einbildung ist aber putzen und Dinge sortieren geht so irgendwie schneller von der Hand. :D

Und Carlotta,
Verdammt siehst du großartig aus, da bin ich schon echt neidisch (ki)
Deine Kleider und dein Style gefallen mir auch richtig gut.

Liebe Grüße
Zoii :heartbeat:
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1092
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: MzF-TS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Membersuche/Plz: 45731
Hat sich bedankt: 2824 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 2044 Mal
Gender:

Re: Life is better in Heels

Post 33 im Thema

Beitrag von Blossom »

Zoii_20 hat geschrieben: Sa 9. Jan 2021, 16:31 Und ich dachte schon, das geht nur mir so :lol:
Ich Räume auch lieber als Zoii auf, ich bin so irgendwie strukturierter. [...] Keine Ahnung ob es nur Einbildung ist aber putzen und Dinge sortieren geht so irgendwie schneller von der Hand.
Nö, seid ihr nicht ... :lol: Seid ich das Mädchensein ganz lebe, bin ich viel ordentlicher geworden, habe sehr viel mehr Freude daran, mein Nest in Ordnung zu halten, meine Kleidung zu pflegen etc ... ja, sogar dekoriert wird und Blumen stehen auf dem Tisch ... alles Dinge, die mir früher nicht wirklich wichtig waren.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
»Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.«
Billie Jean King (*1943)
scheue_Sarah
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 149
Registriert: Mi 30. Dez 2020, 17:00
Geschlecht: zu selten w
Pronomen: ich eben...
Wohnort (Name): Kreis Unna
Membersuche/Plz: NRW
Hat sich bedankt: 307 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 104 Mal

Re: Life is better in Heels

Post 34 im Thema

Beitrag von scheue_Sarah »

Liebe Carlotta,

Deine Bilder...
Wie kann man nur so unverschämt gut aussehen!!??
Da gibt es hier im Forum so einige Mädels, da werd ich blass....... (ap)

Kompliment (yes) an alle von
Sarah
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show

"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
Fiona
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 41
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 06:21
Geschlecht: male
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Membersuche/Plz: 22...
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 39 Mal
Gender:

Re: Life is better in Heels

Post 35 im Thema

Beitrag von Fiona »

Hallo Carlotta,

in der Tat macht das Tragen von High Heels im Haushalt die Sache manchmal auch leichter.
Wenn ich mir deine Bilder so ansehe, kann ich Sarah nur recht geben... sie sehen echt super aus. Alle Achtung (yes)

Liebe Grüße,
Fi
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Ida2
Beiträge: 25
Registriert: Sa 31. Dez 2016, 14:55
Pronomen:
Membersuche/Plz: NRW
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 17 Mal

Re: Life is better in Heels

Post 36 im Thema

Beitrag von Ida2 »

High Heels sind schon toll. Sehen immer gut aus und es macht Freude darauf zu laufen. Bei einigen kann ich sehr gut laufen und sie auch gut tragen. Leider gibt es aber auch welche, die nicht so bequem sind, in denen irgendwann die Füße schmerzen. Dann halt auf flachere umsteigen.

LG

Ida
Carlotta91
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 47
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 20:35
Pronomen: sie oder er
Wohnort (Name): Augsburg Land
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 161 Mal
Gender:

Re: Life is better in Heels

Post 37 im Thema

Beitrag von Carlotta91 »

Hallöchen ihr lieben,
jetzt muss ich mich doch auch mal wieder hier melden. 😅
Erst einmal danke euch allen für eure lieben Beiträge in unter diesem tread. Leider gibt's ja für uns Crossdresser gerade relativ wenig zu erleben. Aber on den letzten Wochen gab's dann doch das ein oder andere worüber es sich zu schreiben lohnt 😊.
Womit fang ich an? Als ich ja vor einiger Zeit meinem Kumpel und seiner Freundin von Carlotta erzählte, wollten die beiden mich unbedingt mal live sehen. Und das haben wir vor ein paar Wochen gemacht. Ich bin also mit meinem ganzen Sammelsurium an Klamotten Schuhen und Schminke zu den beiden gefahren. Dann dürfte ich mich in ihrem Bad erstmal fertig machen, wärend die beiden kochten😋. Als ich fertig war ist ihr erstmal die Kinnlade runtergefallen und sie kam aus dem staunen gar nicht mehr raus 😅. "Wie toll du dich schminken kannst und in den Schuhen kannst du laufen. Besser als ich." Hat sie gesagt. 🙈 Da bin ich dann doch etwas rot geworden. Dann haben wir gegessen ein bisschen Wein getrunken. Dann haben wir noch ein zwei Fotos geschossen und dann hat mich die ausganssperre auch schon wieder zum heim gehen gezwungen 😐. Es war ein super lustiger Abend, mit wiederholungsbedarf.

Vor gut zwei Wochen hab ich auch mal meinem Schwager also dem Mann meiner Schwester von meiner Leidenschaft erzählt. Er war auch ganz schön baff. Aber war total interessiert und findet es auch ziemlich cool. Schon witzig, man macht sich immer so einen Kopf was wohl die Leute denken und dann hat eigentlich keiner ein Problem damit 😅😊.

Fortsetzung folgt später... 😉
Carlotta91
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 47
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 20:35
Pronomen: sie oder er
Wohnort (Name): Augsburg Land
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 161 Mal
Gender:

Re: Life is better in Heels

Post 38 im Thema

Beitrag von Carlotta91 »

Leider ist aber auch nicht alles Gold was glänzt. Auch wenn es mit dem Crossdressing und der Partnerschaft mit meiner Freundin eigentlich gut hin haut, streiten wir leider immer wieder ziemlich heftig wegen dem Thema 🙁. Und ich mache deswegen auch gerade eine Pause vom crossdressing, damit sich alles mal wieder beruhigt und wir gemeinsam einen Plan machen können wie wir Carlotta und unsere Beziehung arrangieren können.
Wenn da jemand einen guten Rat hat, immer her damit 😅. Aber normal sollten wir das schaffen, andere können es ja auch.

Soo, was gibt's sonst noch?
Ich habe jetzt mal künstliche Fingernägel probiert, also welche zum aufkleben. Habe aber fest gestellt, dass man auch da nicht sparen sollte🙈. Aber dir etwas teureren von Kiss sind echt der Hammer, die sehen richtig bombig aus, man hat nicht den Ärger mit dem lackieren und sie lassen sich schnell und rückstandslos entfernen. Kann ich allen Teilzeitmädels nur empfehlen.
Außerdem habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt und mir ein komplettes Lackoutfit zugelegt. Sowas wollte ich schon immer mal tragen. Also rotes sehr knappes Lackkleid, dazu schwarze Lackoverkneestiefel und passende Handschuhe. Natürlich ist das jetzt nichts zum ausgehen sieht aber ehrlich gesagt schon irgendwie sexy aus und das Material ist auch toll.
Das war mal im großen und ganzen das neueste von mir 😅.
Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und bleibt gesund
Eure Carlotta 😘
Kathi_CD
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 66
Registriert: So 17. Jul 2016, 10:27
Geschlecht: M
Pronomen:
Wohnort (Name): südl. Oberbayern
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 92 Mal
Gender:

Re: Life is better in Heels

Post 39 im Thema

Beitrag von Kathi_CD »

Hi Carlotta,
schön von dir wieder was zu hören/ lesen.
Ich finde auch dass du einfach Mega auf deinen Fotos aussiehst.
Schön dass deine Freunde Carlotta gut finden. Schade mit deiner Freundin aber ich hoffe das renkt sich wieder ein.
Stell mal ein Foto im Lack Outfit ein. Ist sicher *hot* (wema)

Ja momentan ist's echt etwas schwierig mit raus gehen. Ich war auch scho gefühlt ewig nicht mehr enfemme outside 😉 ich hoffe das ändert sich bald wieder.

Viele Grüße ins Augsburger Land 😉☺️
Viktoria-TV
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 458
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 09:40
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen:
Wohnort (Name): 47xxx
Membersuche/Plz: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 605 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 757 Mal
Kontaktdaten:

Re: Life is better in Heels

Post 40 im Thema

Beitrag von Viktoria-TV »

Hallo,


ich und meine Frau haben auch Regeln gemacht wie ihr. Wir haben beispielsweise auch die Häufigkeit geregelt, wie oft Viktoria in Erscheinung treten darf. Habt ihr das auch? Aus deinem Schreiben hab ich vielleicht das Gefühlt, dass dies fehlt. Zudem versuche ich meine Frau nicht mit dem Thema zu "überfluten." So möchte ich vermeiden, dass Viktoria eine übergroße Präsenz zukommt, auch wenn sie nicht da ist. Klar reden wir auch mal, über sie, über Mode oder Schminken, aber wenn dann nur kurz. Wenn ich online nach Sachen stöbere, mache ich dass, wenn sie grad nicht da ist. Hin und wieder frag ich mal, was ihr besser gefällt. Aber ich versuche halt möglichst viel von ihr fernzuhalten, damit sie auch merkt, dass sie ihren Mann noch hat :)

LG
Viktoria
I`m not ashamed to dress "like a woman" because I don`t think it´s shameful to be a woman. - Iggy Pop -
Fiona
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 41
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 06:21
Geschlecht: male
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Membersuche/Plz: 22...
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 39 Mal
Gender:

Re: Life is better in Heels

Post 41 im Thema

Beitrag von Fiona »

Liebe Carlotta,

sich mit dem Partner zu arrangieren kostet Zeit, Geduld und vor allen Dingen Vertrauen.

Victoria ist dies sehr strukturiert angegangen und wenn das der richtige Weg für beide ist, so finde ich, ist das eine gute Lösung, auch wenn es sich quasi wie ein 'Vertrag' anhört :)
Viktoria-TV hat geschrieben: Sa 27. Feb 2021, 09:33 ich und meine Frau haben auch Regeln gemacht wie ihr. Wir haben beispielsweise auch die Häufigkeit geregelt, wie oft Viktoria in Erscheinung treten darf. Habt ihr das auch?
Ich habe vollstes Vertrauen zu meiner Frau und weihe sie auch in alle Aktionen ein. Online gehe ich gerne mal selber auf die Suche, aber beim einkaufen der Dinge von der Wunschliste lass ich sie dann gerne beratend zur Seite stehen und es macht mehr Spaß, wenn frau es nicht heimlich machen muss. Wenn wir mal ausgehen, was zur Zeit wegen Corona eher nur Spaziergänge sind, dann sprechen wir vorher darüber, ob eher ich oder Fiona Lust hat zu spazieren. Manchmal ist es auch nur eine Teillösung mit schöner Unterwäsche, Skinny Jeans und Stiefeletten, der Rest ist eh unter dicken Mänteln versteckt :?
Wichtig ist aber nichts zu überstürzen und offen zu sein. Dann findet ihr auch Euren Weg. Ich drücke Euch hierzu die Daumen.

Liebe Grüße,
Fi
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Carlotta91
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 47
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 20:35
Pronomen: sie oder er
Wohnort (Name): Augsburg Land
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 161 Mal
Gender:

Re: Life is better in Heels

Post 42 im Thema

Beitrag von Carlotta91 »

Danke euch für euren Rat.
Wir sollten vielleicht wirklich feste Carlottazeiten ausmachen, das ist eine gute Idee. So cool wie bei Fiona ist es bei uns leider nicht, aber es freut mich das du auch malals Fiona mit deiner Frau was unternehmen kannst. Das wäre ein absoluter Traum von mir, aber das wird ziemlich sich ein traum bleiben :( .
Ich werde euch aber auf dem laufenden Halten.
Jetzt aber noch zwei Bilder, nicht dass ihr noch vergesst wie ich aussehe :D
eure Carlotta (ki)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viktoria-TV
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 458
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 09:40
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen:
Wohnort (Name): 47xxx
Membersuche/Plz: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 605 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 757 Mal
Kontaktdaten:

Re: Life is better in Heels

Post 43 im Thema

Beitrag von Viktoria-TV »

Fiona hat geschrieben: Sa 27. Feb 2021, 10:35 Liebe Carlotta,

sich mit dem Partner zu arrangieren kostet Zeit, Geduld und vor allen Dingen Vertrauen.

Victoria ist dies sehr strukturiert angegangen und wenn das der richtige Weg für beide ist, so finde ich, ist das eine gute Lösung, auch wenn es sich quasi wie ein 'Vertrag' anhört :)
Naja ein Vertrag ist es nicht, eher so "Richtlinien". Wir diskutieren auch viel aus und versuchen eine Lösung zu finden. Die allgemeinen Richtlinien sind dann etwa so etwa das "Grundgesetz" für alles weitere. Ich finde das funktioniert super :)

@Calotta
Autsch verbrannt ...... Das erste ist deutlich to hot ... Autsch :lol: In der Tat zwei schicke Outfits ....Woooooow ....kannst dich echt damit sehen lassen )))(:

LG
Viki
I`m not ashamed to dress "like a woman" because I don`t think it´s shameful to be a woman. - Iggy Pop -
Christiane
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 672
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 14:19
Geschlecht: m-w
Pronomen:
Wohnort (Name): Luzern
Membersuche/Plz: Luzern
Hat sich bedankt: 2098 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 442 Mal

Re: Life is better in Heels

Post 44 im Thema

Beitrag von Christiane »

Carlotta91 hat geschrieben: Sa 27. Feb 2021, 13:47 Jetzt aber noch zwei Bilder, nicht dass ihr noch vergesst wie ich aussehe :D
eure Carlotta (ki)
O.k.
Beide echt Klasse, wobei mir die "zivile" Carlotta (2. Bild) besser gefällt.
Total natürlich - Klasse!
Das erste verursacht eher "Brandspuren". :wink:
Nein - ist echt hot, aber eher doch wohl was für "zweisame" Stunden.
**Oder willst Du Dich beruflich neu orientieren? Soll ziemlich gut dotiert sein. :mrgreen: **
Kleiner Scherz!

LG
Christiane
Alyssa
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 141
Registriert: Di 26. Nov 2019, 19:14
Geschlecht: M
Pronomen:
Wohnort (Name): Berlin
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 184 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 133 Mal
Gender:

Re: Life is better in Heels

Post 45 im Thema

Beitrag von Alyssa »

Carlotta91 hat geschrieben: Sa 27. Feb 2021, 13:47 Danke euch für euren Rat.
Wir sollten vielleicht wirklich feste Carlottazeiten ausmachen, das ist eine gute Idee. So cool wie bei Fiona ist es bei uns leider nicht, aber es freut mich das du auch malals Fiona mit deiner Frau was unternehmen kannst. Das wäre ein absoluter Traum von mir, aber das wird ziemlich sich ein traum bleiben :( .
Ich werde euch aber auf dem laufenden Halten.
Jetzt aber noch zwei Bilder, nicht dass ihr noch vergesst wie ich aussehe :D
eure Carlotta (ki)
Klasse Outfits. Das erste ist sehr gut für Partys geeignet. Das zweite ist auch klasse.
Shushi Rolls , not Gender Roles
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“