hier noch ein Foto zu meinem letzten Beitrag

bis bald, eure Carlotta
Und ich dachte schon, das geht nur mir soGirlinHeels hat geschrieben: ↑Di 5. Jan 2021, 10:10 Auch ich erledige, wenn ich die Gelegenheit dazu habe, auch schon mal en feme Hausarbeit. Natürlich in Heels.
Nö, seid ihr nicht ...
Ich habe vollstes Vertrauen zu meiner Frau und weihe sie auch in alle Aktionen ein. Online gehe ich gerne mal selber auf die Suche, aber beim einkaufen der Dinge von der Wunschliste lass ich sie dann gerne beratend zur Seite stehen und es macht mehr Spaß, wenn frau es nicht heimlich machen muss. Wenn wir mal ausgehen, was zur Zeit wegen Corona eher nur Spaziergänge sind, dann sprechen wir vorher darüber, ob eher ich oder Fiona Lust hat zu spazieren. Manchmal ist es auch nur eine Teillösung mit schöner Unterwäsche, Skinny Jeans und Stiefeletten, der Rest ist eh unter dicken Mänteln verstecktViktoria-TV hat geschrieben: ↑Sa 27. Feb 2021, 09:33 ich und meine Frau haben auch Regeln gemacht wie ihr. Wir haben beispielsweise auch die Häufigkeit geregelt, wie oft Viktoria in Erscheinung treten darf. Habt ihr das auch?
Naja ein Vertrag ist es nicht, eher so "Richtlinien". Wir diskutieren auch viel aus und versuchen eine Lösung zu finden. Die allgemeinen Richtlinien sind dann etwa so etwa das "Grundgesetz" für alles weitere. Ich finde das funktioniert superFiona hat geschrieben: ↑Sa 27. Feb 2021, 10:35 Liebe Carlotta,
sich mit dem Partner zu arrangieren kostet Zeit, Geduld und vor allen Dingen Vertrauen.
Victoria ist dies sehr strukturiert angegangen und wenn das der richtige Weg für beide ist, so finde ich, ist das eine gute Lösung, auch wenn es sich quasi wie ein 'Vertrag' anhört
O.k.Carlotta91 hat geschrieben: ↑Sa 27. Feb 2021, 13:47 Jetzt aber noch zwei Bilder, nicht dass ihr noch vergesst wie ich aussehe![]()
eure Carlotta![]()
Klasse Outfits. Das erste ist sehr gut für Partys geeignet. Das zweite ist auch klasse.Carlotta91 hat geschrieben: ↑Sa 27. Feb 2021, 13:47 Danke euch für euren Rat.
Wir sollten vielleicht wirklich feste Carlottazeiten ausmachen, das ist eine gute Idee. So cool wie bei Fiona ist es bei uns leider nicht, aber es freut mich das du auch malals Fiona mit deiner Frau was unternehmen kannst. Das wäre ein absoluter Traum von mir, aber das wird ziemlich sich ein traum bleiben.
Ich werde euch aber auf dem laufenden Halten.
Jetzt aber noch zwei Bilder, nicht dass ihr noch vergesst wie ich aussehe![]()
eure Carlotta![]()