Gerda Joannas Erlebnisse
Gerda Joannas Erlebnisse - # 38

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
gerda joanna
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Membersuche/Plz: österreich
Danksagung oder Lob erhalten: 3312 Mal
Re: Gerda Joannas Erlebnisse

Post 556 im Thema

Beitrag von gerda joanna »

Katja hat geschrieben: Do 11. Feb 2021, 20:19
gerda joanna hat geschrieben: Do 11. Feb 2021, 20:11 So habe ich dort eine gelbe Langjacke gefunden - für nur E 5,- . Die habe ich dann zuhause mit einer grauen Leggings probiert.
Ein sehr guter Kauf, liebe Gerda. Die Kombination sieht phänomenal gut aus. Grau und Gelb - sehr elegant. Muss ich unbedingt auch mal probieren.
Danke Dir, meine Liebe - jetzt hab ich mal was zum Ausprobieren.
Alles Liebe
Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und möchte nicht mehr unterdrückt werden.
Wir denken immer noch zuviel in Schubladen.

https://gerdajoanna.blogspot.com
gerda joanna
registrierte BenutzerIn
Re: Gerda Joannas Erlebnisse grey and yellow

Post 557 im Thema

Katja hat geschrieben: Do 11. Feb 2021, 20:19
gerda joanna hat geschrieben: Do 11. Feb 2021, 20:11 So habe ich dort eine gelbe Langjacke gefunden - für nur E 5,- . Die habe ich dann zuhause mit einer grauen Leggings probiert.
Ein sehr guter Kauf, liebe Gerda. Die Kombination sieht phänomenal gut aus. Grau und Gelb - sehr elegant. Muss ich unbedingt auch mal probieren.
Danke Dir liebe Katja.
Alles Liebe und Grüße vom tief frostigen Tirol in den Norden
Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und möchte nicht mehr unterdrückt werden.

gerda joanna
registrierte BenutzerIn
Re: Gerda Joannas Erlebnisse Kairserwetter und eine Stadtrunde

Post 558 im Thema

Hallo, ihr Lieben.
Wie Lilly schon schrieb. Heute herrschte Kaiserwetter. Das ist bei diesen Temperaturen nicht gut für den Schnee. Den mag ich nämlich auch und bräuchte zum Langlaufen und Schifahren doch noch etwas. Auf der anderen Seite wärmen diese Temperaturen auch die Seele und das Gemüt. Da ich letzte Woche keinen Ausflug machte, dachte ich heute, diesen Tag musst Du nutzen. Ich wollte zuerst eine Einkaufsrunde in der Stadt machen und dann überlegen, ob ich wieder zum Schloss Ambras fahren sollte oder doch in der Stadt bleiben und die Sonne im Hofgarten geniessen sollte. Ich habe mich schlussendlich für den Hofgarten entschieden. Heute wollte ich zudem die neue dreifärbige Jacke ausführen. Zuerst probierte ich einen Rock dazu, habe mich aber dann für die schon lange nicht mehr getragene graue Hose mit schwarzen Pumps entschieden.
Zuerst aber in die Stadt gefahren. Ich benötige mal wieder einen neuen Polster fürs Bett. In der Stadt gibt es dort ein Fachgeschäft, vor dem man direkt (Ladezone) parken kann. Dort bin ich hin. Musste zuerst etwas warten, doch dann hat eine gerade beschäftigte Verkäuferin eine Kollegin herbeigerufen und mit den Worten- die Dame sucht einen Polster- übergeben. (he) (ki) Die Dame hat mich sehr nett und zuvorkommend beraten. Einen feinen Polster habe ich dann gekauft. Dann in die Garage gefahren. Ich wollte zu den gelben Sachen auch ein gelbfärbiges Schaltuch kaufen. Zuerst wollte ich zum Second-Hand Shop. Da sind aber schon ziemlich viele Leute davor gestanden (wegen C.. gibt es Zugangsbeschränkungen). Das dauerte mir zulange- so bin ich dann Richtung Innenstadt gewandert. Dort gibt es auch einen Laden, der immer ganz nette Sachen hat und nicht teuer ist - doch der war leider geschlossen. Wahrscheinlich auch wegen C... Aber es gibt gegenüber eine kleine Boutique. Da sah ich schon bei der Schütte davor, dass sie Halstücher zum Sonderpreis anbieten. Da habe ich mir doch glatt zwei geschnappt. So nun aber höchste Zeit , die Sonne zu geniessen. Am Inn entlang bin ich dann Richtung Hofgarten gegangen.
20210222_131954.jpg
Es wurde richtig fein warm. Hier vor dem Eingang und dem Palmenhaus
20210222_133034.jpg
Noch ist der Hofgarten noch im Winterschlaf, es liegt zwar kein Schnee mehr, aber die Blumenbeete sind noch nicht hergerichtet. Der Pavillion ist immer eines meiner Lieblingsmotive. Für dieses Foto habe ich ein nettes junges Pärchen gefragt.
20210222_134428.jpg
Nach einer ausgiebigen Runde noch eine Rast vor dem Palmenhaus
20210222_140033.jpg
Weil es so schön war und ich grad in der richtigen Stimmung bin ich dann nochmals in die Innenstadt gegangen und habe in den Rathausgalerien beim Rituals für meine Lieblingsduschgels und bei Calzedonia für ein Paar blaue 20 Den Strumpfhosen und Halterlose nachgefragt. Hatten sie im Angebot -ich leide daran keinen Mangel - aber hin und wieder tut´s auch mal was Neues.
Ein ganz feiner Nachmittag, den ich wieder im Refugium bei einem Kaffee habe ausklingen lassen.
Das Herz hüpft und die Seele tanzt (he) )))(:
Alles Liebe und eine gute Zeit
Gerda
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Klaudia
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Membersuche/Plz: 97
Danksagung oder Lob erhalten: 71 Mal

Post 559 im Thema

Beitrag von Klaudia »

Hallo Gerda,

danke für den schönen Bericht und die schönen Fotos. Schönes Wetter und ihr dürft schon wieder Shoppen gehen - da kommt doch Frühlingslaune auf (flo) (so) ---)))
Ich bewundere dich immer dafür, wie selbstverständlich du in der Öffentlichkeit unterwegs bist - klasse!

Liebe Grüße
Klaudia
gerda joanna
registrierte BenutzerIn

Post 560 im Thema

Klaudia hat geschrieben: Di 23. Feb 2021, 08:42 Hallo Gerda,

danke für den schönen Bericht und die schönen Fotos. Schönes Wetter und ihr dürft schon wieder Shoppen gehen - da kommt doch Frühlingslaune auf (flo) (so) ---)))
Ich bewundere dich immer dafür, wie selbstverständlich du in der Öffentlichkeit unterwegs bist - klasse!

Liebe Grüße
Klaudia
Danke Dir vielmals, liebe Claudia
Alles Liebe Gerda

Ida2
Pronomen:
Membersuche/Plz: NRW
Danksagung oder Lob erhalten: 16 Mal

Post 561 im Thema

Beitrag von Ida2 »

Hallo Gerda,

es ist immer sehr interessant von Dir zu lesen. Ich bewundere immer Dein souveränes Auftreten, echt toll.

LG

Ida
gerda joanna
registrierte BenutzerIn

Post 562 im Thema

Ida2 hat geschrieben: Di 23. Feb 2021, 17:13 Hallo Gerda,

es ist immer sehr interessant von Dir zu lesen. Ich bewundere immer Dein souveränes Auftreten, echt toll.

LG

Ida
Hallo Ida,
Danke Dir vielmals für die Blumen. Das tut echt gut (he) (flo)
Alles Liebe Gerda

Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“