Gerda Joannas Erlebnisse
Gerda Joannas Erlebnisse - # 36

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
JuLa67
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Reichshof
Membersuche/Plz: z.Zt. 51580
Danksagung oder Lob erhalten: 498 Mal
Re: Gerda Joannas Erlebnisse

Post 526 im Thema

Beitrag von JuLa67 »

Liebe Gerda,
du bist schon ein fesches Madl.
Und wenigstens scheint bei euch die Sonne. Bei uns nur kurz. Bin auch schnell ne halbe Stunde raus. Aber der Rückweg mit Wind im Gesicht war doch sehr kalt bei Minusgraden. Heute Nacht wird’s wärmer und es soll regnen, brrr.

Es bereitet mir immer Freude deine Berichte zu lesen und deine Bilder zu schauen.
Ganz liebe Grüße
Larissa
Nach den Wolken kommt die Sonne - Alain de Lille
Glück ist, nicht mehr zu wollen als man kann, und nicht zu müssen, was man nicht will - Judy Parker
Wenn du schnell gehen willst, gehe alleine. Wenn du weit gehen willst, gehe mit anderen. -aus Afrika
gerda joanna
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Membersuche/Plz: österreich
Danksagung oder Lob erhalten: 3117 Mal

Post 527 im Thema

Beitrag von gerda joanna »

JuLa67 hat geschrieben: Mo 11. Jan 2021, 20:37 Liebe Gerda,
du bist schon ein fesches Madl.
Und wenigstens scheint bei euch die Sonne. Bei uns nur kurz. Bin auch schnell ne halbe Stunde raus. Aber der Rückweg mit Wind im Gesicht war doch sehr kalt bei Minusgraden. Heute Nacht wird’s wärmer und es soll regnen, brrr.

Es bereitet mir immer Freude deine Berichte zu lesen und deine Bilder zu schauen.
Ganz liebe Grüße
Larissa
Vielen lieben Dank, liebe Larissa, Du lässt mein Herz ein wenig hüpfen (888)
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und möchte nicht mehr unterdrückt werden.
Wir denken immer noch zuviel in Schubladen.

https://gerdajoanna.blogspot.com
Katja
registrierte BenutzerIn
Pronomen: egal
Wohnort (Name): Oldenburg
Membersuche/Plz: Oldenburg/Bremen
Danksagung oder Lob erhalten: 2247 Mal

Post 528 im Thema

Beitrag von Katja »

Liebe Gerda,

top Landschaftsfotos, ein prima Outfit und ein schöner Bericht. Wie immer von dir.

Vielen Dank sagt Katja-
Ich möchte nicht immer nur Mann sein, ich möchte auch die schönen Seiten des Lebens genießen.

"I've looked at life from both sides now" (Joni Mitchell)
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Membersuche/Plz: 68xxx
Danksagung oder Lob erhalten: 2368 Mal

Post 529 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

gerda joanna hat geschrieben: Mo 11. Jan 2021, 20:09 Heute war wieder ein Eistag. Das heisst, es hatte den ganzen Tag unter 0 Grad. Brrrr... In der Früh hatte es bei uns minus 11. Da ich für den heutigen Tag auch wieder einen Ausflug geplant hatte hiess es dann natürlich warm einpacken. I

Leider gibt es auch dort einen bestimmten Augenbraunstift von L`Oreal nicht - die Firma hat den offensichtlich aus dem Repertoire genommen, denn auf der Homepage ist der auch nicht mehr angeführt - schade, der war mein Lieblingsstift.
...
Tut einfach gut, so ein Ausflug enfemme.
Hallo Gerda )))(:

Das hört sich wirklich wieder nach einem schönen Erlebnis und viel Spaß an (ap) Du siehst - wie immer - klasse aus !!!! Da passt einfach alles zusammen (ki)
Und sooooo tolles Wetter in der fantastischen Landschaft - das war ja schon fast die Garantie dafür, dass es gut getan hat :D
Irgendwie tut so ein Wellnes-Ausflug in den "aktuellen Zeiten" besonders gut finde ich - das ist so ein positiver Gegenpol ))):s

Das mit dem Make-Up kenne ich: Da findet Frau nach Ausprobieren eine Marke die echt toll ist und dann gibt es genau dieses Produkt nicht mehr :P
Das ist wahrscheinlich so, damit wir immer wieder Neues ausprobieren müssen .... :mrgreen:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
gerda joanna
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Membersuche/Plz: österreich
Danksagung oder Lob erhalten: 3117 Mal

Post 530 im Thema

Beitrag von gerda joanna »

YvonneTV hat geschrieben: Di 12. Jan 2021, 11:54
gerda joanna hat geschrieben: Mo 11. Jan 2021, 20:09 Heute war wieder ein Eistag. Das heisst, es hatte den ganzen Tag unter 0 Grad. Brrrr... In der Früh hatte es bei uns minus 11. Da ich für den heutigen Tag auch wieder einen Ausflug geplant hatte hiess es dann natürlich warm einpacken. I

Leider gibt es auch dort einen bestimmten Augenbraunstift von L`Oreal nicht - die Firma hat den offensichtlich aus dem Repertoire genommen, denn auf der Homepage ist der auch nicht mehr angeführt - schade, der war mein Lieblingsstift.
...
Tut einfach gut, so ein Ausflug enfemme.
Hallo Gerda )))(:

Das hört sich wirklich wieder nach einem schönen Erlebnis und viel Spaß an (ap) Du siehst - wie immer - klasse aus !!!! Da passt einfach alles zusammen (ki)
Und sooooo tolles Wetter in der fantastischen Landschaft - das war ja schon fast die Garantie dafür, dass es gut getan hat :D
Irgendwie tut so ein Wellnes-Ausflug in den "aktuellen Zeiten" besonders gut finde ich - das ist so ein positiver Gegenpol ))):s

Das mit dem Make-Up kenne ich: Da findet Frau nach Ausprobieren eine Marke die echt toll ist und dann gibt es genau dieses Produkt nicht mehr :P
Das ist wahrscheinlich so, damit wir immer wieder Neues ausprobieren müssen .... :mrgreen:
Hallo liebe Yvi, danke, ja solche Erlebnisse braucht frau einfach immer wieder. Ich sehne mich nach der Zeit, wenn wir wieder die Masken fallen lassen können und uns wieder so frei bewegen wie bis März
Alles Liebe und eine schöne Zeit
Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und möchte nicht mehr unterdrückt werden.
Wir denken immer noch zuviel in Schubladen.

https://gerdajoanna.blogspot.com
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“