Freaking out
Freaking out

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
kaliya
Beiträge: 6
Registriert: So 14. Jul 2019, 17:45
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Duisburg
Membersuche/Plz: z.Zt. 47198
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 18 Mal
Gender:

Freaking out

Post 1 im Thema

Beitrag von kaliya » Fr 8. Nov 2019, 20:18

Beim Lesen des Titels wird sich so manche gefragt haben: Was soll das? Brauchen wir das im Forum?

Zur Beantwortung muss ich etwas ausholen.
Ich weiß, wer ich bin, kenne meine Neigungen und finde diese toll. Das normale Passing ist für mich kein Problem, aber von Zeit zu Zeit ist das Motto "Mehr ist Mehr".
Das Leben kann schwer sein, aber es gibt auch viele tolle Sachen - und dann gebe ich gerne Vollgas.

Das ist wahrscheinlich nicht jederfraus Sache und wenn an dieser Stelle einige von Euch sagen "nicht mein Ding, es reicht" und aussteigen, akzeptiere und verstehe ich dies.

Es gibt in diesem Forum ein paar Blogs mit Outdoor-Events, die ich absolut liebe.
Wie im Kino lebt man mit Euch in der Hauptrolle mit. Es ist wunderbar und für die Leserin noch besser, weil uns kann ja nichts passieren :)
Bitte viel mehr davon !!!

Und so kam die Idee auf, ob ich nicht auch mal was teilen soll/kann.
Vom meinem Prinzip her nein - niemals, aber es gibt einige liebe Freundinnen (fühlt Euch angesprochen und gedrückt), die trotz meiner Bedenken meinten: Das TG-Spektrum ist breit gefächert und bunt - zeig einfach mal was, es gibt bestimmt einige Interessentinnen.
(1. Frage beantwortet)

Vor einigen Tagen gab es mal wieder ein Freaking-out
Bei mir entstehen aus Anregungen Ideen und die setze ich, wenn ich Lust habe, auch um.
Wir haben viel ausprobiert, haben uns von Formen und Farben, von Posen und Styles mit einem Hauch Glamour leiten lassen - awesome!

Ein paar Eindrücke
FO 1.JPG
FO 2.JPG
FO 3.JPG
Das waren alles Proben für Events, die demnächst anstehen.
Ob ich jetzt auch einen Blog erstelle ?- eher unwahrscheinlich (Beantwortung 2. Frage)

Und wie ging das Event mit den gezeigten Bildern zu Ende?
Es gibt viele, die ihre ersten Schritte outdoor im Detail beschrieben haben: Kopfkino, Herzklopfen, der Schritt auf die Straße und es passiert ---- Nichts

Aber stellt Euch folgenden Ablauf vor: Ihr tretet auf die Straße und all eyes on you. Ich sage nur NICE - I love it !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Helga
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 244
Registriert: Sa 9. Mär 2019, 22:07
Geschlecht: 95%m, CD
Pronomen: beliebig
Wohnort (Name): Norddeutschland
Membersuche/Plz: 28xxx
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 176 Mal

Re: Freaking out

Post 2 im Thema

Beitrag von Helga » Fr 8. Nov 2019, 21:35

Hallo Kaliya,
warum denkst du, dass dein freaking out hier nicht auf Interesse stößt?
Crossdressing darf auch Spaß machen!
Ich möchte mehr lesen. Was sind das für Events, wie ist die Reaktion des Publikums?
Die Outfits sind super, besonders des letzte.
Liebe Grüße
Helga
Was bin ich?- Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.

Johanna:-*
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 69
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 01:48
Pronomen:
Wohnort (Name): Bielefeld
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 158 Mal

Re: Freaking out

Post 3 im Thema

Beitrag von Johanna:-* » Fr 8. Nov 2019, 23:26

Hallo Kaliya :D
So abwegig finde ich das jetzt auch nicht. Gut, es ist vielleicht ein bisschen ungewöhnlich, vielleicht irre ich mich ja aber auch.
Auf jeden Fall klingt das interessant.
Das kann man sich ja mal durch den Kopf gehen lassen.
Völlig ohne Zwang und Vorurteile.
Welche Events sind das denn?
Gibt es Eckinformationen?

Lisa-Weber
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 664
Registriert: Fr 7. Jun 2019, 17:03
Geschlecht: weiblich
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Membersuche/Plz: 81477
Hat sich bedankt: 467 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 412 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Freaking out

Post 4 im Thema

Beitrag von Lisa-Weber » Fr 8. Nov 2019, 23:46

Ich finde alles hat seine Daseinsberechtigung.
Wichtig ist das es zu dir passt und du dich wohlfühlst.
Lass uns ruhig teilhaben....

Lisa
Liebe geben und offen sein für neues..

Katja
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 69
Registriert: Do 17. Okt 2019, 08:24
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Oldenburg
Membersuche/Plz: Oldenburg/Bremen
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 79 Mal

Re: Freaking out

Post 5 im Thema

Beitrag von Katja » Fr 8. Nov 2019, 23:56

Hallo Kaliya,
das sind tolle Outfits. Ich liebe auch ausgefallene Klamotten und brezel mich gerne mal richtig auf. Aus einem langweiligen Mann eine langweilige Frau machen ist ja öde. Wir wollen doch Spaß haben. Erzähl mal mehr von den Events. Ich glaube, da besteht schon Interesse im Forum.

Katja
Ich möchte nicht immer nur Mann sein, ich möchte auch die schönen Seiten des Lebens genießen.

"I've looked at life from both sides now" (Joni Mitchell)

Katja
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 69
Registriert: Do 17. Okt 2019, 08:24
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Oldenburg
Membersuche/Plz: Oldenburg/Bremen
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 79 Mal

Re: Freaking out

Post 6 im Thema

Beitrag von Katja » Sa 9. Nov 2019, 00:20

Hallo Mädels,

ich hab mal schnell in meine Bilderkiste geschaut und vielleicht was passendes zu dem Thema gefunden:
DSC09244.jpg
devot2.jpg

Freak out

Eure Katja
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich möchte nicht immer nur Mann sein, ich möchte auch die schönen Seiten des Lebens genießen.

"I've looked at life from both sides now" (Joni Mitchell)

Céline
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1249
Registriert: Mi 11. Mär 2015, 07:39
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 2184 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1528 Mal
Gender:

Re: Freaking out

Post 7 im Thema

Beitrag von Céline » Sa 9. Nov 2019, 04:44

Hi Kaliya,
Da sind wir uns doch recht ähnlich...
Ich liebe meinen Style beim fortgehen und verändere ihn ständig weil ich einfach verrückt bin.
Und ja...ich liebe es alleine auf der Tanzfläche zu stehen mit dem Wissen das mich sehr viele Menschen beobachten.
Das Leben ist einfach bunt und sollte viel Spaß beinhalten. Ok...bei mir ist fast alles schwarz :lol:
Liebe Grüße
Céline
Man muss wählen
Zwischen Herz und Vernunft.
Ich gehorche dem Herzen.

Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2337
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Geschlecht: TS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 2512 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1467 Mal
Gender:

Re: Freaking out

Post 8 im Thema

Beitrag von Jasmine » Sa 9. Nov 2019, 09:34

kaliya hat geschrieben:
Fr 8. Nov 2019, 20:18
Beim Lesen des Titels wird sich so manche gefragt haben: Was soll das? Brauchen wir das im Forum?....................
Ich musste erstmal "Freaking out" übersetzen. Für einige ist mein jetziger Kleidungsstil schon für eine 55 jährige Frau ein wenig to much.
Aber warum sollte ich auf Miniröcke, Overknee-Strumpfhose, Overkneestiefel verzichten? Wichtig ist mir dabei das ich mich in der von
mir gewählten Kleidung wohlfühle. Wenn ich mich wohlfühle im rot/schwarz karierten Minirock in die Kirche zu gehen, finde ich das
für mich eigentlich eher normal. Die Drei von dir vorgestellten Outfits finde ich schön. Gut im Büro oder Gericht würde ich so nicht
erscheinen, aber auf Events, was spricht dagegen? Nur die Quergestreifte Perücke ist nicht ganz so mein Ding, nicht böse sein.
Liebe Grüße Jasmine
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum

Inga
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2874
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 00:32
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 589 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 332 Mal

Re: Freaking out

Post 9 im Thema

Beitrag von Inga » Sa 9. Nov 2019, 23:36

Hi, Kaliya,

ganz kurz: Siehst gut aus in den Sachen.

Liebe Grüße
Inga

heike65
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 250
Registriert: So 10. Feb 2019, 18:35
Pronomen: Du
Wohnort (Name): Kappeln
Membersuche/Plz: 24376
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 82 Mal
Gender:

Re: Freaking out

Post 10 im Thema

Beitrag von heike65 » So 10. Nov 2019, 12:27

Ja , finde ich auch.
Mit ein paar kleinen Abwandlungen durchaus im Beruf und Alltag tragbar

Dolores59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: Ist das wichtig?
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Membersuche/Plz: Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 161 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1397 Mal

Re: Freaking out

Post 11 im Thema

Beitrag von Dolores59 » So 10. Nov 2019, 12:43

Herzlichen Dank für die erfrischenden Fotos und die Inspirationen für den Alltag.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)

Kerstin
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1249
Registriert: Fr 17. Feb 2012, 01:31
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 221 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 81 Mal

Re: Freaking out

Post 12 im Thema

Beitrag von Kerstin » So 10. Nov 2019, 15:16

download/file.php?id=12913&mode=view

Grüß dich
Bei dem obigen Outfit brauchst du nur das Auge makeup reduzieren und eine Bluse mit langen Ärmeln drüber welche du dann offen trägst und schon bist du Stadt fein.

LG Kerstin

Dolores59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: Ist das wichtig?
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Membersuche/Plz: Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 161 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1397 Mal

Re: Freaking out

Post 13 im Thema

Beitrag von Dolores59 » So 10. Nov 2019, 16:09

Ist wahrscheinlich nicht "freaky" genug:

Bild

Bild

Bild

Bild

Kommt immer auf das Umfeld an. Hier in Norddeutschland kann ein Auftritt im Dirndl schon "freaky" sein.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)

Joe95
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3350
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 14:27
Geschlecht: Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Membersuche/Plz: 51645
Hat sich bedankt: 1161 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1257 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Freaking out

Post 14 im Thema

Beitrag von Joe95 » Di 12. Nov 2019, 13:09

kaliya hat geschrieben:
Fr 8. Nov 2019, 20:18
Brauchen wir das im Forum?
Ich denke schon, zumal es ja gut aussieht.
Was aber so richtig "freaky" dabei ist ist Dolores in Hosen.

Hab ich ja noch nie gesehen.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...

Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“