Gerda Joannas Erlebnisse
Gerda Joannas Erlebnisse - # 20

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
gerda joanna
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Membersuche/Plz: österreich
Danksagung oder Lob erhalten: 1296 Mal
Re: Gerda Joannas Erlebnisse

Post 286 im Thema

Beitrag von gerda joanna » Di 10. Sep 2019, 19:30

Bevor meine Liebste und ich in ein paar Tagen für ein paar Wochen in den Süden starten, um dort auch meinen Geburtstag zu feiern, habe ich den Tag für einen letzten Ausflug genützt. Das Wetter war angenehm, sodass ich den Ausflug in- und outdoor geniessen konnte.
Diesmal wollte ich mein Outfit ein bisschen businessmässig gestalten. Blauer Rock, blaues Shirt, blaue Strumpfhose, schwarzes Jacket und wenig hohe schwarze Pumps. Nach ausgiebigem Vorbereiten gings dann mal erst ins EKZ , das sich nicht ganz am Stadtrand befindet. Ein paar Sachen für den Urlaub einkaufen, und dann habe ich auch noch etwas für die Augenbrauen gefunden, das ich dann mal nach dem Urlaub testen werde.
sep104.jpg
Dann bin ich zur Stärkung auf einen Capuccino zugekehrt
sep109.jpg
Wenn die Sonne dann vom Himmel lacht, musste ich auch noch eine Runde am Fluss drehen. Diesmal habe ich mir einen anderen Platz für ein paar Bilder gesucht - die Bank war besetzt und es war gerade so angenehm für eine kleine Runde
sep125.jpg
sep130.jpg
Im nahegelegenen EKZ sind ein paar neue Geschäfte eröffnet worden. Dort bin ich dann auch noch ein bisschen herumgebummelt bevor ich in meinem Refugium noch einen Kaffee getrunken habe und langsam an die Rückverwandlung denken musste.
So nun wünsche ich Euch noch eine schöne Zeit - ich bin dann mal ein bisschen weg.
Alles Liebe Gerda
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir, ich möchte es nicht mehr unterdrücken.

https://gerdajoanna.blogspot.com

Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: Ruhrgebiet
Danksagung oder Lob erhalten: 3920 Mal

Post 287 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt » Di 10. Sep 2019, 20:42

Schönen Urlaub euch und kommt gut erholt zurück.

Liebe Grüße
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir ´ne PN!

Mein Leben dreht sich um´s leben, nicht um trans.

twitch.tv/shellysplayground

Die fesche Tina
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
Membersuche/Plz: Vergeben
Danksagung oder Lob erhalten: 92 Mal

Post 288 im Thema

Beitrag von Die fesche Tina » Do 12. Sep 2019, 12:25

gerda joanna hat geschrieben:
Di 10. Sep 2019, 19:30
Bevor meine Liebste und ich in ein paar Tagen für ein paar Wochen in den Süden starten, um dort auch meinen Geburtstag zu feiern
Da hast du ja gleich zwei tolle Events vor dir - Urlaub und B-Day+++ Da wünsche ich euch schönes Wetter. Jetzt im Herbst macht der Süden natürlich Spaß.
Blauer Rock, blaues Shirt, blaue Strumpfhose, schwarzes Jacket und wenig hohe schwarze Pumps.
Ich LIEBE diesen Ton-in-Ton-Look. Auch deine Accessoires hast du hübsch gewählt. Kleine Anmerkung zu deinem Gürtel+++ er gefällt mir, keine Frage. Hast du vielleicht ein ähnliches Modell in weiß? Weiß würde sich bei dieser Farbe so super absetzen.
Noch eine "Besserwisser-Frage": du schreibst BLAUE Strumpfhose. Auf deinen Bildern sieht das nach schwarz aus.
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"

gerda joanna
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Membersuche/Plz: österreich
Danksagung oder Lob erhalten: 1296 Mal

Post 289 im Thema

Beitrag von gerda joanna » Do 12. Sep 2019, 16:29

Die fesche Tina hat geschrieben:
Do 12. Sep 2019, 12:25
Bevor meine Liebste und ich in ein paar Tagen für ein paar Wochen in den Süden starten, um dort auch meinen Geburtstag zu feiern
Da hast du ja gleich zwei tolle Events vor dir - Urlaub und B-Day+++ Da wünsche ich euch schönes Wetter. Jetzt im Herbst macht der Süden natürlich Spaß.
Blauer Rock, blaues Shirt, blaue Strumpfhose, schwarzes Jacket und wenig hohe schwarze Pumps.
Ich LIEBE diesen Ton-in-Ton-Look. Auch deine Accessoires hast du hübsch gewählt. Kleine Anmerkung zu deinem Gürtel+++ er gefällt mir, keine Frage. Hast du vielleicht ein ähnliches Modell in weiß? Weiß würde sich bei dieser Farbe so super absetzen.
Noch eine "Besserwisser-Frage": du schreibst BLAUE Strumpfhose. Auf deinen Bildern sieht das nach schwarz aus.
Liebe Tina,
Danke mal für die Wünsche und die Anregungen bzw. Rückmeldungen zum letzten Outfit. Ja, Gürtel in weiss habe ich auch, kann ich mal probieren. Und die Strumpfhose ist wirklich blau- also eher nachtblau 20 DEN. Kommt bei den Fotos nicht ganz so herüber.
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir, ich möchte es nicht mehr unterdrücken.

https://gerdajoanna.blogspot.com

Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“