Dumme Idee
Dumme Idee

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
Vincent
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 433
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 16:20
Geschlecht: enby
Pronomen: er
Wohnort (Name): München
Membersuche/Plz: 80995
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 230 Mal
Gender:

Dumme Idee

Post 1 im Thema

Beitrag von Vincent » Do 14. Mär 2019, 16:35

Heute am Vormittag war ich mit ein paar Leuten zusammen um etwas für ein Projekt vorzubereiten.
Da es viel Papier von A nach B zu bewegen gab, ich mein Handy dabei haben wollte, mein Rock keine Taschen bot und ich die Hände frei haben wollte, aber ich mein Handy kurzerhand in den Rockbund gesteckt.

Das ging auch eine Weile lang gut.

Plötzlich verschwand es jedoch nach innen, viel aber nicht zu Boden, sondern blieb in meiner Strumpfhose hängen.
Unauffällig war es da nicht wieder heraus zu bekommen. :roll:

Also Toilette ansteuern...

Das zog sich jedoch etwas weil ich immer wieder von anderen Leuten zugequatscht wurde, während ich merkte, dass es langsam aber sicher immer weiter herunterrutscht und schließlich am Saum des Rocks angekommen war. Auch nicht so schlimm, dachte ich mir, die Strumpfhose ist schwarz und blickdicht.

Als ich endlich los konnte mein Problem zu beheben ... ratet Mal :oops:

Da fängt dieses doofe Teil an zu klingeln und noch schlimmer: zu leuchten.
So blickdicht sind Strumpfhosen nicht, wenn man eine Lichtquelle drin hat.

Außerdem, versucht mal ein Handy, das sich gerade am Knie, hinter einer Strumpfhose befindet, zum schweigen zu bringen, während alle umstehenden suchen, wo das Handy läutet, an das keiner ran geht.

Tja, wieder eine Erfahrung reicher :twisted:
LG

Vincent

MichiWell
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3294
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 09:45
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: Leipzig - Chemnitz - Gera
Hat sich bedankt: 1680 Mal
Danksagung erhalten: 2354 Mal

Re: Dumme Idee

Post 2 im Thema

Beitrag von MichiWell » Do 14. Mär 2019, 17:47

Hallo Vincent,

blöde Situation, kann ich dir gut nachfühlen. Ich wäre wahrscheinlich bereits ab dem Moment nicht mehr cool geblieben, als das Handy auf Wanderschaft gegangen ist. Allerdings entbehrt das Ganze aus der Distanz betrachtet auch nicht einer gewissen Komik, und ich gebe zu, dass ich kurz schmunzeln musste. Vielleicht gelingt es dir ja auch mit etwas zeitlichem Abstand ebenfalls. (dr)


Liebe Grüße
Michi
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir ´ne PN!

AndraAuri
Beiträge: 21
Registriert: Mo 4. Feb 2019, 10:29
Geschlecht: Frau mit Mann
Pronomen: beides möglich
Wohnort (Name): Thüringen
Membersuche/Plz:
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Dumme Idee

Post 3 im Thema

Beitrag von AndraAuri » Do 14. Mär 2019, 18:02

LOL! Für dererlei Missgeschicke und Ausrutscher sollte man mal nen eigenen Thread aufmachen...knihihi..leuchtende, klingelnde und am besten noch vibrierende Strumpfhosen, genau, ich brech weg. Aber so was kann passieren, ganz ohne Taschen, bei mir hat sich auch mal ein Schlüsselbund über den Bund einer Hose bis ganz nach unten „durchgearbeitet“ es war einfach nicht die rechte Umgebung, um die Hose zu öffnen und danach „zu fischen“...also überließ ich es der Schwerkraft, grins.

Vincent
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 433
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 16:20
Geschlecht: enby
Pronomen: er
Wohnort (Name): München
Membersuche/Plz: 80995
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 230 Mal
Gender:

Re: Dumme Idee

Post 4 im Thema

Beitrag von Vincent » Do 14. Mär 2019, 18:28

MichiWell hat geschrieben:
Do 14. Mär 2019, 17:47
blöde Situation, kann ich dir gut nachfühlen. Ich wäre wahrscheinlich bereits ab dem Moment nicht mehr cool geblieben, als das Handy auf Wanderschaft gegangen ist. Allerdings entbehrt das Ganze aus der Distanz betrachtet auch nicht einer gewissen Komik, und ich gebe zu, dass ich kurz schmunzeln musste. Vielleicht gelingt es dir ja auch mit etwas zeitlichem Abstand ebenfalls. (dr)
Du kannst gerne laut lachen, Michi :lol:

Ich fand es sogar in der Situation ein wenig komisch, jetzt sowiso. (smili)
LG

Vincent

Nobbi56
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 84
Registriert: Di 15. Aug 2017, 10:31
Geschlecht: m
Pronomen:
Wohnort (Name): Berlin
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Gender:

Re: Dumme Idee

Post 5 im Thema

Beitrag von Nobbi56 » Do 14. Mär 2019, 19:37

Hallo Vincent,

Du solltest Dein Handy programmieren: wenn Du in Zukunft nach dem dritten Läuten das Gespräch nicht annimmst, antwortet es automatisch:

"HALLO HALLO - HIER STRUMPFHOSE, WER IST DRAN?" :lol:

Sorry, aber Du weißt ja: Wer den Schaden hat... :mrgreen:

LG N.

Hexemelina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 108
Registriert: Do 4. Okt 2018, 21:00
Geschlecht: Ts MzF
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Gender:

Re: Dumme Idee

Post 6 im Thema

Beitrag von Hexemelina » Do 14. Mär 2019, 20:09

Das mit der programmierbaren Strumpfhose wäre mal ne Idee uNS dann patentieren lassen das bringt miliarden ein lach
Aber mal Spaß beiseite ich würde dir raten in Zukunft son Bluetooth Headset zu zulegen sieht zwar komisch aus wenn die jemand anruft und du am quatschen bist und keiner sieht nen Gesprächspartner aber trotzdem
Denk mal drüber nach
LG die Hexemelina
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du

tatjana
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 135
Registriert: So 2. Dez 2018, 18:26
Geschlecht: blond
Pronomen:
Wohnort (Name): München
Membersuche/Plz:
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 125 Mal

Re: Dumme Idee

Post 7 im Thema

Beitrag von tatjana » Do 14. Mär 2019, 20:56

Hihi, Handy in der Strumpfhose, das dann auch noch blinkt :D
Hexemelina hat geschrieben:
Do 14. Mär 2019, 20:09
Das mit der programmierbaren Strumpfhose wäre mal ne Idee uNS dann patentieren lassen das bringt miliarden ein
Oder einen LED-Streifen reinkleben und mit Farbverlauf programmieren und blinken lassen. In ein paar Jahren läuft jede stilsichere Frau damit rum, ich sage es euch :P

sbsr
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 800
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 10:21
Geschlecht: biologisch Mann
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Membersuche/Plz: 933xx
Hat sich bedankt: 509 Mal
Danksagung erhalten: 718 Mal

Re: Dumme Idee

Post 8 im Thema

Beitrag von sbsr » Fr 15. Mär 2019, 11:38

Vincent hat geschrieben:
Do 14. Mär 2019, 16:35
Plötzlich verschwand es jedoch nach innen, fiel aber nicht zu Boden, sondern blieb in meiner Strumpfhose hängen.
Da sag noch einer, Strumpfhosen seien unpraktisch. Ich hatte damals keine drunter, als ich mangels Taschen mein Handy in den Bund der kurzen Hose steckte. Das hat mich mein S3 gekostet.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Dolores59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1595
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: Ist das wichtig?
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Membersuche/Plz: Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 143 Mal
Danksagung erhalten: 1210 Mal

Re: Dumme Idee

Post 9 im Thema

Beitrag von Dolores59 » Fr 15. Mär 2019, 15:18

Das ist Situationskomik von ihrer besten Seite! :lol:

Herzlichen Dank für Deinen Bericht. Du hast meinen Tag gerettet!

Mir ist vor Jahren beim Zusammenbau eines Kleiderschranks ein Befestigungsteil vom Schrankoberteil genau in den Ausschnitt meines Dirndls gefallen und im BH hängen geblieben (ein Dirndl ist schließlich ein Arbeitsgewand). Noch heute muss ich darüber schmunzeln, denn es war nicht ganz einfach, das Teil heraus zu fischen. :mrgreen:

Mit Shirts und Hose wäre das nicht passiert. Aber: "No risk, no fun."

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)

Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“