Genitaloperationen im Kindesalter? Rechtsausschuss berät über Regierungsentwurf
Genitaloperationen im Kindesalter? Rechtsausschuss berät über Regierungsentwurf

Informationen, Termine und Artikel zur Intersexualität und zur 3. Option
Forum-Diskussionen intersexueller Menschen; Peerberatung
Unterstützung der Forderung nach einem Operationsverbot für nicht aus med. Gründen erforderliche Operationen an intersexuellen Kindern.
Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 17304
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Galerie: gallery/album/1
Instagram-Account: https://www.instagram.com/annemettege_/
Hat sich bedankt: 1160 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 9383 Mal
Gender:

Genitaloperationen im Kindesalter? Rechtsausschuss berät über Regierungsentwurf

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

THE EPOCH TIMES: https://www.epochtimes.de/politik/deuts ... 22083.html

Info zur heutigen Anhörung: https://www.bundestag.de/ausschuesse/a0 ... =mod539670

Die Stellungnahmen der sachverständigen Personen sind als pdf-Dokumente hinterlegt: https://www.bundestag.de/ausschuesse/a06_Recht#

Einen Link zu einer Live-Übertragung habe ich nicht gefunden; später wird es aber ein Wort-Protokoll geben.

Gruß
Anne-Mette
Antworten

Zurück zu „Intersexuelle Menschen, Intersexualität, Intergeschlechtlichkeit“