Berlin: Dienstag, 19.11.19 Treffen "intergeschlechtliche Menschen"
Berlin: Dienstag, 19.11.19 Treffen "intergeschlechtliche Menschen"

Informationen, Termine und Artikel zur Intersexualität und zur 3. Option
Forum-Diskussionen intersexueller Menschen; Peerberatung
Unterstützung der Forderung nach einem Operationsverbot für nicht aus med. Gründen erforderliche Operationen an intersexuellen Kindern.
Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 14793
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: Intersex-W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 914 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 6304 Mal
Gender:

Berlin: Dienstag, 19.11.19 Treffen "intergeschlechtliche Menschen"

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Do 14. Nov 2019, 18:02

Liebe Menschen,

wir möchten Euch zum Austausch unter intergeschlechtlichen Menschen einladen!

Dienstag, 19.11.19
ab 19Uhr (bis ca. 21Uhr)
bei TrIQ in der Karl-Heinrich-Ulrichs Str 11, 10787 Berlin

Wir wollen...
- uns kennenlernen
- uns austauschen
- Ideen für zukünfitge, gemeinsame Aktivitäten und Aktionen sammeln
- darüber sprechen, was wir uns (vom Inter*Projekt von TrIQ, und auch darüber hinaus) wünschen
- Kekse essen

Alle intergeschlechtliche Menschen sind herzlich eingeladen!

Meldet euch gerne vorab bei uns (inter@transinterqueer.org oder +491788059389) wenn ihr...
- denkt, ihr könntet intergeschlechtlich sein, aber nicht sicher seid
- unsicher seid ob ihr kommen könnt bzw. wollt
- andere Fragen (zum Treffen) habt
- einfach gerne vor dem Treffen schon mal ein Gespräch mit dem Inter*Projekt hättet

Zugänglichkeit:
Das Treffen ist kostenfrei - keine Anmeldung nötig!
Unser Gruppenraum ist rollstuhlzugänglich (6. Stock mit Lift), die Toiletten aber nicht.
Je nach Gruppe kann das Treffen auf Deutsch, English oder auf beiden (Laut-)Sprachen mit Übersetzung angeleitet werden.
2019-11-inter.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Intersexuelle Menschen, Intersexualität“