JOURNAL: Sind alle Körper richtig?
JOURNAL: Sind alle Körper richtig?

Informationen, Termine und Artikel zur Intersexualität und zur 3. Option
Forum-Diskussionen intersexueller Menschen; Peerberatung
Unterstützung der Forderung nach einem Operationsverbot für nicht aus med. Gründen erforderliche Operationen an intersexuellen Kindern.
Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 14717
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: Intersex-W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 901 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 6201 Mal
Gender:

JOURNAL: Sind alle Körper richtig?

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Mo 28. Okt 2019, 16:45

"Na klar", würde ich sagen, aber es kann auch mit ein paar Worten mehr beschrieben werden:

https://www.journal.lu/top-navigation/a ... r-richtig/

Auch hier wieder eine relative Unsichtbarkeit intersexueller Menschen*:
"Aufgrund des Tabus gibt es in Luxemburg noch immer keine sichtbare Intersex-Person, die über ihre Erfahrungen sprechen möchte."

Nun ja - es kann auch durchaus seine Nachteile haben, "öffentliche Person" zu sein.

Trotzdem: machen wir weiter; wenn erst einmal ein gewisser Punkt überschritten ist...

Gruß
Anne-Mette

* Auch deshalb:
intersex-awarenesday-2019-550.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Intersexuelle Menschen, Intersexualität“