Geschlecht "divers": Keine Anträge in SH
Geschlecht "divers": Keine Anträge in SH

Informationen, Termine und Artikel zur Intersexualität und zur 3. Option
Forum-Diskussionen intersexueller Menschen; Peerberatung
Unterstützung der Forderung nach einem Operationsverbot für nicht aus med. Gründen erforderliche Operationen an intersexuellen Kindern.
Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 14042
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS-W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 761 Mal
Danksagung erhalten: 5612 Mal
Gender:

Geschlecht "divers": Keine Anträge in SH

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Sa 6. Apr 2019, 18:06

... schreiben die KIELER NACHRICHTEN: http://www.kn-online.de/Nachrichten/Sch ... vers-in-SH

Gruß
Anne-Mette

Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 14042
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS-W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 761 Mal
Danksagung erhalten: 5612 Mal
Gender:

Re: Geschlecht "divers": Keine Anträge in SH

Post 2 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » So 7. Apr 2019, 15:41

Moin,

hier kommt noch eine Meldung aus Hamburg. Dort sollen nur zwei Anträge gestellt worden sein, wie das HAMBURGER ABENDBLATT meldet:

https://www.abendblatt.de/hamburg/artic ... mburg.html

Allerdings kam gestern eine Meldung von Andrea A. Boeing-Reicher. In dieser wird kritisiert, dass die Zahlen der KIELER NACHRICHTEN nicht stimmen und zu niedrig angegeben wurden.

queer.de steuert Zahlen aus anderen Bundesländern bei: https://www.queer.de/detail.php?article ... NUZlRkwfLY

Gruß
Anne-Mette

Antworten

Zurück zu „Intersexuelle Menschen, Intersexualität“