Der Aufreger: Unisex- und Divers-Toiletten
Der Aufreger: Unisex- und Divers-Toiletten

Informationen, Termine und Artikel zur Intersexualität und zur 3. Option
Forum-Diskussionen intersexueller Menschen; Peerberatung
Unterstützung der Forderung nach einem Operationsverbot für nicht aus med. Gründen erforderliche Operationen an intersexuellen Kindern.
Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 13942
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS-W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 742 Mal
Danksagung erhalten: 5540 Mal
Gender:

Der Aufreger: Unisex- und Divers-Toiletten

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Do 28. Feb 2019, 12:22

Moin,

der humanistische Pressedienst liefert den Artikel: https://hpd.de/artikel/aufreger-unisex- ... tten-16543

Wenn ich mich jetzt über blöde Kommentare auf der Seite aufrege, dann werden die SchreiberInnen sagen: "Zweck erfüllt".
Warum nur fällt mir bei dem Kommentar mit dem "2 Meter Mann mit Bart, der sich als Frau fühlt", eine bestimmte Person mit dem gleichen Namen ein?
(Mag sein, dass ich ihm Unrecht tue; deshalb nenne ich auch nicht seinen Nachnamen) (smili)

Gruß
Anne-Mette

Antworten

Zurück zu „Intersexuelle Menschen, Intersexualität“