Mail wird nicht angezeigt
Mail wird nicht angezeigt

Antworten
Saskiakurian
Beiträge: 7
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 20:30
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Köln
Membersuche/Plz: z.Zt. 51643
Gender:

Mail wird nicht angezeigt

Post 1 im Thema

Beitrag von Saskiakurian » Mo 18. Jun 2018, 06:24

Guten Morgen,

Ich habe das Problem das mir meine gesendeten Mails hier nur in einem Bruchteil angezeigt werden (von 4 Mails nur 1).
Ist das normal?
Genauso muss ich leider sagen das ich mir keine Profile anderer User anschauen kann „ hier fehlt eine Berechtigung“ wird angezeigt.
Habe schon ne Mail an einen Admin geschickt aber die wird mir nicht als gesendet oder gar im Postausgang angezeigt.
Ich bin hier seid knapp einer Woche angemeldet, vielleicht hängt es Ja auch damit zusammen?
Auf jedenfall schon mal danke für eure Antworten.

Lg Saskia

Kati_nx
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 317
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 21:52
Geschlecht: Zauberpony
Pronomen:
Wohnort (Name): Himbeergasse 13
Membersuche/Plz: Milchstraße
Hat sich bedankt: 157 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Mail wird nicht angezeigt

Post 2 im Thema

Beitrag von Kati_nx » Mo 18. Jun 2018, 07:35

Hallo Saskia,

man hat eine gewisse Zeit nach Neuanmeldung, eingeschränkte Funktionen. Wenn Du für als "Vertrauenswürdig" befunden und komplett freigeschalten wurdest, wird das alles wohl normal gehen. Viel Spaß hier. (moin)

LG
Kati

Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 12978
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 606 Mal
Danksagung erhalten: 4356 Mal
Gender:

Re: Mail wird nicht angezeigt

Post 3 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Mo 18. Jun 2018, 07:44

Guten Tag,

PNs (nicht Mails) gelten erst als "zugestellt", wenn sie von den EmpfängerInnen abgeholt/gelesen wurden.

Zu den Profilen:
Es sind mir UserInnen aufgefallen, die teilweise schon seit Jahren hier im Forum sind, nicht schreiben (nicht einmal eine Vorstellung), aber gerne die Profile und Mitgliederliste "nutzen".
Das sind oftmals auch UserInnen, die sich beschweren, dass sie keine Galerie-Bilder sehen dürften...

Da ich nicht für jede einzelne UserIn eine eigene Regel aufstellen kann und möchte, ist es so, dass UserInnen, die keine/wenige Beiträge auf dem Konto haben, gewissen Einschränkungen unterliegen.

Gruß
Anne-Mette

Antworten

Zurück zu „Computer-Corner & Technik-Ecke“