Versuch hier was zu schreiben...
Versuch hier was zu schreiben...

Antworten
Joe95
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2710
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 14:27
Geschlecht: Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Membersuche/Plz: 51645
Hat sich bedankt: 705 Mal
Danksagung erhalten: 766 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Versuch hier was zu schreiben...

Post 1 im Thema

Beitrag von Joe95 » Di 26. Sep 2017, 07:25

Eigentlich wollte ich das hier als Antwort in dem Thema "Foren Bugs" schreiben, aber da kann ich nicht Senden...

Heute hab ich auch ein paar Kleinigkeiten:
Wenn ich ins Forum komme schau ich immer nach den Benachrichtigungen. Dort klicke ich dann auf eine solche und lande normalerweise im ersten ungelesenen Beitrag des betreffenden Themas.
Seit heute nicht mehr, ich lande in der Forenübersicht und muss von da aus suchen.
Hab eben ins Thema "Was macht ihr, was tragt ihr heute" geschaut, da sind leider keine Bilder zu sehen.
Spätestens nach zwei oder drei Klicks muss ich mich neu einloggen, obwohl ich ein Häkchen bei "Eingeloggt bleiben" gesetzt hab (Was sonst auch immer funktioniert).

Nachtrag:
Bei dem Versuch diesen Beitrag abzusenden kommt nur eine Fehlermeldung:
Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.

Michelle_Engelhardt
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 14:15
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 1855 Mal
Danksagung erhalten: 2168 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Versuch hier was zu schreiben...

Post 2 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt » Di 26. Sep 2017, 08:23

Hey Joe,

das Forum war heute morgen längere Zeit down, nachdem es zuvor sehr langsam reagierte. Vielleicht hattest Du deshalb diese Probleme. Bei mir funktioniert augenscheinlich alles ganz normal, auch Fotos in Beiträgen kann ich sehen.

Liebe Grüße
Michelle
We all stay skinny as we just won´t eat^^

Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 13193
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 640 Mal
Danksagung erhalten: 4534 Mal
Gender:

Re: Versuch hier was zu schreiben...

Post 3 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Di 26. Sep 2017, 09:05

Moin,

das Schreiben funktioniert (smili) Trotzdem habe ich die Techniker gebeten, sich das mal anzuschauen.

Gruß
Anne-Mette

Joe95
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2710
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 14:27
Geschlecht: Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Membersuche/Plz: 51645
Hat sich bedankt: 705 Mal
Danksagung erhalten: 766 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Versuch hier was zu schreiben...

Post 4 im Thema

Beitrag von Joe95 » Di 26. Sep 2017, 16:19

Anne-Mette hat geschrieben:
Di 26. Sep 2017, 09:05
...Trotzdem habe ich die Techniker gebeten, sich das mal anzuschauen...
Danke dir... :)p

Michelle_Engelhardt hat geschrieben:
Di 26. Sep 2017, 08:23
...Vielleicht hattest Du deshalb diese Probleme...
Vermutlich, jetzt scheint alles wieder normal...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.

Antworten

Zurück zu „Computer-Corner & Technik-Ecke“