Browser Probleme
Browser Probleme

Antworten
exuserin-2017-01-24

Browser Probleme

Post 1 im Thema

Beitrag von exuserin-2017-01-24 » Do 12. Jan 2017, 18:48

Habe seit zwei Tagen Probleme mit Chrome, dort ist nur Salat zu sehen wenn ich das Forum aufrufe. Mit Firefox hingegen geht es einigermaßen. Nur die Anzeige ist anders, beispielsweise fehlt der bedanken Button. Hat das was mit der Downtime zu tun und regelt sich das wieder, oder muss ich da was friemeln?

Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 13547
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 682 Mal
Danksagung erhalten: 5061 Mal
Gender:

Re: Browser Probleme

Post 2 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Do 12. Jan 2017, 18:53

Guten Tag,

guckst Du hier? viewtopic.php?p=158329#p158329

Gruß
Anne-Mette

exuserin-2017-01-24

Re: Browser Probleme

Post 3 im Thema

Beitrag von exuserin-2017-01-24 » Do 12. Jan 2017, 18:59

Danke, hat im großen funktioniert. Trotzdem ist die Ansicht nicht komplett und der Danke Button fehlt immer noch.

Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 13547
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 682 Mal
Danksagung erhalten: 5061 Mal
Gender:

Re: Browser Probleme

Post 4 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Do 12. Jan 2017, 19:10

Guten Tag,
und der Danke Button fehlt immer noch.
Dann musst Du mal rufen oder pfeifen, vielleicht kommt er dann )))(:

Nein im Ernst - wenn Du in dem Thema, das ich Dir genannt habe, meine Beiträge liest, dann müsstest Du alle Infos haben, die Du brauchst.
Ich will es nicht jedem alles noch einmal schreiben.

Gruß
Anne-Mette

exuserin-2017-01-24

Re: Browser Probleme

Post 5 im Thema

Beitrag von exuserin-2017-01-24 » Do 12. Jan 2017, 21:30

Achso, hatte nur die dritte Seite des Fadens gelesen. Dann ist ja alles klar.

Klaudia.S
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 96
Registriert: Do 20. Okt 2016, 22:50
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): nahe Pirmasens
Membersuche/Plz: 669**
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal
Gender:

Re: Browser Probleme

Post 6 im Thema

Beitrag von Klaudia.S » Do 12. Jan 2017, 22:33

Anne-Mette hat geschrieben:
Do 12. Jan 2017, 19:10
Guten Tag,
und der Danke Button fehlt immer noch.
Dann musst Du mal rufen oder pfeifen, vielleicht kommt er dann )))(:

Nein im Ernst - wenn Du in dem Thema, das ich Dir genannt habe, meine Beiträge liest, dann müsstest Du alle Infos haben, die Du brauchst.
Ich will es nicht jedem alles noch einmal schreiben.

Gruß
Anne-Mette
Hallo Anne Mette,

ich habe gerufen, ich habe gepfiffen, habe den Browser-Cache geleert und mich sogar an einem anderen Rechner den ich noch nie für das Crossdresser-Forum benutzt hatte eingeloggt.
Ich sehe keinen Danke Button!
Das macht aber nichts weil ich auch bei den andern Userinen unter dem Avartar nicht mehr sehen kann dass sie sich mal bedankt hätten oder Dankesbekundungen erhalten hätten.
Deinem Beitrag entnehme ich aber dass das bei Dir nicht so ist.
Meiner bescheidenen Meinung nach kann das daran liegen dass ich zu einer Userinen-Gruppe gehöre die keine Berechtigung mehr für den Danke-Button hat.

LG
Klaudia
Always Look on the Bright Side of Life....

Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 13547
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 682 Mal
Danksagung erhalten: 5061 Mal
Gender:

Re: Browser Probleme

Post 7 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Do 12. Jan 2017, 22:57

Im anderen Thema steht:


Was noch fehlt oder nicht zufriedenstellend funktioniert, wird nachgebessert.

Gruß
Anne-Mette

Klaudia.S
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 96
Registriert: Do 20. Okt 2016, 22:50
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): nahe Pirmasens
Membersuche/Plz: 669**
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal
Gender:

Re: Browser Probleme

Post 8 im Thema

Beitrag von Klaudia.S » Do 12. Jan 2017, 23:02

Anne-Mette hat geschrieben:
Do 12. Jan 2017, 22:57
Im anderen Thema steht:


Was noch fehlt oder nicht zufriedenstellend funktioniert, wird nachgebessert.

Gruß
Anne-Mette
Sorry, hab ich übersehen :))b
Always Look on the Bright Side of Life....

exuserin-2017-01-24

Re: Browser Probleme

Post 9 im Thema

Beitrag von exuserin-2017-01-24 » Sa 14. Jan 2017, 20:17

Anne-Mette, vielen Dank an dieser Stelle für das Forum und die Mühe. (yes)

Lieben Gruß

Gia

Lina
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 3563
Registriert: Di 25. Jan 2011, 00:34
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 360 Mal

Re: Browser Probleme

Post 10 im Thema

Beitrag von Lina » Mo 16. Jan 2017, 15:00

Eine andere Möglichkeit - wenn man sonst keinen Grund sieht wieder in ein neues Betriebssystem und dabei dann wahrscheinlich auch einen neuen Computer zu investieren: Einen gant ALTEN Browser benutzen. Da ist die Darstellung interessanterweise auch Makellos ... zumindest auf Firefox und auch IE.

Ich habe bis jetzt nur Probleme gehabt auf einem relativ neuen PC mit Chrome und auf meinem Smart Phone.

Michelle_Engelhardt
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 3306
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 14:15
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 2346 Mal
Danksagung erhalten: 2763 Mal
Gender:

Re: Browser Probleme

Post 11 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt » Mo 16. Jan 2017, 15:06

Lina hat geschrieben:
Mo 16. Jan 2017, 15:00
Einen gant ALTEN Browser benutzen. Da ist die Darstellung interessanterweise auch Makellos ... zumindest auf Firefox und auch IE.
Wenn man keinen Wert auf Sicherheit legt, ist das sicher eine Option (smili)
bleib ich morgen früh liegen hab ich wenigstens das beste draus gemacht!

Antworten

Zurück zu „Computer-Corner & Technik-Ecke“