NACHTCAFE 12.2.: Daniel Masch
NACHTCAFE 12.2.: Daniel Masch

Informationen, Termine und Artikel zu Transsexualität und Transidentität
Forum-Diskussionen transsexueller Menschen; Peerberatung
Unterstützung der Forderung: Verzicht auf die Zwangsgutachten!
Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 17272
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Galerie: gallery/album/1
Instagram-Account: https://www.instagram.com/annemettege_/
Hat sich bedankt: 1159 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 9365 Mal
Gender:

NACHTCAFE 12.2.: Daniel Masch

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

"Beziehungen im Stresstest" ist der Titel der morgigen Sendung

Daniel Masch

Daniel Masch war 17 als er seinen heutigen Mann kennenlernte – und rein äußerlich noch eine Frau. Die Herausforderung auf seinem Weg zum Mann meisterte er mit seinem Partner gemeinsam. „Er hat das ganz toll hingenommen, auch wenn ich eine Phase hatte, in der das Innen und das Außen nicht zusammenpasste“, sagt Daniel. Bevor er sich schließlich einer Hormonbehandlung unterzog, erfüllten sich die beiden noch ihren Kinderwunsch – und Daniel wurde zum gebärenden Mann.

https://www.swrfernsehen.de/nachtcafe/n ... t-100.html
Antworten

Zurück zu „Transsexuelle Menschen: Transsexualität - Transidentität“