Neue Infos zu Dr. Taskov
Neue Infos zu Dr. Taskov

Informationen, Termine und Artikel zu Transsexualität und Transidentität
Forum-Diskussionen transsexueller Menschen; Peerberatung
Unterstützung der Forderung: Verzicht auf die Zwangsgutachten!
Antworten
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2819
Registriert: Fr 7. Jun 2019, 17:03
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Membersuche/Plz: 81477
Hat sich bedankt: 3909 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 2511 Mal
Gender:

Neue Infos zu Dr. Taskov

Post 1 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Wie von mir vermutet...

UPDATE DER WICHTIGEN INFORMATIONEN ZU DR. TASKOV
Wie ich bereits am 30.10.2020 geschrieben habe, wird Dr. Taskov zum 31.12.2020 nicht mehr Chefarzt im Krankenhaus Erding sein, aber er wird weiterhin Operationen für trans* Personen anbieten.
Dazu möchte ich nunmehr ein Update geben:
Dr. Taskov wird ab dem 01.01.2021 alle OP's, sei es GaOP, Brustaufbau oder FFS, in München Bogenhausen in der Lubos Klinik anbieten.
Alle über gesetzliche Krankenkassen abrechenbaren Operationen sind weiterhin über diese abrechenbar.
Ab 01.01.2021 hat Dr. Taskov zudem parallel eine Praxis in Erding (Kontaktdaten siehe Foto), dort wird er z. B. die Vorgespräche anbieten.
Bis dahin steht Dr. Taskov für Terminplanungen, Erstberatungen zu den og. Operationen usw. unter 0178 1582646 oder Whats App, FB, Messenger, Instagram zu Verfügung.
Dr. Taskov wird sich demnächst persönlich melden. Die aufwendigen Umstrukturierungen die sein Standortwechsel mit sich bringen, halten ihn aktuell davon ab.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe geben und offen sein für Neues
Antworten

Zurück zu „Transsexuelle Menschen: Transsexualität - Transidentität“