Dr. Taskov verlässt das KH Erding!!
Dr. Taskov verlässt das KH Erding!!

Informationen, Termine und Artikel zu Transsexualität und Transidentität
Forum-Diskussionen transsexueller Menschen; Peerberatung
Unterstützung der Forderung: Verzicht auf die Zwangsgutachten!
Antworten
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2819
Registriert: Fr 7. Jun 2019, 17:03
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Membersuche/Plz: 81477
Hat sich bedankt: 3909 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 2511 Mal
Gender:

Dr. Taskov verlässt das KH Erding!!

Post 1 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Mal sehen wie das weitergeht:

https://www.ed-live.de/nachrichten_deta ... UtA9gp5hBw

Dr. Taskov verlässt das KH Erding, ob er aus seiner Praxis dann weitermacht und wo ist ein ?

Liebe Grüße

Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
Patricia_cgn
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 299
Registriert: So 13. Okt 2019, 21:55
Geschlecht: Frau
Pronomen: sie
Membersuche/Plz:
Hat sich bedankt: 157 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 360 Mal
Gender:

Re: Dr. Taskov verlässt das KH Erding!!

Post 2 im Thema

Beitrag von Patricia_cgn »

Keine gute Nachricht wenn man bedenkt dass damit effektiv dann in kurzer Zeit schon der zweite Chirurg ausfällt der die GAOP für uns durchführt.
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2819
Registriert: Fr 7. Jun 2019, 17:03
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Membersuche/Plz: 81477
Hat sich bedankt: 3909 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 2511 Mal
Gender:

Re: Dr. Taskov verlässt das KH Erding!!

Post 3 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Was bisher in Erfahrung gebracht werden konnte:
Er operiert weiter - in welchem KH, man wird sehen..
Was das für Auswirkungen auf die Wartezeit hat kann man noch nicht sagen...
Alle geplanten OPs für dieses Jahr finden - sofern Corona nicht dagegen steht - statt.
Liebe geben und offen sein für Neues
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2819
Registriert: Fr 7. Jun 2019, 17:03
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Membersuche/Plz: 81477
Hat sich bedankt: 3909 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 2511 Mal
Gender:

Re: Dr. Taskov verlässt das KH Erding!!

Post 4 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Diese Info hab ich mal aus einer anderen Gruppe kopiert:

ZITAT ANFANG

WICHTIGE INFORMATIONEN ZU DR. TASKOV
Ich hatte heute, nachdem ich die unten genannte Meldung gelesen hatte, ein längeres Telefonat mit Dr. Taskov und möchte Euch folgende Informationen zu kommen lassen.
Dr. Taskov wird zum 31.12.2020 nicht mehr Chefarzt im Krankenhaus Erding sein, aber er wird weiterhin Operationen für trans* Personen anbieten.
Diese werden dann in einer Vollklinik im München durchgeführt werden. In Erding wird er zusätzlich eine Praxis eröffnen. Es ist geplant, die Vorgespräche dort durchzuführen.
Dr. Taskov wird alle bisher angebotenen OP-Varianten (MzF, FzM, Brustaufbau und FFS) an seiner neuen Wirkungsstätte weiterhin anbieten und die OP-Dichte wenn möglich zu erhöhen. Nach seiner Aussage plant er eine Fokussierung auf den trans* Bereich.
Die jetzt in Erding ab 01.01.2021 geplanten OPs werden in den nächsten Tagen von ihm auf die neue Klinik umterminiert. Es ist möglich, dass sich dabei kleine Verschiebungen im Bereich +- 1 Woche nicht vermeiden lassen.
Es besteht somit kein Grund zur Panik, als bleibt wie es ist bzw. es wird sogar noch besser werden.

ZITAT ENDE
Liebe geben und offen sein für Neues
Cybill
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2403
Registriert: Sa 20. Jun 2009, 18:29
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Falkensee
Membersuche/Plz: Berlin
Hat sich bedankt: 647 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 2367 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Dr. Taskov verlässt das KH Erding!!

Post 5 im Thema

Beitrag von Cybill »

Ich bin übermorgen zur Voruntersuchung da und werde ihn interviewen.
Bericht folgt.

Cybill
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Kathi87
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 281
Registriert: Fr 13. Dez 2019, 06:43
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: 24 SH
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 363 Mal
Gender:

Re: Dr. Taskov verlässt das KH Erding!!

Post 6 im Thema

Beitrag von Kathi87 »

Gut zu wissen, vor gut 3 Woche Vorgespräch bei ihm gehabt und er meinte mit einem Termin in Erding kann ich ab Mai rechnen... Naja da München bei mir bisher komplett abgelehnt wurde, weiß ich das er für mich nicht mehr erreichbar sein wird
Es ist besser, für das was man ist, gehasst,
Als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
Antworten

Zurück zu „Transsexuelle Menschen: Transsexualität - Transidentität“