Ich bekomme meinen Schmetterling
Ich bekomme meinen Schmetterling - # 14

Informationen, Termine und Artikel zu Transsexualität und Transidentität
Forum-Diskussionen transsexueller Menschen; Peerberatung
Unterstützung der Forderung: Verzicht auf die Zwangsgutachten!
Antworten
Franka
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 839
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 22:18
Geschlecht: Transgender
Pronomen:
Wohnort (Name): Salzgitter
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 302 Mal

Re: Ich bekomme meinen Schmetterling

Post 196 im Thema

Beitrag von Franka »

Hallo liebe Lisa,

ich war wohl ein paar Tage nicht hier und habe deine OP eben erst mitbekommen. Toll das alles gut verlaufen ist.
Wir können ja am Wochenende mal wieder telefonieren. Ich freue mich für dich. Auch wenn meine 2. OP noch in den Sternen steht. Im UKE in Hamburg heißt es immer nur: "melden sie sich in 4 Wochen wieder" Da sind alle OPs abgesagt anscheinend. Na macht nichts, ich genieße erst mal den Sommer mit Radeln und Pool und werde versuchen die OP in den Herbst zu verlegen.
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4673
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Geschlecht: TS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern Lkr. Cham
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 4369 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 4165 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Ich bekomme meinen Schmetterling

Post 197 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Engelchen hat geschrieben: Fr 25. Jun 2021, 12:30 .......
Ich hatte auch die ganzen Tage keinerlei Schmerzmittel und Schmerzen - ich war begeistert. ......
Liebe Lisa ich freue mich das du wieder zu Hause bist und das du mit dem Ergebnis zufrieden bist.
Liebe Grüße (dr) Jasmine und Menalee
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum
Melanie72
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 279
Registriert: So 31. Jan 2021, 14:10
Geschlecht: Bigender
Pronomen: sie/er
Wohnort (Name): Ingolstadt
Membersuche/Plz: 85...
Instagram-Account: https://www.instagram.com/melanie_s_72/
Hat sich bedankt: 636 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 515 Mal

Re: Ich bekomme meinen Schmetterling

Post 198 im Thema

Beitrag von Melanie72 »

Hallo Lisa,

freut mich zu hören, dass es Dir gut geht 🥰

Liebe Grüße

Melanie
„Ich glaube, dass die einzig wahre Religion darin besteht, ein gutes Herz zu haben“ - Dalai Lama

"Are you a boy or a girl?" - "Yes, sometimes"
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3175
Registriert: Fr 7. Jun 2019, 17:03
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Membersuche/Plz: 81477
Hat sich bedankt: 4490 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 2911 Mal
Gender:

Re: Ich bekomme meinen Schmetterling

Post 199 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Nun ist die Op fast 4 Wochen hinter mir.
Die Fäden sind gezogen und ich darf wieder bougieren, was noch etwas schmerzhaft ist aber ansonsten gut funktioniert. (super)
Mit dem Ergebnis bin ich mega glücklich... (sym)
Als umtriebige plane ich schon den nächsten Schritt - den Brustaufbau. (pl)
Am 5.8 habe ich den "Vermessungs" Termin bei Dr. Schöll, dem ich voll vertraue. (nurse)
Ich hoffe es im Winter machen zu können. (he)

Liebe Grüße
Lisa
Zuletzt geändert von Engelchen am Do 15. Jul 2021, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe geben und offen sein für Neues
Bibi-Melina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 789
Registriert: Do 4. Okt 2018, 21:00
Geschlecht: Ts MzF
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Friedrichshafen
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 384 Mal
Gender:

Re: Ich bekomme meinen Schmetterling

Post 200 im Thema

Beitrag von Bibi-Melina »

na denn viel erfolg bei mir wars ein schlag ins wasser
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
Antworten

Zurück zu „Transsexuelle Menschen: Transsexualität - Transidentität“