rika hat geschrieben: ↑Di 12. Mai 2020, 15:44
Aber vielleicht bin ich zu viel Mann.
Hi..
ich weiss nicht was du bist, aber das tut an der Stelle auch nicht wirklich was zur Sache..
du darfst dich auch gerne rasieren, wenn es dir Freude bereitet.
Und danke Alex!
Mir bereitet es aber keine Freude-es schränkt mich in meinem alltäglichen Leben als Frau ein.
Und zwar mindestens so viel wie der Penis zwischen den Beinen.
Wenn nicht sogar noch mehr..
es ist kein kosmetisches Thema den Bart loswerden zu wollen, sondern genau das gleiche
Thema, das mich Homone nehmen lässt die meinen Körper verändern, ich zur Logopädie
gehe und irgendwann zur GaOP...und genau diese Dinge zahlt die Kasse auch.
Ja sicher auch nur bei medizinischem Fachpersonal. Es gibt aber kaum solches Personal,
das eine Nadelepilation durchführt. Ich möchte, das die Kasse wenn sie es bei medizinischem
Fachpersonal übernimmt, auch bei anderen erfahrenen Personen übernimmt.
Denn genau, eine Frau hat in den meisten Fällen keinen Penis und auch keinen, lass mal raten,
genau Bart, auch keinen rasierten.
Da ich nachweislich sehr unter der Sitation leide, das mein erster Antrag zur Epi bei der
Kosmetikerin abgelehnt wurde und sich meine Gesundheit dadurch verschlechtert ziehe
ich eben Strafantrag in Betracht.
Lebst du ein weibliches Leben? Nein? Kannst dus nachfühlen wie bescheiden es mir damit
geht seit die Pubertät einsetzte? Ich konnte und durfte mein Leben zum grossen Teil so
verbringen wie ich wollte, aber nun möchte ich nur noch die Frau sein die ich bin und zwar
ohne Bart!
So schwer zu verstehen ist das nun wirklich nicht...
PS. ja es muss vor die Gerichte da die KVen und der Spitzenverband der GKV sich ja rausreden,
obwohl sie die Gebührenziffern ändern können. Und ja es braucht eine Grundsatzentscheidung
in dem Bereich, damit da mal ein Ende für alle Betroffenen, auch Cis-Frauen, in Sicht ist.
Sonst gibt es immer wieder differente Einzelklagen vor den Sozialgerichten mit Einzelfallentscheidung.
Das Ziel ist also eine Ent und nicht Belastung der Sozialgerichte. ...okay?
Alles Liebe Marie

I´ve known the wind so cold, i´ve seen the darkest days, but now the winds i feel are only winds of change
Always be yourself, unless you can be a unicorn, then always be a unicorn
A heart that hurts is a heart that works <3