Nachdem ich heute wieder mal spontanen Sex mit...
Nachdem ich heute wieder mal spontanen Sex mit...

Informationen, Termine und Artikel zu Transsexualität und Transidentität
Forum-Diskussionen transsexueller Menschen; Peerberatung
Unterstützung der Forderung: Verzicht auf die Zwangsgutachten!
Antworten
LolAndrea
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 276
Registriert: Sa 16. Nov 2019, 01:29
Geschlecht: Trans Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Düsseldorf
Membersuche/Plz: 40210
Hat sich bedankt: 179 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 193 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Nachdem ich heute wieder mal spontanen Sex mit...

Post 1 im Thema

Beitrag von LolAndrea »

... einem neuen Bekannten hatte, merkte ich doch wieder, dass ein bisschen Zuneigung ganz nett sein kann! (smili) ... nicht nur vom körperlichen Gefühl sondern sich auch auf der emotionalen Ebene für den Moment innerlich wohl zu fühlen! Nach einer Stunde war ich allerdings auch echt dankbar dass der wieder nach hause gefahren ist und keine "Herzchen-Nachrichten" bei mir eingetroffen sind obwohl der heisse Latino sogar halbwegs symphatisch war loool. Seit mehreren Jahren scheint sich doch leider im Laufe der Transicion eine spürbare bipolare Nähe-Distanz-Symptomatik gebildet zu haben nach dem Motto "With oder without you" ohne das steuern zu können (Wunsch nach Distanz zur weiblichen Seele)! Ich hoffe das ändert sich, wenn ich wieder in Deutschland bin und durch die Muttersprache und doch andere Mentalität da drüben mehr Vertrauen in jemanden finden kann! Werd bestimmt nicht die Einzige sein, die diesen innerlichen Rückzug kennt?

Liebe Gruesse abrazo y besito Lola Andrea

PS: Wollte das eig. in der geschlossenen Trans Gruppe posten, aber habe gerade das schwierige Passwort verlegt und ist jetzt auch egal, sind schliesslich inhaltlich keine intimsten Geheimnisse! :roll: (smili)
Dwt-Lilo-SL
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 462
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 11:38
Geschlecht: Transgender 50%
Pronomen: Mensch
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 224 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 76 Mal
Gender:

Re: Nachdem ich heute wieder mal spontanen Sex mit...

Post 2 im Thema

Beitrag von Dwt-Lilo-SL »

Hoola Lol Andrea,

hoffe es ging alles dann später noch Glatt, und hast auch an deine Gesundheit gedacht ??
Liebe Grüße
von LILO-GINA

PS : in der geschlossenen X Bereich gibt es eine gute Thema, dort habe ich mich auch schon zu geäußert
Seufzer gleiten die Seiten des Herbstes entlang,
Treffen mein Herz mit einem Schmerz dumpf und bang
LolAndrea
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 276
Registriert: Sa 16. Nov 2019, 01:29
Geschlecht: Trans Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Düsseldorf
Membersuche/Plz: 40210
Hat sich bedankt: 179 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 193 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Nachdem ich heute wieder mal spontanen Sex mit...

Post 3 im Thema

Beitrag von LolAndrea »

Dwt-Lilo-SL hat geschrieben: Do 27. Feb 2020, 12:15 hoffe es ging alles dann später noch Glatt, und hast auch an deine Gesundheit gedacht ??
PS : in der geschlossenen X Bereich gibt es eine gute Thema, dort habe ich mich auch schon zu geäußert
huhu Lilo-Gina, klar immer mit Verhütung! (smili) Was heisst denn "alles glatt gehen" stehe da gerade auf dem Schlauch!? ....also es gab keine Probleme ganz im Gegenteil aber im Nachhinein hats mich wieder mal aufgewühlt! :roll:

Was ist denn der geschlossene X Bereich kenne ich bis jetzt gar nicht? (smili)

LG abrazo y besito Lola Andrea.
Dwt-Lilo-SL
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 462
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 11:38
Geschlecht: Transgender 50%
Pronomen: Mensch
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 224 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 76 Mal
Gender:

Re: Nachdem ich heute wieder mal spontanen Sex mit...

Post 4 im Thema

Beitrag von Dwt-Lilo-SL »

Hallo Lol ,
gehe mal auf der start Marke ganz nach unten da steht dann X-Bereich drauf
Seufzer gleiten die Seiten des Herbstes entlang,
Treffen mein Herz mit einem Schmerz dumpf und bang
Aria
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1000
Registriert: Do 14. Jun 2012, 20:56
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Frankfurt am Meer
Membersuche/Plz: Rhein-Main
Hat sich bedankt: 293 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 715 Mal
Gender:

Re: Nachdem ich heute wieder mal spontanen Sex mit...

Post 5 im Thema

Beitrag von Aria »

LolAndrea hat geschrieben: Do 27. Feb 2020, 04:29 im Laufe der Transicion eine spürbare bipolare Nähe-Distanz-Symptomatik gebildet zu haben
Geht mir genau so! ;)
Aber meinst du wirklich, dass sich das nach dem Umzug ändert, weil du dann in deinem Heimatland bist? Bin da etwas skeptisch.
Ich glaube ja, dass das bei mir ganz einfach mit meiner männlichen Vergangenheit zu tun haben könnte. Einerseits sehnt sich mein weibliches Ich nach einem Mann, der weiss, wo es lang geht, mich unterstützt und meine Schulter zum anlehnen ist. Andererseits weiss mein männliches Ich genau, wie die ticken und ist deshalb jederzeit latent misstrauisch, was eine partnerschaftliche Beziehung angeht. Vielleicht bin ich u.a. deshalb (noch) nicht bereit für eine Beziehung, obwohl ich es mir sehnlich wünsche. Ich hoffe, dass sich das mit der Zeit gibt. Wenn nicht, sollte ich mir dann mal so meine Gedanken machen....
¡no lamento nada!
LolAndrea
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 276
Registriert: Sa 16. Nov 2019, 01:29
Geschlecht: Trans Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Düsseldorf
Membersuche/Plz: 40210
Hat sich bedankt: 179 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 193 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Nachdem ich heute wieder mal spontanen Sex mit...

Post 6 im Thema

Beitrag von LolAndrea »

LolAndrea hat geschrieben: Do 27. Feb 2020, 04:29 im Laufe der Transicion eine spürbare bipolare Nähe-Distanz-Symptomatik gebildet zu haben
Aria hat geschrieben: Do 27. Feb 2020, 20:15 Geht mir genau so! ;)
huhu Aria! Taaaaa ja sowas na dann willkommen in diesem Special Club! (smili)
Aria hat geschrieben: Do 27. Feb 2020, 20:15 Aber meinst du wirklich, dass sich das nach dem Umzug ändert, weil du dann in deinem Heimatland bist? Bin da etwas skeptisch.
Ich glaube ja, dass das bei mir ganz einfach mit meiner männlichen Vergangenheit zu tun haben könnte. Einerseits sehnt sich mein weibliches Ich nach einem Mann, der weiss, wo es lang geht, mich unterstützt und meine Schulter zum anlehnen ist. Andererseits weiss mein männliches Ich genau, wie die ticken und ist deshalb jederzeit latent misstrauisch, was eine partnerschaftliche Beziehung angeht.
... ich meine das nicht dass sich das durch die Rückreise nach Deutschland, ich HOFFE es einfach nur, weil ich immer ein vertrauensseeliger Mensch war... :roll:

.... das geht mir auch so mit dem Misstrauen Aria! Mann kennt sich ja! Für mich liegt feste Partnerschaft in weiter Ferne, vier oder sechs Stunden wäre schon mal ein riesen Schritt! Hoffe sehr für dich, du kannst das überwinden und auch wieder eine feste Beziehung zu einem Männchen eingehen! (smili) (he)

Liebe Gruesse abrazo y besito Lola Andrea.
Aria
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1000
Registriert: Do 14. Jun 2012, 20:56
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Frankfurt am Meer
Membersuche/Plz: Rhein-Main
Hat sich bedankt: 293 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 715 Mal
Gender:

Re: Nachdem ich heute wieder mal spontanen Sex mit...

Post 7 im Thema

Beitrag von Aria »

LolAndrea hat geschrieben: Fr 28. Feb 2020, 03:41 .... das geht mir auch so mit dem Misstrauen Aria! Mann kennt sich ja! Für mich liegt feste Partnerschaft in weiter Ferne, vier oder sechs Stunden wäre schon mal ein riesen Schritt! Hoffe sehr für dich, du kannst das überwinden und auch wieder eine feste Beziehung zu einem Männchen eingehen!
Ich hoffe es wirklich! Aber ich werde nicht drum kämpfen. Entweder das Glück kommt zu einem oder eben nicht.
Ich wünsche dir, dass du mal jemanden kennen lernst, wo du nicht nach 4-6h das Gefühl hast ihn los werden zu wollen, sondern hoffst, die Zeit möge bitte still stehen. Denn dann weiss man, dass man jemand ganz besonderen getroffen hat ;)

LG Aría
¡no lamento nada!
LolAndrea
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 276
Registriert: Sa 16. Nov 2019, 01:29
Geschlecht: Trans Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Düsseldorf
Membersuche/Plz: 40210
Hat sich bedankt: 179 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 193 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Nachdem ich heute wieder mal spontanen Sex mit...

Post 8 im Thema

Beitrag von LolAndrea »

hallo Aria, danke ebenso!!!! (ki) Ich hoffe wir sehen uns mal live, würde mir total gut tun mal cara a cara face to face mit einer anderen AUF DEUTSCH über diese Emotionen zu plaudern und Gleichgesinnte live zu haben! ... Vielleicht klappts mal?
GLG abrazo y besito Lola Andrea. (smili) (flo)
Antworten

Zurück zu „Transsexuelle Menschen: Transsexualität - Transidentität“