Falscher Beitrag - sorry
Falscher Beitrag - sorry

Informationen, Termine und Artikel zu Transsexualität und Transidentität
Forum-Diskussionen transsexueller Menschen; Peerberatung
Unterstützung der Forderung: Verzicht auf die Zwangsgutachten!
Antworten
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3186
Registriert: Fr 7. Jun 2019, 17:03
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Membersuche/Plz: 81477
Hat sich bedankt: 4521 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 2919 Mal
Gender:

Falscher Beitrag - sorry

Post 1 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Anscheinend nicht gewünscht - erledigt
Zuletzt geändert von Engelchen am So 12. Jan 2020, 20:59, insgesamt 3-mal geändert.
Liebe geben und offen sein für Neues
heike65
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 482
Registriert: So 10. Feb 2019, 18:35
Pronomen: Du
Wohnort (Name): Kappeln
Membersuche/Plz: 24376
Hat sich bedankt: 185 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 202 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Bin ich in meiner Mitte?

Post 2 im Thema

Beitrag von heike65 »

sorry das ist dein Ding... kein Thema für ein Forum, dir kann niemand dein ich abnehmen
Momo58
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 727
Registriert: Do 13. Dez 2012, 15:13
Geschlecht: transident
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Sigmaringen
Membersuche/Plz: 72488
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 446 Mal
Gender:

Re: Bin ich in meiner Mitte?

Post 3 im Thema

Beitrag von Momo58 »

Ich kenne diese Unsicherheit gut. Bevor du eine Entscheidung triffst, könntest du dich ja in verschiedenen Kliniken beraten lassen. Ob nun große oder kleine Lösung, jede Methode hat Vor- und Nachteile.
Ich habe es da zum Glück leichter. Die große Lösung geht bei mir aufgrund von Vorerkrankungen sowieso nicht, also bleibt nur die kleine Lösung oder die Hodenentfernung.

Du hast schon viel erreicht. Ich glaube du triffst für dich die richtige Entscheidung.

LG Manuela
Die Vergangenheit ist meine Wurzel, der Stängel ist die Gegenwart, die Zukunft ist die Blüte
Momo58
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 727
Registriert: Do 13. Dez 2012, 15:13
Geschlecht: transident
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Sigmaringen
Membersuche/Plz: 72488
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 446 Mal
Gender:

Re: Falscher Beitrag

Post 4 im Thema

Beitrag von Momo58 »

Schade, dass du deinen Beitrag gerade gelöscht hast. Ich finde es wichtig, auch über die emotionale Ebene einer solchen Entscheidung auszutauschen.

LG Manuela
Die Vergangenheit ist meine Wurzel, der Stängel ist die Gegenwart, die Zukunft ist die Blüte
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3186
Registriert: Fr 7. Jun 2019, 17:03
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Membersuche/Plz: 81477
Hat sich bedankt: 4521 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 2919 Mal
Gender:

Re: Falscher Beitrag

Post 5 im Thema

Beitrag von Engelchen »

heike65 hat geschrieben: So 12. Jan 2020, 20:44 sorry das ist dein Ding... kein Thema für ein Forum, dir kann niemand dein ich abnehmen
Gebe dir völlig Recht
Momo58 hat geschrieben: So 12. Jan 2020, 20:53 Schade, dass du deinen Beitrag gerade gelöscht hast. Ich finde es wichtig, auch über die emotionale Ebene einer solchen Entscheidung auszutauschen.
Sieht nicht jede(r) so - von dem her - ich will hier keinen "Streit"-Thread
Traurig aber es ist so und ich ziehe meine Konsequenzen daraus.
Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
Lea Michele
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 680
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 00:48
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Nürnberg
Membersuche/Plz:
Hat sich bedankt: 684 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 400 Mal
Gender:

Re: Falscher Beitrag

Post 6 im Thema

Beitrag von Lea Michele »

Hallo liebe Lisa,

da kann ich mich Manuela nur anschließen und fühle dich (dr)

GLG Lea Michele (he) (ki) (he)
Das Leben ist perfekt, wenn man sich wie eine Frau fühlen und leben kann!
heike65
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 482
Registriert: So 10. Feb 2019, 18:35
Pronomen: Du
Wohnort (Name): Kappeln
Membersuche/Plz: 24376
Hat sich bedankt: 185 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 202 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Falscher Beitrag - sorry

Post 7 im Thema

Beitrag von heike65 »

liebe Lisa
mein Posting war nicht böse gemeint, aber deine Fragestellung war suboptimal.
Du kannst gerne fragen was für die jeweiligen Operationen spricht, oder auch nicht.
Wir haben in unserem Bekanntenkreis genau so etwas gehabt(also welche OP und wo und wie, allgemeines beratschlagen, Entfernung war auch ein Punkt) , und es ging völlig daneben.
Beziehung zu Ende, Freundeskreis zerstört, etc Verbitterung auf allen Seiten, aber nicht gemeinsames mehr.
Diese Entscheidung ist deine, die kann dir niemand abnehmen, gehe einfach in dich und höre auf das, aber bitte verlagere solch eine Entscheidung nicht in ein Forum
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3186
Registriert: Fr 7. Jun 2019, 17:03
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Membersuche/Plz: 81477
Hat sich bedankt: 4521 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 2919 Mal
Gender:

Re: Falscher Beitrag - sorry

Post 8 im Thema

Beitrag von Engelchen »

heike65 hat geschrieben: So 12. Jan 2020, 21:24 liebe Lisa
mein Posting war nicht böse gemeint, aber deine Fragestellung war suboptimal.
Jedem das seine - lass gut sein.
Ich kann mich nicht darin erinnern eine Frage gestellt zu haben, aber alte Omi mit 63 und Alzheimer - bitte verzeiht mir.
Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
heike65
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 482
Registriert: So 10. Feb 2019, 18:35
Pronomen: Du
Wohnort (Name): Kappeln
Membersuche/Plz: 24376
Hat sich bedankt: 185 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 202 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Falscher Beitrag - sorry

Post 9 im Thema

Beitrag von heike65 »

Du wirst schon wissen was du geschrieben hast,viel spass
NikolaAusR
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 277
Registriert: Di 16. Jul 2019, 14:01
Geschlecht: Häsin :-)
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Regensburg
Membersuche/Plz: 93
Hat sich bedankt: 969 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 269 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Falscher Beitrag - sorry

Post 10 im Thema

Beitrag von NikolaAusR »

Sieht nicht jede(r) so -
Hallo Lisa,

kein Beitrag ist hier falsch!!!

Diese Leere nach einem größeren Schritt kenn ich, wenn auch nicht so ausgeprägt auch.
Frau hat mit allem was sie hat nur das eine Ziel verfolgt, teils mit hoher Drehzahl um sich selbst gedreht.
Wenn dann diese ganze Last abfällt, dauert es halt, bis das Pendel wieder über der Mitte ausgependelt ist.

Nimm und gib Dir Zeit.

Du wirst Deinen Weg finden.

Liebe Grüße
Nikola
„Wer richtig urteilen will, muss vollständig ablassen können von jeder Glaubensgewohnheit,
die er von Kindheit an in sich aufgenommen.
Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.“

Klar definier ich mich binär :-)
01000110 % weiblich
Céline
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1754
Registriert: Mi 11. Mär 2015, 07:39
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 3073 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 2843 Mal
Gender:

Re: Falscher Beitrag - sorry

Post 11 im Thema

Beitrag von Céline »

Hi Lisa,
Ich bin jetzt einfach mal so frei und frage um was es ging.Wir kennen uns ja schließlich gut genug und du weißt das ich ziemlich offen und direkt bin
Liebe Grüße
Céline
"Kein Leben ist so schwer, dass du es nicht durch die Art, wie du es nimmst,
leichter machen kannst"
Ellen Glasgow
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3186
Registriert: Fr 7. Jun 2019, 17:03
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Membersuche/Plz: 81477
Hat sich bedankt: 4521 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 2919 Mal
Gender:

Re: Falscher Beitrag - sorry

Post 12 im Thema

Beitrag von Engelchen »

THEMA GESCHLOSSEN
Liebe geben und offen sein für Neues
Kathi87
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 279
Registriert: Fr 13. Dez 2019, 06:43
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: 24 SH
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 363 Mal
Gender:

Re: Falscher Beitrag - sorry

Post 13 im Thema

Beitrag von Kathi87 »

Liebe Lisa,

auch wenn du es schon gelöscht hast, möchte ich noch etwas dazu schreiben.
Deine Frage ging nach dem was du erreicht hast weißt du nicht wie es weiter geht, aber warum solltes es weiter gehen.
Klar ist das kannst nur du wissen was für dich richtig ist und was du brauchst, aber das musst du ja nicht jetzt sofort wissen.

Genieß deine Freiheit, dein ich. Als ich dich getroffen habe, war ich erstaunt wie selbstbewusst du bist und ich bin mir sehr sicher, wenn ein wenig Zeit verstrichen ist, wirst du wissen was du brauchst.

Kein Weg ist in Stein gemeißelt.

Liebe Grüße
Kathi
Es ist besser, für das was man ist, gehasst,
Als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
Michaela aus Hof
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 193
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 15:08
Geschlecht: mann
Pronomen:
Wohnort (Name): Hof/Saale
Membersuche/Plz: 95028
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 119 Mal
Kontaktdaten:

Re: Falscher Beitrag - sorry

Post 14 im Thema

Beitrag von Michaela aus Hof »

Liebe Oma Lisa, für 63 und Alzheimer hast du ein sehr süßes Profilbild.
Respekt, da ich dieses Jahr erst sechzig werde, muss ich mich noch etwas anstrengen.
Musste von mir mal geschrieben werden.
Michaela
Antworten

Zurück zu „Transsexuelle Menschen: Transsexualität - Transidentität“