Maries Anfang
Maries Anfang - # 5

Informationen, Termine und Artikel zu Transsexualität und Transidentität
Forum-Diskussionen transsexueller Menschen; Peerberatung
Unterstützung der Forderung: Verzicht auf die Zwangsgutachten!
Antworten
Marie8106
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 161
Registriert: Fr 11. Okt 2019, 10:31
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: z.Zt. 53
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 108 Mal
Gender:

Re: Maries Anfang

Post 61 im Thema

Beitrag von Marie8106 »

Hi Jaddy,
Ja das hatte ich ihm auch gesagt das es zu den Varianten der Geschlechtsentwicklung gehört, aber er ist da leider auch anderer Meinung.
Er meinte er würde seine Unterschrift nur unter Dinge schreiben zu denen er 100% steht und das wäre bei mir nicht der Fall. 😔
Liebe Grüße Marie
Marie8106
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 161
Registriert: Fr 11. Okt 2019, 10:31
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: z.Zt. 53
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 108 Mal
Gender:

Re: Maries Anfang

Post 62 im Thema

Beitrag von Marie8106 »

Hallo Patricia,
Ja das weiß ich, er meinte das dies Aufgabe vom Endokrinologen wäre da es sein Fachgebiet ist und ich nicht weiß ob es beim Standesamt ohne wenn und aber angenommen wird.
Liebe Grüße Marie
Jaddy
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1992
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 21:38
Geschlecht: Enby
Pronomen: <Name> / en
Wohnort (Name): Bremen
Membersuche/Plz: 28000
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 2542 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Maries Anfang

Post 63 im Thema

Beitrag von Jaddy »

Marie8106 hat geschrieben: Mi 13. Jan 2021, 13:24Er meinte er würde seine Unterschrift nur unter Dinge schreiben zu denen er 100% steht und das wäre bei mir nicht der Fall. 😔
Das kann er für sich so halten, auch wenn ich persönlich das der Ärztykammer melden würde. Den Befund hast du ja vermutlich. Falls dein Endo den hat: Ärztys müssen die komplette Akte rausgeben. Und damit findest du sicherlich eine andere Person, die das Attest ausstellt.
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 16653
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 1115 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 8732 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Maries Anfang

Post 64 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
Marie8106 hat geschrieben: Mi 13. Jan 2021, 12:39 einen anderen Arzt suchen.
das halte ich für eine gute Idee.

Herzliche Grüße
Anne-Mette
Antworten

Zurück zu „Transsexuelle Menschen: Transsexualität - Transidentität“