EXPRESS.de: Transgender in Düsseldorfer Klinik Raphaela: Endlich habe ich ein richtiges Dekolleté
EXPRESS.de: Transgender in Düsseldorfer Klinik Raphaela: Endlich habe ich ein richtiges Dekolleté

Informationen, Termine und Artikel zu Transsexualität und Transidentität
Forum-Diskussionen transsexueller Menschen; Peerberatung
Unterstützung der Forderung: Verzicht auf die Zwangsgutachten!

ModeratorIn: Anke

Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 12357
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 498 Mal
Danksagung erhalten: 3714 Mal
Gender:

EXPRESS.de: Transgender in Düsseldorfer Klinik Raphaela: Endlich habe ich ein richtiges Dekolleté

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Di 6. Feb 2018, 15:48


ChristinaF
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1224
Registriert: So 26. Feb 2012, 09:06
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Membersuche/Plz: 84xxx
Hat sich bedankt: 301 Mal
Danksagung erhalten: 188 Mal
Gender:

Re: EXPRESS.de: Transgender in Düsseldorfer Klinik Raphaela: Endlich habe ich ein richtiges Dekolleté

Post 2 im Thema

Beitrag von ChristinaF » Di 6. Feb 2018, 16:20

Ein ausgesprochen sehr guter Artikel. Leider, leider eine Seltenheit im deutschen Blätterwald der Zeitungen.
Hier wird sogar, und das ist sehr selten, die richtige Wortwahl zur OP ausgesprochen. "Angleichung" statt "umoperieren".
LG
Christina

Antworten

Zurück zu „Transsexuelle Menschen: Transsexualität - Transidentität“