FAZ: Wer eine Geschlechtsumwandlung hinter sich hat, hat damit meist noch längst nicht alle Probleme gelöst
FAZ: Wer eine Geschlechtsumwandlung hinter sich hat, hat damit meist noch längst nicht alle Probleme gelöst

Informationen, Termine und Artikel zu Transsexualität und Transidentität
Forum-Diskussionen transsexueller Menschen; Peerberatung
Unterstützung der Forderung: Verzicht auf die Zwangsgutachten!
Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 13315
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 651 Mal
Danksagung erhalten: 4666 Mal
Gender:

FAZ: Wer eine Geschlechtsumwandlung hinter sich hat, hat damit meist noch längst nicht alle Probleme gelöst

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Fr 12. Jan 2018, 23:43

Moin,

zu "Geschlechtsumwandlung" sage ich mal nichts; aber der Artikel bietet vielleicht doch einige Informationen:

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft ... 78655.html

Gruß
Anne-Mette

Jaddy
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 544
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 21:38
Geschlecht: Enby
Pronomen: <Name, kein Pronome>
Wohnort (Name): Bremen
Membersuche/Plz: 28000
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 477 Mal
Gender:

Re: FAZ: Wer eine Geschlechtsumwandlung hinter sich hat, hat damit meist noch längst nicht alle Probleme gelöst

Post 2 im Thema

Beitrag von Jaddy » Sa 13. Jan 2018, 13:34

So ein Coaching könnten viele Menschen aller Art gebrauchen. Ganz besonders für Kontaktanzeigen und Profile *lol*

Victoria
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 262
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 15:49
Geschlecht: weiblich
Pronomen:
Wohnort (Name): Düsseldorf
Membersuche/Plz: Schleswig-Holstein
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: FAZ: Wer eine Geschlechtsumwandlung hinter sich hat, hat damit meist noch längst nicht alle Probleme gelöst

Post 3 im Thema

Beitrag von Victoria » Sa 13. Jan 2018, 14:22

Moin,
Jaddy hat geschrieben:
Sa 13. Jan 2018, 13:34
So ein Coaching könnten viele Menschen aller Art gebrauchen. Ganz besonders für Kontaktanzeigen und Profile *lol*
ich weiß jetzt nicht was das mit dem Artikel zu tun hat?
Aber ansonsten sehr interesseant, es gibt sicher einige die PostOp sind und bestimmt die selben Schwierigkeiten haben eine Partner/in zu finden.

LG
Vicci
Auf Regen folgt immer Sonnenschein

Antworten

Zurück zu „Transsexuelle Menschen: Transsexualität - Transidentität“