Post 27 im Thema
Beitrag
von Lea92 » Do 14. Dez 2017, 13:47
Werte Michelle (eigentlich bist du die höfliche Anrede nicht wert, schließlich ist dein Stil auch nicht gerade von britischem Understatement geprägt, ich nutze sie aber trotzdem),
Meine Aussage zu einem "bla bla bla" ins Lächerliche zu ziehen, empfinde ich schon als ziemliche Frechheit. Ich weiß nicht, ob du dich in diesem Thread nur beteiligst, um Menschen mit Beleidigungen und Anfeindungen zu überhäufen, oder ob du dich an der Diskussion beteiligen willst und einfach nur den richtigen Stil nicht kennst.
Es ist richtig, dass ich Christiane nur anhand ihrer Äußerungen im Forum beurteilen kann. Allerdings sehe ich nirgends, dass das auf dich nicht ebenso zutrifft. Und entweder, man bezieht sich auf ihren Stil in SÄMTLICHEN Bereichen des Forums, oder man entscheidet für sich, dass man einen Menschen überhaupt nur beurteilen kann, wenn man ihn persönlich kennt. In letzteren Fall wäre das logische Resultat jedoch, dass in diesem Thread nur solche Leute etwas schreiben könnten, die Christiane persönlich kennen, da eine Antwort auf ihre Frage nur möglich ist, wenn man sie einschätzen kann. Dann blieben allerdings vielleicht noch zwei Personen übrig, die hier etwas schreiben könnten und dies wäre wohl nicht das, was Christiane wünscht.
Ich bleibe bei meiner Einschätzung: UNTER DER ANNAHME, dass Christiane der Mensch ist, der sie im Forum vorgibt, zu sein, sehe ich in ihrer Transsexualität noch ein kleineres Problem für einen potentiellen Arbeitgeber im Vergleich zu anderen schwierigen Eigenschaften, die ein Arbeitgeber erfahren könnte.
Körper ganz Mann, Kopf halb Mann, halb Frau, doch auch eine halbe Frau braucht auch Freiheiten und will sich gelegentlich mal zeigen.