hr-inforadio: Die Kinder dürfen noch "Papa" sagen - Als Carina endlich Frau sein konnte
hr-inforadio: Die Kinder dürfen noch "Papa" sagen - Als Carina endlich Frau sein konnte

Informationen, Termine und Artikel zu Transsexualität und Transidentität
Forum-Diskussionen transsexueller Menschen; Peerberatung
Unterstützung der Forderung: Verzicht auf die Zwangsgutachten!
Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 13925
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS-W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 737 Mal
Danksagung erhalten: 5528 Mal
Gender:

hr-inforadio: Die Kinder dürfen noch "Papa" sagen - Als Carina endlich Frau sein konnte

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » So 10. Mär 2019, 09:32

Moin,

in dem Artikel geht es auch um ein "spätes Coming-Out" und ein "Coming-Out in kleinen Dosen" (hatten wir doch gerade hier)

https://www.hr-inforadio.de/programm/th ... h-100.html

Gruß
Anne-Mette

Cybill
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2041
Registriert: Sa 20. Jun 2009, 18:29
Geschlecht: Wird überbewertet!
Pronomen: wie ihr wollt
Wohnort (Name): Falkensee
Membersuche/Plz: Berlin
Hat sich bedankt: 484 Mal
Danksagung erhalten: 1435 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: hr-inforadio: Die Kinder dürfen noch "Papa" sagen - Als Carina endlich Frau sein konnte

Post 2 im Thema

Beitrag von Cybill » So 10. Mär 2019, 18:06

Ich habe es mal gezwitschert...

Cybill
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Antworten

Zurück zu „Transsexuelle Menschen: Transsexualität - Transidentität“