Noch ein Video: "von Henning zu Wiebke"
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2028 Mal
Noch ein Video: "von Henning zu Wiebke"
Moin,
ich habe noch ein Video aus der Reihe "Domian unterwegs" entdeckt, das vielleicht von Interesse ist.
Jürgen Domian verlässt für den Sommer 2007 sein Eins Live Studio und macht sich auf den Weg zu seinen Anrufern. Der bekannte WDR-Nighttalker besucht seine nächtlichen Fans. "Ich finde es ausgesprochen reizvoll, einige meiner akustischen Gäste persönlich kennenzulernen, ihnen in die Augen zu sehen und von Angesicht zu Angesicht mit ihnen zu reden", sagt Jürgen Domian.
Früher Henning — jetzt Wiebke
59 Jahre war er ein Mann, hatte Kinder und Ehefrau, dann ließ er sich zur Frau umoperieren.
Gruß
CPG
ich habe noch ein Video aus der Reihe "Domian unterwegs" entdeckt, das vielleicht von Interesse ist.
Jürgen Domian verlässt für den Sommer 2007 sein Eins Live Studio und macht sich auf den Weg zu seinen Anrufern. Der bekannte WDR-Nighttalker besucht seine nächtlichen Fans. "Ich finde es ausgesprochen reizvoll, einige meiner akustischen Gäste persönlich kennenzulernen, ihnen in die Augen zu sehen und von Angesicht zu Angesicht mit ihnen zu reden", sagt Jürgen Domian.
Früher Henning — jetzt Wiebke
59 Jahre war er ein Mann, hatte Kinder und Ehefrau, dann ließ er sich zur Frau umoperieren.
Gruß
CPG
-
martina
Re: Noch ein Video: "von Henning zu Wiebke"
schön
und das in dem alter. ein paar jährchen hab ich ja bis dahin noch.
-
Bianca D.
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Noch ein Video: "von Henning zu Wiebke"
Hallöchen,
Das lief gestern bei uns im Regionalfernsehen. Meinen
Quelle: http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/00000681.gif !In diesem fortgeschrittenen Alter sich den Risken einer geschlechtsangleichenden OP hingeben,da muß
Wiebke sehr stark gewesen sein!
LG Bianca
Das lief gestern bei uns im Regionalfernsehen. Meinen
Quelle: http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/00000681.gifWiebke sehr stark gewesen sein!
LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial