Literatur
Literatur

zu den Themen Crossdressing, Transgender, Transident...
Antworten
latex_lea
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 34
Registriert: Do 14. Jun 2018, 23:55
Geschlecht: Hermaphrodit
Pronomen: Sie-Frau
Wohnort (Name): im Norden
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Danksagung erhalten: 19 Mal
Gender:

Literatur

Post 1 im Thema

Beitrag von latex_lea » Mi 11. Jul 2018, 21:59

Hallo Mädels,

ich lese ja trotz Internet auch noch mal ein Buch.Ich kann Euch nur empfehlen mal das Buch "Fe male" von Hannah Winkler,"Weil ich so bin" von Christine Feher und "Helga" von Helga F+Sabine
Weigand zu lesen.In einigen Passagen,vor allem zur eigenen Gefühlswelt,zu Ängsten,zu körperlichen Veränderungen haben mein Schatz und ich uns wiedererkannt.
Es lohnt sich auch mal ein Buch zur Hand zu nehmen (he) (yes)

Küsschen

Lea
Ob Frau, Transgender,Intersexuelle wir sind das schönste Geschlecht und jeder Mann hat immer etwas Frau in sich.....

Antworten

Zurück zu „Meldungen, Literatur, Filme, Theater, Fernsehsendungen“