Anne with an E
Anne with an E

zu den Themen Crossdressing, Transgender, Transident...
Antworten
ExuserIn-2018-08-05
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 413
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 21:52
Geschlecht: Zauberpony
Pronomen:
Wohnort (Name): Himbeergasse 13
Membersuche/Plz: Milchstraße
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal

Anne with an E

Post 1 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2018-08-05 » Mo 9. Jul 2018, 20:40

Hallo Mädels,

bin grad auf eine Serie gestoßen, die ich total toll finde. Sie hat zwar jetzt keinen Bezug zum Thema Trans, aber ich dachte da dies ein Forum mit weiblichen Schwerpunkt ist und die Serie von einem Mädchen handelt, kann man da mal ein Auge zudrücken.

Wie die Überschrift schon sagt, heißt die Serie Anne with an E und es geht um ein Mädchen die immerzu um Akzeptanz ringt und durch ihre realistische Sicht so einigen Wirbel veranstaltet - so ganz grob umrissen. Es gibt 2 Staffeln auf Netflix, die bisher erschienen sind.

Wer mal wieder eine Serie zum einkuscheln will, da ist sie!

Gruß
Kati
Ich trage niemals Make-up, alles an mir ist natürlich!

Antworten

Zurück zu „Meldungen, Literatur, Filme, Theater, Fernsehsendungen“