Christian Seidel bei NDR2
Christian Seidel bei NDR2

zu den Themen Crossdressing, Transgender, Transident...
Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 13176
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 639 Mal
Danksagung erhalten: 4527 Mal
Gender:

Christian Seidel bei NDR2

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Do 8. Mär 2018, 08:00

Moin,

Christian Seidel ist "bekannt durch Funk und Fernsehen". Einige kennen ihn auch von unserem Forumtreffen.

eben habe ich den Rest vom ersten Teil gehört. Die Moderatorin meinte: "in ca. einer Stunde sprechen wir weiter!"
Das müsste 8:45 sein. 9:15 wird gerade gesagt.
Bestimmt wird das später auch als Podcast zur Verfügung gestellt: https://www.ndr.de/ndr2/programm/Alle-P ... t4244.html

c-und-c.jpg
Gruß
Anne-Mette
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Vincent
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 351
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 16:20
Geschlecht: Mann
Pronomen: er
Wohnort (Name): München
Membersuche/Plz: 80995
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal
Gender:

Re: Christian Seidel bei NDR2

Post 2 im Thema

Beitrag von Vincent » Do 8. Mär 2018, 14:08

LG

Vincent

Antworten

Zurück zu „Meldungen, Literatur, Filme, Theater, Fernsehsendungen“