HR3 talk mit Janice Jakait, Weg zur Selbstliebe und Liebe.
HR3 talk mit Janice Jakait, Weg zur Selbstliebe und Liebe.

zu den Themen Crossdressing, Transgender, Transident...
Antworten
Helen52
Beiträge: 20
Registriert: Do 8. Okt 2015, 19:05
Geschlecht: mehr Frau als Mann
Pronomen:
Membersuche/Plz: Kreis Kassel
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Gender:

HR3 talk mit Janice Jakait, Weg zur Selbstliebe und Liebe.

Post 1 im Thema

Beitrag von Helen52 » So 3. Dez 2017, 14:26

Bärbel Scäfer im HR3 talk mit Janice Jakait. Sie erzählt über den Weg zu sich selbst:
Im Körper eines Jungen geboren, wurde sie in der Schule gehänselt, als sie mit Mädchenklamotten erschien. Mit Anfang 20 entschied sie sich zur Geschlechtsangleichung. Aber auch als Frau blieb die Frage nach dem "Wer bin ich?". Heute hat sie den Weg zu Selbstliebe und Liebe gefunden und schreibt darüber in ihrem neuen Buch.

http://www.hr3.de/podcasts/podcast-episode-18042.html

Wunderschönes Gespräch hat mich sehr berührt.
lg
Helen

Antworten

Zurück zu „Meldungen, Literatur, Filme, Theater, Fernsehsendungen“