Lokale Presse
Lokale Presse - # 2

zu den Themen Crossdressing, Transgender, Transident...
Antworten
conny
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2663
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:54
Geschlecht: vorhanden
Pronomen:
Membersuche/Plz: Leipzig
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: Lokale Presse

Post 16 im Thema

Beitrag von conny » Do 12. Okt 2017, 17:22

VanessaL hat geschrieben:
Do 12. Okt 2017, 11:02

Allerdings finde ich es bezeichnend, wie verkorkst die Gesellschaft ist, dass man(n) mit 57 Jahren noch nicht die Freiheit gefunden hat, die eigene Wäsche im Laden zu kaufen und natürlich auch zu tragen (wenn er möchte).
Die gesellschaftliche und moralische Unterdrückung des Themas führt dann zu kriminellen Handlungen .... das ist dann wohl „Beschaffungskriminalität“ ....
Jaja, die Gesellschaft!
Andere finden noch nicht einmal die Freiheit, Waren im Laden zu bezahlen. Die legale Beschaffung vieler Dinge scheitert ja aufgrund der gesellschaftlichen und moralischen Unterdrückung, deshalb ist die Anzahl der Einbruchdiebstähle ja so hoch.

heike65

Re: Lokale Presse

Post 17 im Thema

Beitrag von heike65 » Do 12. Okt 2017, 21:11

Ey Leute, der Typ hat halt Wäsche geklaut, vermutlich steht er auf getragene Wäsche, so what ?
Er ist erwischt worden und gut, das hat doch null mit der Gesellschaft zu tun, ich persönlich würde wohl eher darüber grinsen und mich freuen das jemand den gleichen Geschmack hat, unter der Voraussetzung das es kein Dauerzustand ist und derjenige nicht jeden
Monat vorbeischaut

Antworten

Zurück zu „Meldungen, Literatur, Filme, Theater, Fernsehsendungen“