BH-Tasche (auch für Männer)
BH-Tasche (auch für Männer)

zu den Themen Crossdressing, Transgender, Transident...
Antworten
Martin-a
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 257
Registriert: Fr 9. Jun 2017, 13:47
Pronomen:
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal
Gender:

BH-Tasche (auch für Männer)

Post 1 im Thema

Beitrag von Martin-a » So 17. Sep 2017, 20:36

Helmut Lang hat eine BH-Tasche (auch für Männer) auf dem Laufsteg gezeigt. Das Teil macht vor allem Sinn, wenn man in Länder mit hoher Kriminalitätsrate reist. Wer rechnet schon mit einer BH-Tasche beim Mann.

MichiWell
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1354
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 09:45
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 618 Mal
Danksagung erhalten: 819 Mal
Gender:

Re: BH-Tasche (auch für Männer)

Post 2 im Thema

Beitrag von MichiWell » So 17. Sep 2017, 20:49

Sorry, aber die BH's sehen aus, als hätte Mutter sie zerschnitten und in den Altkleidersack gesteckt, wo sie der pubertierende Sohn wieder rausgeholt und irgendwie falsch zusammengenäht hat. :mrgreen:
Zuletzt geändert von MichiWell am So 17. Sep 2017, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Der moderne Mensch ist leicht zu lenken, aber nur schwer zu etwas zu bewegen. (Ernst Ferstl)

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie. (Aldous Huxley)

Nicole Doll
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 305
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 17:38
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen:
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 142 Mal

Re: BH-Tasche (auch für Männer)

Post 3 im Thema

Beitrag von Nicole Doll » So 17. Sep 2017, 21:18

Hallo Martin-a,

wir wollen doch als Frau raus gehen und nicht irgendwie als schwangerer Elch! :((a Erinnert mich daran, wenn ich irgend etwas mit dem Motorrad transportieren wollte und keine Lust hatte es am Gepäckträger zu befestigen. Dann habe ich es einfach vorne unter die Jacke gesteckt.

Aber was mache ich nun, wenn ich als Frau in Länder mit hoher Kriminalität reise? :?: Als Mann im Penner-Gammel-Schmuddel-Look hatte ich immer Geld und Papiere in einer Plastiktüte. Da hat nie jemand hin gegriffen - weder in der Pariser Metro noch in einer Altstadt in Italien. :P - Ich denke, ich sollte die Ausweise als Kopie und nur so viel Bargeld mit nehmen, wie ich gerade brauche. Alles andere bleibt im Safe im Hotel. Dann geht es doch ohne schwangeren Elch. :idea:

LG Nicole
Jeder glaube an was er will. - Also sprach Zarathustra.

MichiWell
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1354
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 09:45
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 618 Mal
Danksagung erhalten: 819 Mal
Gender:

Re: BH-Tasche (auch für Männer)

Post 4 im Thema

Beitrag von MichiWell » So 17. Sep 2017, 21:20

Nicole Doll hat geschrieben:
So 17. Sep 2017, 21:18
schwangerer Elch!
ROFL ... der war gut. (ap)
Der moderne Mensch ist leicht zu lenken, aber nur schwer zu etwas zu bewegen. (Ernst Ferstl)

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie. (Aldous Huxley)

Jasmine
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 851
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Geschlecht: ????
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Hat sich bedankt: 1155 Mal
Danksagung erhalten: 358 Mal

Re: BH-Tasche (auch für Männer)

Post 5 im Thema

Beitrag von Jasmine » So 17. Sep 2017, 21:41

Ohje, das ich das noch erleben darf. Ich bin schon viel rum gekommen aber sowas brauchte ich bisher nicht.
:((a Wenn ich dann lese, BH als perfekter Aufbewahrungsort, solch einen Fetzen werde ich mir nicht zulegen.
Ausser meinen Sillis hat in meinen BH´s nichts zu suchen. Bislang habe ich meine Geldbörse und Papiere immer sicher verwahrt.
Liebe Grüße Jasmine
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum

Elizabeth
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 104
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 14:12
Pronomen:
Hat sich bedankt: 228 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: BH-Tasche (auch für Männer)

Post 6 im Thema

Beitrag von Elizabeth » So 17. Sep 2017, 22:09

im Sportbustier war dieAufzeichnungseinheit für das Langzeit-EKG besser aufgehoben als in einer Umhängetasche -ich würd's wieder tun!
LG Elly

Joe95
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2164
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 14:27
Geschlecht: Androgyn
Pronomen:
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Hat sich bedankt: 432 Mal
Danksagung erhalten: 340 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: BH-Tasche (auch für Männer)

Post 7 im Thema

Beitrag von Joe95 » Mo 18. Sep 2017, 07:19

Hmm...
Also ich geb mir ja wirklich Mühe jedem seins zu lassen, aber da waren wirklich einige grausame Stücke bei.
Vieles wird einzig dadurch richtig, das man es durchzieht!

Michelle_Engelhardt
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2059
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 14:15
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Hat sich bedankt: 1142 Mal
Danksagung erhalten: 1370 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: BH-Tasche (auch für Männer)

Post 8 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt » Mo 18. Sep 2017, 07:27

Immer wieder interessant, mit welchem Scheiss man Geld machen kann :((a

LG
Michelle
Habe meine Ernährung umgestellt. Chips und Schokolade stehen jetzt links vom Laptop!

conny
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2480
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:54
Geschlecht: vorhanden
Pronomen:
Hat sich bedankt: 153 Mal
Danksagung erhalten: 181 Mal

Re: BH-Tasche (auch für Männer)

Post 9 im Thema

Beitrag von conny » Mo 18. Sep 2017, 13:43

Eine ziemlich verrückte Idee um auf dem Laufsteg und in den Medien Aufmerksamkeit erzeugen, mit der man aber bestimmt kein Geld verdienen kann.

Vicky_Rose
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1072
Registriert: Do 20. Nov 2014, 15:59
Geschlecht: m und f
Pronomen:
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 506 Mal

Re: BH-Tasche (auch für Männer)

Post 10 im Thema

Beitrag von Vicky_Rose » Mo 18. Sep 2017, 14:26

Natürlich verdient man mit der Aufmerksamkeit Geld. Das ist sogar die Aufgabe von Modenschauen, nicht nur bei dieser. Interessant finde ich auch, wie Menschen darauf reagieren. Das verrät viel über sie. Eigentlich könnte es ja jedem egal sein, wer wen wie auf den Laufsteg schickt. Aber offensichtlich ist es das nicht ... )))(: :wink:
Viele Grüße
Vicky

Ulrike-Marisa
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2022
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
Geschlecht: transsexuell
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 157 Mal
Danksagung erhalten: 233 Mal

Re: BH-Tasche (auch für Männer)

Post 11 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa » Mo 18. Sep 2017, 14:59

...Also geschichtlich betrachtet, haben in der Vergangenheit, Frauen desöfteren Wertsachen, wie Geld oder Papiere im Mieder sicher aufbewahrt, gerade wenn sie auf Reisen waren - zumindest wird das in Romanen so beschrieben. Ein wenig Wahrheit wird da bestimmt dran sein. Ein moderner BH eignet sich m.E. nicht als Aufbewahrungsort für meine Geldbörse...

Gruß, Ulrike-Marisa

Joe95
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2164
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 14:27
Geschlecht: Androgyn
Pronomen:
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Hat sich bedankt: 432 Mal
Danksagung erhalten: 340 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: BH-Tasche (auch für Männer)

Post 12 im Thema

Beitrag von Joe95 » Mo 18. Sep 2017, 15:19

Och, wenn die Geldbörse klein genug ist...
Ich steck auch schon mal kleinere Sachen in den Bh, wenn ich z.B. nen Rock ohne Taschen hab und nicht weiß wohin mit dem Kram.
Vieles wird einzig dadurch richtig, das man es durchzieht!

Dolores59
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 926
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: unverkennbar
Pronomen: Is mir egal
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 449 Mal

Re: BH-Tasche (auch für Männer)

Post 13 im Thema

Beitrag von Dolores59 » Mo 18. Sep 2017, 18:03

Am Sonnabend habe ich eine Frau in der Bahn gesehen, die ihr Smartphon zur Aufbewahrung in den BH gesteckt hat.
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)

NanaVistor
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 653
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 19:20
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Hat sich bedankt: 161 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: BH-Tasche (auch für Männer)

Post 14 im Thema

Beitrag von NanaVistor » Mo 18. Sep 2017, 18:15

Joe95 hat geschrieben:
Mo 18. Sep 2017, 15:19
Och, wenn die Geldbörse klein genug ist...
Ich steck auch schon mal kleinere Sachen in den Bh, wenn ich z.B. nen Rock ohne Taschen hab und nicht weiß wohin mit dem Kram.
Handtasche?
Auch Vordenker müssen nachdenken.

Martin-a
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 257
Registriert: Fr 9. Jun 2017, 13:47
Pronomen:
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal
Gender:

Re: BH-Tasche (auch für Männer)

Post 15 im Thema

Beitrag von Martin-a » Mo 18. Sep 2017, 19:44

Mir gefällt eigentlich nur die Idee, was im BH verstecken zu können. Die gezeigten Modelle sind alle zum Reiern. (ag)
Das geht besser und komfortabler.

Antworten

Zurück zu „Meldungen, Literatur, Filme, Theater, Fernsehsendungen“