RBB QUEER am 22.7.: "Küss mich"
RBB QUEER am 22.7.: "Küss mich"

zu den Themen Crossdressing, Transgender, Transident...
Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 17322
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Galerie: gallery/album/1
Instagram-Account: https://www.instagram.com/annemettege_/
Hat sich bedankt: 1163 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 9398 Mal
Gender:

RBB QUEER am 22.7.: "Küss mich"

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

RBB QUEER:

Do 22.07.2021 | 23:25 - 01:10

Küss mich

Spielfilm Schweden 2011

Alexandra-Therese Keinings moderner Klassiker des lesbischen Liebesfilms in deutscher Erstausstrahlung (OmU).

https://www.rbb-online.de/film/mediathe ... -mich.html
Tanja.Wilms
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 64
Registriert: Fr 4. Sep 2020, 15:10
Geschlecht: m
Pronomen: TV
Wohnort (Name): Flensburg
Membersuche/Plz: 24941
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 28 Mal
Gender:

Re: RBB QUEER am 22.7.: "Küss mich"

Post 2 im Thema

Beitrag von Tanja.Wilms »

Anne-Mette hat geschrieben: Mi 21. Jul 2021, 09:27
Alexandra-Therese Keinings moderner Klassiker des lesbischen Liebesfilms in deutscher Erstausstrahlung (OmU).
Hallo Anne-Mette,

vielen Dank für den Fernsehtipp.
Das werde ich mir auf jeden Fall ansehen,
das schöne ist, es gibt auf Youtube einen Trailer :



Ich werde mir den Film auf jeden Fall ansehen,
der Trailer macht schon mal einen guten Eindruck. (yes)
Liebe Grüße von Tanja.Wilms aus dem schönen Flensburg
Alex_andra
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 291
Registriert: Mi 12. Sep 2018, 12:06
Geschlecht: mtf
Pronomen: er/sie
Wohnort (Name): potsdam
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 204 Mal

Re: RBB QUEER am 22.7.: "Küss mich"

Post 3 im Thema

Beitrag von Alex_andra »

https://www.rbb-online.de/film/mediathe ... -meer.html

rbb QUEER
Lola und das Meer

Der Film lief in der gleichen Reihe, ist aber leider nicht mehr in der Medithek.
Allerdings kann er über salzgeber (https://www.salzgeber.de/lola) online geliehen werden.

Liebe Grüße
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 17322
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Galerie: gallery/album/1
Instagram-Account: https://www.instagram.com/annemettege_/
Hat sich bedankt: 1163 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 9398 Mal
Gender:

Re: RBB QUEER am 22.7.: "Küss mich"

Post 4 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

mir haben beide Filme gut gefallen.

Der schweidische Film hatte in meinen Augen einige Szenen, die mich fast neidisch machten; obwohl mir Neid meistens fremd ist (smili)
Nun ja - ich bin alt und arm, statt dem schwedischen gut betuchten Bürgertum anzugehören.
Außerdem habe ich gar kein Sommerhaus (smili) - so bleibt trotzdem es ein schöner Filmabend.

Nicht außer Acht lassen möchte ich allerdings nicht, dass die Verletzungen auf Seiten der Partnerin der einen Frau und des Partners der anderen sicherlich heftig gewesen sind.
Schließlich macht es keinen Unterschied, ob Menschen wegen einer anderen Frau oder wegen eines anderen Mannes verlassen werden.

Mit den Eltern habe ich jedoch kein Mitgefühl; schließlich können sie sich mit der neuen Situation auseinandersetzen, auch wenn sie zunächst für sie verwirrend erscheinen mag.

Gruß
Anne-Mette
Antworten

Zurück zu „Meldungen, Literatur, Filme, Theater, Fernsehsendungen“