Gloria Gray will Magie ins Rathaus bringen
Gloria Gray will Magie ins Rathaus bringen

zu den Themen Crossdressing, Transgender, Transident...
Antworten
Olivia
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1095
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 11:25
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 325 Mal

Gloria Gray will Magie ins Rathaus bringen

Post 1 im Thema

Beitrag von Olivia » So 27. Nov 2016, 14:38

...unter diesem Titel berichtet die "Mittelbayerische Zeitung" vom Wochenende 27./28.11.2016 über Gloria Gray, die in Zwiesel als Junge zur Welt kam und zur Frau und Diva wurde. Nach Jahren in München ist sie nun wieder daheim und kandidiert als Bürgermeisterin.

Ein schöner Bericht, fast eine ganze Seite und mit schönem Bild!

Liebe Grüße von Olivia

Kerstin
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1318
Registriert: Fr 17. Feb 2012, 01:31
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 354 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 123 Mal

Re: Gloria Gray will Magie ins Rathaus bringen

Post 2 im Thema

Beitrag von Kerstin » So 27. Nov 2016, 21:47

....
Steininger erreichte 43,3 Prozent der Stimmen, Pfeffer 36,58 Prozent. Die Sängerin Gloria Gray, deren Kanddatur für überregionales Interesse gesorgt hatte, erreichte nur 20,12 Prozent der Stimmen und ist damit aus dem Rennen.
...
http://www.br.de/nachrichten/niederbaye ... r-100.html

"Nur" ist zwar relativ reichen tut's halt nicht.


Mfg Kerstin

Olivia
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1095
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 11:25
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 325 Mal

Re: Gloria Gray will Magie ins Rathaus bringen

Post 3 im Thema

Beitrag von Olivia » Mo 28. Nov 2016, 16:06

Hallo Kerstin,

ja, ich habe es gestern Abend noch in den Rundfunknachrichten gehört. Immerhin: 20% ist ein Achtungsergebnis und insgesamt eine positive Berichterstattung,

Liebe Grüße von Olivia

ab08
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2183
Registriert: So 12. Feb 2012, 14:43
Geschlecht: Frau (TS bzw. IS)
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Nürnberg
Membersuche/Plz: 90480
Hat sich bedankt: 2083 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1183 Mal
Gender:

Re: Gloria Gray will Magie ins Rathaus bringen

Post 4 im Thema

Beitrag von ab08 » Mo 28. Nov 2016, 17:59

Hallo Kerstin, hallo Olivia,

20% sind in der Situation --> erzielt gegen den Amtsinhaber und die 2. Bürgermeisterin von der CSU durchaus ein Achtungserfolg! (yes)
Zitat "insgesamt eine positive Berichterstattung" sehe ich auch so. Die Nürnberger Nachrichten brachten z.B. vorher und nachher angemessene, gute und ausführliche Beiträge. --> (Mit dem Redakteur Michael Kasperowitsch, der den ersten fünfspaltigen Beitrag *) schrieb und der auch damals den Fall Micha Raab begleitete, telefonierte ich heute nachmittag.)

Liebe Grüße
Andrea

*) mit aussagefähigem Photo der bodenständigen Waldlerin Gloria Gray.
FÜR: Respekt, Menschenrechte und eine gelebte, demokratische Zivilgesellschaft, die Minderheiten schützt
ERGO: Umfassende Bildung für alle, effektive Regeln in Alltag und Netz, eine gut ausgestattete Polizei/Justiz

ExUserIn-2018-08-04
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 647
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 19:37
Pronomen:
Membersuche/Plz:
Hat sich bedankt: 307 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 693 Mal

Re: Gloria Gray will Magie ins Rathaus bringen

Post 5 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2018-08-04 » Mo 28. Nov 2016, 19:28

Hallo!

Zugegeben, als ich diesen Thread entdeckt habe, war meine erste Reaktion "Gloria - who?" Aber dann habe ich mir auf youtube ein paar Videos und Berichte über sie angeschaut, und sie wirkt wirklich sehr sympathisch. 20% sind ein toller Erfolg für Gloria als unabhängige Kandidatin.

Vielleicht schafft sie es ja bei der nächsten Wahl im zweiten Anlauf. (moin)

Liebe Grüße

Daenerys

gabi52
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 141
Registriert: Do 2. Jun 2016, 15:29
Geschlecht: w+m
Pronomen:
Wohnort (Name): Nordbayern
Membersuche/Plz: Unterfranken
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 48 Mal

Re: Gloria Gray will Magie ins Rathaus bringen

Post 6 im Thema

Beitrag von gabi52 » Mi 30. Nov 2016, 13:59

Die Gloria gehört zu den ganz Lieben. In Zwiesel kennt jeder ihre Geschichte und wird wirklich ernst genommen.
Da Zwiesel eine extrem komplizierte (politische) Ecke ist, bin ich gar nicht so unglücklich, dass Sie "nur" einen tollen Achtungserfolg hatte.
LG
Gabi

maexine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 82
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 04:07
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): wolkenkukucksheim
Membersuche/Plz: nord
Danksagung oder Lob erhalten: 26 Mal

Gloria Gray hat Magie in den Kreistag gebracht

Post 7 im Thema

Beitrag von maexine » Di 24. Mär 2020, 08:27

Noch im November 2016 redeten die Bayer*n über Achtungserfolg:
ab08 hat geschrieben:
Mo 28. Nov 2016, 17:59
Mo 28. Nov 2016, 17:59
Hallo Kerstin, hallo Olivia,

20% sind in der Situation --> erzielt gegen den Amtsinhaber und die 2. Bürgermeisterin von der CSU durchaus ein Achtungserfolg! (yes)
Zitat "insgesamt eine positive Berichterstattung" sehe ich auch so. Die Nürnberger Nachrichten brachten z.B. vorher und nachher angemessene, gute und ausführliche Beiträge
Im März 2020 nun meldet: https://gloriagray.com/

"2020 Am 15.03.2020 gewählt zur Kreisrätin des Landkreises Regen in Bayern - auf Listenplatz 3 der FDP"

Ein aktuelles Interview:
"Gloria Gray ist Deutschlands erste trans Kreisrätin

Die parteilose Entertainerin zog für die FDP mit einem sensationellen Wahlergebnis in den Kreistag von Regen im Bayerischen Wald ein. Und sagt selbst: "Es war an der Zeit.""

Nachzulesen unter: https://www.queer.de/detail.php?article_id=35747

Bild

Ein interview noch vom Vorjahr:


Weiter viel Erfolg bei der politischen Meinungsbildung wünscht

eure maexine

Olivia
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1095
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 11:25
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 325 Mal

Re: Gloria Gray will Magie ins Rathaus bringen

Post 8 im Thema

Beitrag von Olivia » Di 24. Mär 2020, 16:37

Hallo maexine,

danke für die Info - wäre glatt an mir vorbeigegangen.

Ich freu mich für G. Gray, selbst wenn die FDP nicht unbedingt meine politische Heimat ist...

Liebe Grüße von Olivia

Antworten

Zurück zu „Meldungen, Literatur, Filme, Theater, Fernsehsendungen“