Reform des Transsexuellengesetzes
Reform des Transsexuellengesetzes - # 8

zu den Themen Crossdressing, Transgender, Transident...
Antworten
Svetlana L
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1047
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 06:47
Geschlecht: trans*-Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Berlin
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 257 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 842 Mal
Gender:

Re: Reform des Transsexuellengesetzes

Post 106 im Thema

Beitrag von Svetlana L » Sa 21. Sep 2019, 18:08

Gerade auf queer.de gelesen: Reform des Transsexuellenrechts liegt auf Eis

Angeblich wäre der politische Meinungsbildungsprozess noch nicht abgeschlossen. Ja, wie lange soll es denn noch dauern, bis die sich ihre Meinung gebildet haben? Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten, dass der halbgare Entwurf im Frühjahr auch ohne abgeschlossene Meinungsbildung auf den Tisch kam. Da braucht man sich über diesen Murks ja gar nicht mehr wundern. Jetzt, wo die Zeit der CSD wieder vorbei ist, wo alle schönen Worte gesagt wurden, kann man anscheinend wieder zur Tagesordnung übergehen. TSG-Reform steht da vermutlich gar nicht oder wenn, dann ganz, ganz hinten drauf.
Liebe Grüße aus Berlin
Svetlana

Antworten

Zurück zu „Meldungen, Literatur, Filme, Theater, Fernsehsendungen“