VIELFALT - 7. Juni 2019 – Liveübertragung aus dem Deutschen Bundestag
VIELFALT - 7. Juni 2019 – Liveübertragung aus dem Deutschen Bundestag

Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 14427
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: Intersex-W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 840 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 5964 Mal
Gender:

VIELFALT - 7. Juni 2019 – Liveübertragung aus dem Deutschen Bundestag

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Do 6. Jun 2019, 22:52

Moin,

es geht um Anträge zur sexuellen und ge­schlecht­lichen Vielfalt: https://www.bundestag.de/dokumente/text ... alt-643444

Dagegen meint die AFD in einem Antrag (Babys willkommen heißen, Familie leben – Bundesweiter Aktionsplan für Familie, Ehe und Kinder) u.a.: "Nur die traditionelle Familie kann für eine Gesellschaft Werte stiften und Leitbilder setzen".
Ich hege Zweifel, dass die Abgeordneten, die den Antrag gestellt haben, das beurteilen können.

Gruß
Anne-Mette

Mina_35
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 228
Registriert: Do 30. Aug 2018, 19:44
Geschlecht: w
Pronomen: sie
Wohnort (Name): CW
Membersuche/Plz: 72200
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 145 Mal
Gender:

Re: VIELFALT - 7. Juni 2019 – Liveübertragung aus dem Deutschen Bundestag

Post 2 im Thema

Beitrag von Mina_35 » Fr 7. Jun 2019, 06:26

danke für dn tipp, so ist mein kranktag zu hause im bett wenigstens nochmal für was sinnvolles gut. ich bin gespannt was da heute rauskommt. interessant, das eine der regirungsparteien nicht mal auf so eine idee kommt.

das von der afd mal wieder nur papierverschwendung und heiße luft kommt, war ja auch nicht anders zu erwarten, aber viele leute merken ja nun auch langsam, was da verzapft wird, wie man zumindestens an den umfragen sehen kann.
ich freue mich zumindestens mal grundsätzlich, das überhaupt an uns noch gedacht wurde und zumindestens zwei parteien auf dem gebiet weiter sind als der rest :)

Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2149
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Geschlecht: TS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 2376 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1265 Mal
Gender:

Re: VIELFALT - 7. Juni 2019 – Liveübertragung aus dem Deutschen Bundestag

Post 3 im Thema

Beitrag von Jasmine » Fr 7. Jun 2019, 06:56

Mina_35 hat geschrieben:
Fr 7. Jun 2019, 06:26
ich freue mich zumindestens mal grundsätzlich, das überhaupt an uns noch gedacht wurde und zumindestens zwei parteien auf dem gebiet weiter sind als der rest :)
ich werde mir das ansehen und genau bei Redebeiträgen von CDU, CSU und SPD hinhören.
Liebe Grüße Jasmine
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum

Toni Smith
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 284
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 15:41
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 83 Mal
Gender:

Re: VIELFALT - 7. Juni 2019 – Liveübertragung aus dem Deutschen Bundestag

Post 4 im Thema

Beitrag von Toni Smith » Fr 7. Jun 2019, 09:12

Tja, eine Kurz bräuchte es in diesem Land. Der würde die AfD schön vor die Wand fahren lassen.

Antworten

Zurück zu „Politik - Initiativen - Forderungen“