Abmeldungen
Abmeldungen

Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 14387
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: Intersex-W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 831 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 5930 Mal
Gender:

Abmeldungen

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Do 12. Nov 2009, 22:18

Guten Abend,

nach einem stetigen Wachstum der Mitgliederzahlen hatten wir nun Abmeldungen zu verzeichnen, die mit der Diskussion um die Wertung der Beiträge zu tun hatten.

Das muss jeder selbst für sich entscheiden. Ich denke, Unstimmigkeiten sind eigentlich durchaus durch Diskussionen zu klären. Allerdings - wie ich schon an anderer Stelle schrieb: wer sich in die Öffentlichkeit begibt, muss auch mal mit "Gegenwind" rechnen.
So lange der nicht "unter der Gürtel-Linie" auf einen trifft, kann man bestimmt lernen, damit umzugehen.

Ich finde es schade, dass einige diese Vorgehensweise nicht teilen, sondern sich abgemeldet haben, aber es ist natürlich jedem selbst überlassen.

Gruß
CPG

Franka

Re: Abmeldungen

Post 2 im Thema

Beitrag von Franka » Do 12. Nov 2009, 22:29

Zumindest um den "Zäpfchen" verfasser ist es nicht schade, diskriminiert er doch alle Schwulen, Bisexuellen und sonstige, die auch analen Freuden nicht abgeneigt sind als perverse. Da sieht man mal wieder wie engstirnig einige Leute denken und das sogar hier, wo ich dachte wir sind alle etwas aufgeschlossener. Schade das einige mit Kritik einfach nicht umgehen können.

Gruß Dahlia

Holinka

Re: Abmeldungen

Post 3 im Thema

Beitrag von Holinka » Do 12. Nov 2009, 23:18

Sind wir jetzt wieder unter fünfhundert? :mrgreen:


Ich habe mir die Bravo Girl gekauft - mehr als Spam bekomme ich heute nicht hin. :lol:

Antworten

Zurück zu „Forum/Galerie/Chat“