NOCHMAL - aus aktuellem Anlass: dieses Forum ist KEIN "Sex-Forum"
NOCHMAL - aus aktuellem Anlass: dieses Forum ist KEIN "Sex-Forum"

Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 14218
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS-W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 800 Mal
Danksagung erhalten: 5788 Mal
Gender:

NOCHMAL - aus aktuellem Anlass: dieses Forum ist KEIN "Sex-Forum"

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Sa 26. Mai 2018, 18:03

Moin,

das soll andere Foren nicht negativ bewerten: jedes für seinen Zweck - und Sex-Kontaktbörsen haben viele Menschen als gut und nützlich erkannt.

Allerdings: wer hier schon bei der Registrierung/Anmeldung ein Hauptaugenmerk auf sexuelle Vorlieben legt und sich und seine Vorzüge anpreist, ist hier nicht richtig!

Wer ein wenig in unseren Beiträgen liest, könnte auch selbst darauf kommen )))(:

Gruß
Anne-Mette

Bea Magdalena
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 925
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 19:27
Geschlecht: gefühlt weiblich
Pronomen: Am liebsten sie
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 1959 Mal
Danksagung erhalten: 693 Mal
Gender:

Re: NOCHMAL - aus aktuellem Anlass: dieses Forum ist KEIN "Sex-Forum"

Post 2 im Thema

Beitrag von Bea Magdalena » Sa 26. Mai 2018, 18:54

Dankeschön, Anne-Mette (yes)

Liebe Grüße
Bea Magdalena
future is female

Laura R
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 248
Registriert: Do 14. Feb 2013, 20:05
Geschlecht: weiblich
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: Flensburg
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal
Gender:

Re: NOCHMAL - aus aktuellem Anlass: dieses Forum ist KEIN "Sex-Forum"

Post 3 im Thema

Beitrag von Laura R » Sa 26. Mai 2018, 19:01

Vielen Dank für klaren Worte!
Liebe Grüße
Laura
Ich bin wie ich bin und weiß wer ich bin. Das gut so!

Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 14218
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS-W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 800 Mal
Danksagung erhalten: 5788 Mal
Gender:

Re: NOCHMAL - aus aktuellem Anlass: dieses Forum ist KEIN "Sex-Forum"

Post 4 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Sa 26. Mai 2018, 19:03

Moin,

nein, ich habe das Thema nicht gestartet, um mir eure Lobeshymnen anzuhören )):m - trotzdem DANKE (flow)

Ich möchte nur, dass es endlich mal begriffen wird.

Und NEIN, ich habe nichts gegen Sex )))(: - kommt natürlich darauf an, mit wem (smili)

Gruß
Anne-Mette

MichiWell
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3399
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 09:45
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: Leipzig - Chemnitz - Gera
Hat sich bedankt: 1762 Mal
Danksagung erhalten: 2447 Mal

Re: NOCHMAL - aus aktuellem Anlass: dieses Forum ist KEIN "Sex-Forum"

Post 5 im Thema

Beitrag von MichiWell » So 27. Mai 2018, 16:10

Anne-Mette hat geschrieben:
Sa 26. Mai 2018, 18:03
Wer ein wenig in unseren Beiträgen liest, könnte auch selbst darauf kommen )))(:
So sollte es wohl sein. Aber manche Zeitgenossen machen sich da anscheinend keine große Mühe. :wink:

Ich kann mich nach fast 1,5 Jahren nicht mehr wirklich an den Anmeldeprozess erinnern, daher nur als Idee*), den expliziten Hinweis dort mit aufnehmen, dass dieses Forum nicht für Sex-Kontakte ist. Wer sich gerade nicht wegen Sex-Kontakten anmeldet, wird es vielleicht sogar positiv empfinden. Alle anderen werden ihr Anliegen vielleicht überdenken, oder gleich wieder gehen.

Liebe Grüße
Michi

*) Falls schon umgesetzt, dann bitte gleich wieder vergessen.
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir ´ne PN!

Antworten

Zurück zu „Forum/Galerie/Chat“