Trotz "Angemeldet bleiben" automatisch ausgeloggt
Trotz "Angemeldet bleiben" automatisch ausgeloggt

Antworten
Lea92
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 248
Registriert: Di 13. Sep 2016, 21:20
Geschlecht: beide
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

Trotz "Angemeldet bleiben" automatisch ausgeloggt

Post 1 im Thema

Beitrag von Lea92 » Sa 12. Mai 2018, 13:27

Moin
Ich hab hier ein Problem, das gestern zum ersten Mal aufgetreten ist, aber heute nochmal etwas heftiger. Ich habe hier grundsätzlich den Haken bei "Angemeldet bleiben" gesetzt. Trotzdem bin ich zwischendurch auf einmal ausgeloggt. Heute auch einmal keine 2 Stunden nach der Anmeldung. Woran kann dieses Problem liegen?
Körper ganz Mann, Kopf halb Mann, halb Frau, doch auch eine halbe Frau braucht auch Freiheiten und will sich gelegentlich mal zeigen.

Anjali-Sophie
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 201
Registriert: Fr 19. Nov 2010, 13:04
Geschlecht: MZF
Pronomen: sie
Wohnort (Name): MSH
Membersuche/Plz: MSH
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Trotz "Angemeldet bleiben" automatisch ausgeloggt

Post 2 im Thema

Beitrag von Anjali-Sophie » Sa 12. Mai 2018, 13:55

Hallo Lea92

Mir geht es seit Gestern genau so wie dir .

Lg:Anjali-Sophie

Valerie Bellegarde
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 904
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 16:44
Geschlecht: männlich
Pronomen:
Wohnort (Name): Südfrankreich
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 160 Mal
Danksagung erhalten: 997 Mal
Gender:

Re: Trotz "Angemeldet bleiben" automatisch ausgeloggt

Post 3 im Thema

Beitrag von Valerie Bellegarde » Sa 12. Mai 2018, 14:08

und ich durfte zwischendurch mal keine Fotos mehr sehen, aber das gibt sich immer nach ein paar Tagen. Ich hoffe, ich war nicht zu böse.
Valerie

NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1167
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 19:20
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Membersuche/Plz: Regensburg
Hat sich bedankt: 390 Mal
Danksagung erhalten: 725 Mal

Re: Trotz "Angemeldet bleiben" automatisch ausgeloggt

Post 4 im Thema

Beitrag von NanaVistor » Sa 12. Mai 2018, 14:10

aufm Händi gibts kein Problem :-)
Auch Vordenker müssen nachdenken.

Simone 65
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2122
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 09:05
Geschlecht: Ich bin ein Mensch
Pronomen: Frau
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Membersuche/Plz: 73262 Reichenbach an der Fils
Hat sich bedankt: 1801 Mal
Danksagung erhalten: 2063 Mal
Gender:

Re: Trotz "Angemeldet bleiben" automatisch ausgeloggt

Post 5 im Thema

Beitrag von Simone 65 » Sa 12. Mai 2018, 14:18

Doch , auf dem Handy auch . Ich nutzte meist das Tablett oder das Handy . Es passiert oft , das ich anmelden muss . Das Passwort ist gespeichert und ich muss nicht neu eingeben . Geht schnell . Manchmal merke ich nicht gleich , das ich nicht angemeldet bin .
Geht schon , ich komme damit klar .
LG Simone.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .

NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1167
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 19:20
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Membersuche/Plz: Regensburg
Hat sich bedankt: 390 Mal
Danksagung erhalten: 725 Mal

Re: Trotz "Angemeldet bleiben" automatisch ausgeloggt

Post 6 im Thema

Beitrag von NanaVistor » Sa 12. Mai 2018, 14:34

am PC ist auch alles normal :-)
Auch Vordenker müssen nachdenken.

Martin-a
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 530
Registriert: Fr 9. Jun 2017, 13:47
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal
Gender:

Re: Trotz "Angemeldet bleiben" automatisch ausgeloggt

Post 7 im Thema

Beitrag von Martin-a » Sa 12. Mai 2018, 14:42

Auf dem Handy oder Tablett flieg ich raus, wenn ich Bilder angucke. Ruf ich auf dem Tablett die Desktopversion ab, funktioniert das aber normal.
Auf dem PC ist alles i. O.
Eigentlich schwimme ich nicht gegen den Strom. Ich stehe am Rand des Stromes und schaue den anderen Normalos zu, wie sie der Masse hinterherschwimmen und der erste in einem Wettbewerb sein wollen, den sie nicht gewinnen können.

JanaH
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 543
Registriert: Di 10. Okt 2017, 07:13
Geschlecht: Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Kiel
Membersuche/Plz: Kiel
Hat sich bedankt: 575 Mal
Danksagung erhalten: 277 Mal
Gender:

Re: Trotz "Angemeldet bleiben" automatisch ausgeloggt

Post 8 im Thema

Beitrag von JanaH » Sa 12. Mai 2018, 15:01

Ist zwar keine Lösung, aber vielleicht nützlich zur Eingrenzung des Problems:
geht mal auf Euren persönlichen Bereich, dort Reiter Profil, persönliche Anmeldungen verwalten.
Da habe ich seit Oktober 2017 genau 22 Einträge.
Sollten bei Euch das erheblich mehr sein, stimmt wohl was mit der Verbindung nicht.

Btw, meine Verbindung ist ultrastabil, selbst aus dem Chat fliege ich kaum raus, (Mac; Safari; DSL)

Liebe Grüße

Jana

BiancaC
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 101
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 08:37
Geschlecht: Transfrau
Pronomen:
Wohnort (Name): Allendorf
Membersuche/Plz: 35469
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Gender:

Re: Trotz "Angemeldet bleiben" automatisch ausgeloggt

Post 9 im Thema

Beitrag von BiancaC » Sa 12. Mai 2018, 15:26

Ich hatte das gleiche Problem !
Ich hab es ähnlich gemacht wie Jana und hab bis jetzt keine Probleme mehr (PC) :?

LG Bianca

Edit Fehler korrigiert
wer rächtschreibfeler findet darf sie behalten !

Elizabeth
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 413
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 14:12
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 820 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re: Trotz "Angemeldet bleiben" automatisch ausgeloggt

Post 10 im Thema

Beitrag von Elizabeth » Sa 12. Mai 2018, 17:05

Ich konnte mich gestern GAR nicht mehr anmelden, trotz Rechner-Neustart (AMD A10 mit Win10) - nicht mal 1 sec nach der Anmeldung war ich wieder draußen.
Heute geht es wieder.
@Jana: Danke für den Tip, die Funktion hatte ich noch nicht entdeckt.

LG Elly

MichiWell
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3386
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 09:45
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: Leipzig - Chemnitz - Gera
Hat sich bedankt: 1751 Mal
Danksagung erhalten: 2420 Mal

Re: Trotz "Angemeldet bleiben" automatisch ausgeloggt

Post 11 im Thema

Beitrag von MichiWell » Sa 12. Mai 2018, 23:55

Hallo zusammen,

ich hatte in den letzten Tagen auch immer mal kleinere Merkwürdigkeiten. Unter anderem sah es mal so aus, als ob ich ausgeloggt sei, und ich konnte keine Bilder sehen. Aber mit ein-zwei Mal in der Browserhistorie zurück gehen, wo ich noch eingeloggt war, und dann einen Refresh, hat das Problem behoben. Ich denke, dass wohl Updates eingespielt wurden und/oder das von Anne-Mette etwas am Forum umgebaut wurde.

Scheint so, als gibt es wegen des anstehenden Wirksamwerdung der DSGVO einiges zu tun.

Also bleibt bitte geduldig.


Liebe Grüße
Michi
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir ´ne PN!

Antworten

Zurück zu „Forum/Galerie/Chat“