Seite 1 von 1

Galeriebilder in Beiträgen

Verfasst: Do 8. Mär 2018, 16:21
von Anne-Mette
Moin,

Galeriebilder sind für Gäste und ganz neue UserInnen nicht sichtbar.
Allerdings: wenn in einem Beitrag ein Galeriebild eingebunden wird, dann ist das kleine Vorschaubild sichtbar.
Wen man darauf klickt, dann wird man allerdings aufgefordert, sich einzuloggen und man kann das Bild nicht sehen.

Ich bitte das zu berücksichtigen. Da ich alle Berechtigungen auf "nicht sichtbar für Gäste" gesetzt habe, scheint es sich um einen Fehler zu handeln,
dem ich erst auf den Grund gehen muss.

Gruß
Anne-Mette

Re: Galeriebilder in Beiträgen

Verfasst: So 25. Mär 2018, 18:58
von Kathi_CD
Hallo Anne-Mette,

Wie bekommt man als relativ neue Userin die Berechtigung zum Galeriebilder ansehen??

Re: Galeriebilder in Beiträgen

Verfasst: So 25. Mär 2018, 19:02
von Anne-Mette
Guten Abend,

das Betrachten der Fotos sollte Dir nun möglich sein )))(:

Gruß
Anne-Mette