"die verwandlung zum klischehaften blonden-dummchen-klischee - mein absoluter traum"
"die verwandlung zum klischehaften blonden-dummchen-klischee - mein absoluter traum"

Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 13053
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 620 Mal
Danksagung erhalten: 4401 Mal
Gender:

"die verwandlung zum klischehaften blonden-dummchen-klischee - mein absoluter traum"

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Sa 15. Jul 2017, 15:33

Moin,

da wurde ein Profil bei einer Neuanmeldung wohl ziemlich ehrlich ausgefüllt und Traum schon Wirklichkeit vor der Freischaltung (smili)

Nur dumm, dass "Wegwerfmails" nicht akzeptiert werden. Wie sollten die wohl die Freischaltungsmails empfangen?

Solche Anmeldungen kommen in den Koffer!

koffer-gepackt.jpg
Gruß
Anne-Mette
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MichiWell
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2367
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 09:45
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: Leipzig - Chemnitz - Gera
Hat sich bedankt: 1053 Mal
Danksagung erhalten: 1547 Mal

Re: "die verwandlung zum klischehaften blonden-dummchen-klischee - mein absoluter traum"

Post 2 im Thema

Beitrag von MichiWell » Sa 15. Jul 2017, 17:33

Falls das eine ernsthafte Frage war:
Warum sollte man mit Wegwerf-Mailadressen keine eMails empfangen können?
Ich habe in der Vergangenheit welche für ein paar Spezialfälle genutzt, und Mailempfang geht auch prima. (discardmail, spambog)

Das du sowas hier nicht haben möchtest, um das Forum sauber zu halten, kann ich aber gut verstehen.

Liebe Grüße
Michi
Raider heißt jetzt Twix. Sonst ändert sich nix.

Der moderne Mensch ist leicht zu lenken, aber nur schwer zu etwas zu bewegen.

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

Antworten

Zurück zu „Forum/Galerie/Chat“