Seite 1 von 4

Hat sich an der Forumsdarstellung was geändert?

Verfasst: Mi 11. Jan 2017, 18:47
von Gabi Bauer
Hallo,
geht/ging es nur mir so? Aber vor ein paar Stunden waren die Threadtitel in der Forenansicht durch unzählige "Schreibrollen", wie sie normalerweise nur einmal hinter einem Threadtitel stehen, unterlegt und somit fast unleserlich.
Jetzt ist das glücklicherweise verschwunden, aber ich sehe beim Anclicken von "Foren-Übersicht" nicht mehr die aktuellsten Beiträge. Dafür sind die Avatars der Userinnen/User auch sichtbar, wenn ich unangemeldet lese.

Ist alles ja nicht schlimm oder, wie Karlsson vom Dach sagen würde: Das stört keinen großen Geist. Aber trotzdem würde mich interessieren, ob ich der einzige bin, der das so geht.

Grüße
Gabi

Re: Hat sich an der Forumsdarstellung was geändert?

Verfasst: Mi 11. Jan 2017, 19:18
von exuserin-2017-01-16
bei mir war das Forum eine Zeit gar nicht erreichbar

Re: Hat sich an der Forumsdarstellung was geändert?

Verfasst: Mi 11. Jan 2017, 19:19
von Anne-Mette
Guten Abend,

:speaking_head:

wenn es Darstellungsfehler gibt, bitte einfach mal den Browsercache löschen.
Bei Windows: ctrl und F5

Gruß
Anne-Mette

Re: Hat sich an der Forumsdarstellung was geändert?

Verfasst: Mi 11. Jan 2017, 19:29
von exuserin-2017-01-16
und beim fuchs ?

Re: Hat sich an der Forumsdarstellung was geändert?

Verfasst: Mi 11. Jan 2017, 19:33
von Anne-Mette
Hier gibt es weiterführende Hinweise, aber bei ff ist es ctrl und F5


https://www.java.com/de/download/help/webcache.xml

Re: Hat sich an der Forumsdarstellung was geändert?

Verfasst: Mi 11. Jan 2017, 19:42
von Gabi Bauer
Hallo Anne-Mette,
Anne-Mette hat geschrieben:
Mi 11. Jan 2017, 19:19
Guten Abend,

:speaking_head:

wenn es Darstellungsfehler gibt, bitte einfach mal den Browsercache löschen.
Bei Windows: ctrl und F5
Hatte ich gemacht, und das hatte mir (zunächst) auch nichts gebracht. Jetzt erscheinen aber wieder die aktuellen Beiträge. Und von einer anderen Userin habe ich per PN erfahren, dass ich wohl nicht die einzige mit solchen "Problemen" war. Wie gesagt, alles gut, wollte nur mal nachgefragt haben.

lg
Gabi

Re: Hat sich an der Forumsdarstellung was geändert?

Verfasst: Mi 11. Jan 2017, 19:54
von Nina
Bei mir ist die Darstellung auch anders, ich bin mit dem Handy im Forum.


Lg Nina

Re: Hat sich an der Forumsdarstellung was geändert?

Verfasst: Mi 11. Jan 2017, 20:05
von ab08
Hallo Anne-Mette,

bin mit dem Fuchs dabei. - Das Forum war für mich längere Zeit (heute nachmittag) nicht erreichbar.
Löschung - Cache brachte bei mir nix. - Aktuelle Beiträge finde ich jetzt halt über "Portal" :oops:
Avatare bzw. weitergehende persönliche Daten sollten aber für Unangemeldete eigentlich nicht sichtbar sein...

Liebe Grüße
Andrea

Re: Hat sich an der Forumsdarstellung was geändert?

Verfasst: Mi 11. Jan 2017, 20:07
von Anne-Mette
ab08 hat geschrieben:
Mi 11. Jan 2017, 20:05
Hallo Anne-Mette,

bin mit dem Fuchs dabei. - Das Forum war für mich längere Zeit (heute nachmittag) nicht erreichbar.
Löschung - Cache brachte bei mir nix. - Aktuelle Beiträge finde ich jetzt halt über "Portal" :oops:
Avatare bzw. weitergehende persönliche Daten sollten aber für Unangemeldete eigentlich nicht sichtbar sein...

Liebe Grüße
Andrea
Die Avatare sind nicht mehr sichtbar für nicht angemeldete UserInnen.

Gruß
Anne-Mette

Re: Hat sich an der Forumsdarstellung was geändert?

Verfasst: Mi 11. Jan 2017, 20:08
von ab08
Danke Anne-Mette --> Stimmt (ap)
Liebe Grüße
Andrea

Re: Hat sich an der Forumsdarstellung was geändert?

Verfasst: Mi 11. Jan 2017, 20:51
von Anne-Mette
Guten Abend,

wer's mag: in die Beiträge können Emojis eingefügt erden (wie beim Smartphone), also einfach im Text den Code einfügen:

http://emoji.codes/

:handbag:

Gruß
Anne-Mette

Re: Hat sich an der Forumsdarstellung was geändert?

Verfasst: Mi 11. Jan 2017, 20:59
von Kornelia
Hallo,
bei mir war es auch wie bei bestimmt vielen UserInnen,nichts ging mehr :oops:
Nach Rücksprache mit Anne-Mette läuft wieder alles wie am Schnürchen ))):s ))):s ))):s
Herzlichen Dank an unsere Administratorin Anne-Mette (smili)

LG

Kornelia )))(:

Re: Hat sich an der Forumsdarstellung was geändert?

Verfasst: Mi 11. Jan 2017, 21:34
von Jasmine
War auch ziemlich überrascht, hab dann meinen Browserverlauf gelöscht und nun funktioniert alles wieder.
Gruss Jasmine

Re: Hat sich an der Forumsdarstellung was geändert?

Verfasst: Mi 11. Jan 2017, 22:33
von Jaqueline
Guten Abend,

den Cach des Browsers (Safari) musste ich auf meinem Pad auch löschen 🙄.
Jetzt bekomme ich keine Beiträge in der Reihenfolge der Änderungen angezeigt 😢. Ich muss immer in die Gruppen gehen. Ich hätte immer gerne die Beiträge eines Tages überflogen 👀. Kommt das wieder 🤔?

Vielen Dank für die Rückmeldung 🙂

Ganz liebe Grüsse
Jaqueline

Re: Hat sich an der Forumsdarstellung was geändert?

Verfasst: Mi 11. Jan 2017, 22:49
von Jennifer B.
Also ich habe überm Handy immer noch Probleme :cry:

Am Pc kann ich morgen erst wieder testen.

Werde nun mal noch hier und da testen.... :?

LG
Anna (moin)