Fehlerhafte Emailadressen oder "volle Postfächer"
Fehlerhafte Emailadressen oder "volle Postfächer"

Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 13295
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 649 Mal
Danksagung erhalten: 4641 Mal
Gender:

Fehlerhafte Emailadressen oder "volle Postfächer"

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Mi 20. Jul 2016, 10:21

Moin,

wenn ich jeden Tag mehr als 30 Emails mit dem Betreff

Mail delivery failed: returning message to sender

erhalte, weil die von UserInnen angegebene Emailadresse falsch ist oder das Postfach voll/nicht erreichbar ist, dann ärgert mich das.
Noch mehr ärgert mich, wenn betroffene UserInnen nicht auf meine PNs mit dem Hinweis reagieren, obwohl sie regelmäßig online sind.
Vermutlich haben sie "Benachrichtigung bei Antwort(en)" aktiviert, sodass sie bei jeder Antwort, die in einem Thema eingeht, in dem sie beteiligt sind, eine Benachrichtigung vom Forum verschickt wird...
... die dann als Fehlermeldung bei mir eingeht, wenn sie nicht zugestellt werden kann.

Gruß
Anne-Mette

Antworten

Zurück zu „Forum/Galerie/Chat“