Fotos und insbesondere "heiße Teile"
Fotos und insbesondere "heiße Teile"

Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 16954
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Galerie: gallery/album/1
Instagram-Account: https://www.instagram.com/annemettege_/
Hat sich bedankt: 1129 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 9036 Mal
Gender:

Fotos und insbesondere "heiße Teile"

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

inzwischen ist ein Thema im "geschlossenen Bereich" gelandet, in dem mein letzter Beitrag

Ich möchte keiner auf den Schlips treten, aber einige Bilder sollten bitte SELBSTKRITISCH noch einmal auf Eignung zur Veröffentlichung geprüft und aussortiert werden.

lautete.

Dabei ist an dem Thema selbst und an den meisten Fotos nichts auszusetzen; sie haben bestimmt keinen höheren "Porno-Index" als ein Quelle Katalog (smili)

Leider werden "höfliche Hinweise" nicht ernst genommen. Ich frage mich, warum das so ist.


Gruß
Anne-Mette
MiriamR
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 285
Registriert: Do 30. Apr 2020, 13:27
Geschlecht: MzF
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: 44379
Hat sich bedankt: 340 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 540 Mal

Re: Fotos und insbesondere "heiße Teile"

Post 2 im Thema

Beitrag von MiriamR »

Hallo....

Man sollte vor allem bedenken das hier evtl. auch aussenstehende Personen und Ratsuchende hier hineinschauen können. Was dann mal wieder das Klischee erfüllen würde, was man ja von "Uns" in der Öffentlichkeit ohnehin hat. Und das ist ja nicht wirklich positiv.
Bei Freddy Mercury war es Kunst.....

Deshalb, Danke, Anne-Mette das Du das in den geschlossenen Bereich verschoben hast.

weibliche Grüße )))(:

Miriam
Have fun.....always.
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2978
Registriert: Fr 7. Jun 2019, 17:03
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Membersuche/Plz: 81477
Hat sich bedankt: 4086 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 2643 Mal
Gender:

Re: Fotos und insbesondere "heiße Teile"

Post 3 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Ganz ehrlich - manche Fotos erwarte ich auf Joy oder Travesta und ähnliches, aber nicht hier (ko)

Bitte überdenkt in was für einem Forum wir hier sind.
Toleranz ist für mich ein hohes Gut und ich respektiere viel was mir nicht gefällt und schweige dazu...
Aber so manches übersteigt meinen tolerierbaren Geschmack. :((a

Dies ist meine persönliche Meinung und bleibt jedem selbst überlassen eine andere zu haben.

Liebe Grüße

Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
Plisseedreher70
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 964
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 15:34
Geschlecht: Männlich
Pronomen: Er
Membersuche/Plz: Südschwarzwald
Hat sich bedankt: 446 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 390 Mal

Re: Fotos und insbesondere "heiße Teile"

Post 4 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 »

Geschlossener Bereich...wie komme ich zu dem Passwort?
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2437
Registriert: Do 17. Okt 2019, 08:24
Geschlecht: Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Oldenburg
Membersuche/Plz: Oldenburg/Bremen
Hat sich bedankt: 3775 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 2715 Mal

Re: Fotos und insbesondere "heiße Teile"

Post 5 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-04-19 »

Anne-Mette hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 10:07 Leider werden "höfliche Hinweise" nicht ernst genommen.
Ich nehme deine Hinweise ernst, Anne-Mette. Du glaubst gar nicht, wie viele schlaflose Nächte ich schon hatte, weil ich versucht habe, deine Hinweise zu interpretieren.

Nicht, das ich jedes Foto hier als geglückt oder ästhetisch ansehe. Das Problem ist doch, nach welchem Geschmack, nach wessen Normen wir uns hier verhalten sollen. Nenne mir doch bitte die Person, dessen moralische Einstellung uns als Grundlage dienen soll. Diese Person sollte dann einen entsprechenden Katalog mit Anforderungen an Bildmaterial erstellen, an dem sich alle halten müssen.

Und meine Lieben, Bilder sind das eine. Das andere ist die tägliche Vergewaltigung der deutschen Sprache in diesem Forum. Das Ausschütten von Neid, Hass, Intoleranz. Die Rechthaberei. Der Egoismus. Tötungsabsichten. Grüße zurecht verbotener Art. Das alles hab ich hier schon gelesen und die "Geschlossene" hab ich mir dabei nicht mal angetan. Hier kann das jede und jeder, sogar Kinder, ungefiltert lesen, während man für das Anschauen der Bilder doch im Normalfall angemeldet sein muss.

Und ist es nicht so, dass wir jemanden, der sich mal daneben benimmt, lieber einen freundlichen Hinweis per PN zukommen lassen können, statt immer und immer wieder Menschen öffentlich an den Pranger zu stellen. Warum treffe ich hier, im Forum der Crossdresser und Transsexuellen immer wieder auf Menschen, die so gerne den ersten Stein werfen?

Ihr Freunde der nonvisuellen Lebensweise, hört auf meinen Rat. Haltet ein, ihr seht nicht, was ihr anrichtet.

Katja
It´s not Crossdressing, it´s just dressing.
Magdalena
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1671
Registriert: Di 4. Feb 2014, 10:17
Geschlecht: mehr Frau als Mann
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 1361 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1392 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Fotos und insbesondere "heiße Teile"

Post 6 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Hallo liebe Forengemeinde,

Danke Anne-Mette!!!

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Und warum ich einst zu diesem Forum fand, war weil ich Antworten auf so viele Fragen hatte. Und sich dieses Forum wohltuend von Travesta und co positiv und vor allem inhaltlich abhebt.

Viele liebe Grüße von Magdalena
Lebe jeden Tag.
MiriamR
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 285
Registriert: Do 30. Apr 2020, 13:27
Geschlecht: MzF
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: 44379
Hat sich bedankt: 340 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 540 Mal

Re: Fotos und insbesondere "heiße Teile"

Post 7 im Thema

Beitrag von MiriamR »

Hallo Katja..... (dr)
Katja hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 13:40 Das andere ist die tägliche Vergewaltigung der deutschen Sprache in diesem Forum. Das Ausschütten von Neid, Hass, Intoleranz. Die Rechthaberei. Der Egoismus. Tötungsabsichten. Grüße zurecht verbotener Art.

(sym) (sym) (sym) (sym)

Nun ja....es lebe das Internet. Wo man ja soooo Anonym ist, das man so richtig vom Leder ziehen kann. Nur vergessen, oder übersehen viele, sooo anonym ist das Internet nicht.
Nicht einmal hier.
Ich denke Anne-Mette hat Zugang zu allen IP-Adressen hier im Forum und kann, wenn nötig auch entsprechend Gebrauch davon machen.

Ich sag nur eines dazu, immer schön Mensch bleiben.

weibliche Grüße )))(:

Miriam
Have fun.....always.
Sabrina Verena
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1722
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 23:58
Geschlecht: genderfluid
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
Membersuche/Plz: Nordrätien, Obergermanien
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 88 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Fotos und insbesondere "heiße Teile"

Post 8 im Thema

Beitrag von Sabrina Verena »

Hallo!
Ehrlich gesagt bin ich etwas irritiert.
Ist es nicht so, dass man hier erst eine Weile als angemeldetes Mitglied aktiv serin muss, bevor man Bilder hier in der Galerie veröffentlichen kann?
Und werden diese Bilder nicht erst nach Sichtung freigeschaltet?

Anders als bei Travesta sind mir fragwürdige Fotos hier bisher auch nicht aufgefallen.

Wenn ich das berücksichtige, verstehe ich das Anliegen so, dass die User hier solche Bilder denoch versuchen hoch zu laden und Du Anne- Mette es leid bist diese auszusortieren.
Oder wie ist das zu verstehen?

Wenn ich an die Bildwand oder die Galerien bei Travesta denke, gibt es hier eigentlich keine unangenehmen Fotos.
Mich wundert bei Travesta, dass viele abstoßende Fotos freigeschaltet werden, aber harmlose Fotos den Erwachsenenstatus bekommen.
Solche Willkür habe ich hier auch nicht feststellen können.
LG Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.

Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2437
Registriert: Do 17. Okt 2019, 08:24
Geschlecht: Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Oldenburg
Membersuche/Plz: Oldenburg/Bremen
Hat sich bedankt: 3775 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 2715 Mal

Re: Fotos und insbesondere "heiße Teile"

Post 9 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-04-19 »

MiriamR hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 14:11 Ich denke Anne-Mette hat Zugang zu allen IP-Adressen hier im Forum und kann, wenn nötig auch entsprechend Gebrauch davon machen.
Dennoch fürchte ich mich nicht.
It´s not Crossdressing, it´s just dressing.
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 16954
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Galerie: gallery/album/1
Instagram-Account: https://www.instagram.com/annemettege_/
Hat sich bedankt: 1129 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 9036 Mal
Gender:

Re: Fotos und insbesondere "heiße Teile"

Post 10 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

@Katja

Ich hoffe, es geht dir gut; ich mache mir Sorgen...

Hier wird niemand an den Pranger gestellt.
Ganz im Gegenteil: es war eine "allgemeine Aufforderung und Bitte" an mehrere Beteiligte.

Wenn es hier so schlimm ist, bleibt dir immer noch die Möglichkeit zu gehen.

Gruß
Anne-Mette
MiriamR
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 285
Registriert: Do 30. Apr 2020, 13:27
Geschlecht: MzF
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: 44379
Hat sich bedankt: 340 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 540 Mal

Re: Fotos und insbesondere "heiße Teile"

Post 11 im Thema

Beitrag von MiriamR »

Hallo Katja....
Katja hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 15:02 Dennoch fürchte ich mich nicht.
Ich spielte damit auch eigentlich nur darauf an, das man solche Beiträge auch evtl. Srafverfolgung zugänglich machen kann. (poli)

Du brauchst Dich nicht zu Fürchten, denke ich. (dr)
Ich fürchte mich nur vor Deinen Ausspähversuchen in meinen Backofen..... :lol:

weibliche Grüße )))(:

Miriam
Have fun.....always.
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2437
Registriert: Do 17. Okt 2019, 08:24
Geschlecht: Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Oldenburg
Membersuche/Plz: Oldenburg/Bremen
Hat sich bedankt: 3775 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 2715 Mal

Re: Fotos und insbesondere "heiße Teile"

Post 12 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-04-19 »

MiriamR hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 19:43 Ich fürchte mich nur vor Deinen Ausspähversuchen in meinen Backofen.....
Zu spät, ich hab inzwischen die IP-Adresse von deinem Backofen... :D
It´s not Crossdressing, it´s just dressing.
MiriamR
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 285
Registriert: Do 30. Apr 2020, 13:27
Geschlecht: MzF
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: 44379
Hat sich bedankt: 340 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 540 Mal

Re: Fotos und insbesondere "heiße Teile"

Post 13 im Thema

Beitrag von MiriamR »

F***********CK
Katja hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 19:50 Zu spät, ich hab inzwischen die IP-Adresse von deinem Backofen...
:lol: :lol: :lol:

weibliche Grüße )))(:

Miriam
Have fun.....always.
Christiane
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 789
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 14:19
Geschlecht: m-w
Pronomen:
Wohnort (Name): Luzern
Membersuche/Plz: Luzern
Hat sich bedankt: 2398 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 610 Mal

Re: Fotos und insbesondere "heiße Teile"

Post 14 im Thema

Beitrag von Christiane »

Ui !
(ki) (ki) Knicks! Knicks! (ki) (ki)

Ich wusste gar nicht, dass ich mit meinem biederen 20er-Jahre Kleidchen jetzt plötzlich ein Ronin (Outlaw / für Anglophile) bin. :o :o

Ich betrachte das jetzt mal als Auszeichnung, da ich ja sonst eigentlich immer viel zu brav und angepasst bin. :mrgreen:

Versöhnliche Grüße (flow)
Christiane
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2058
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 17:38
Geschlecht: Enby
Pronomen:
Wohnort (Name): Hunsrück
Membersuche/Plz:
Galerie: gallery/album/567
Hat sich bedankt: 1182 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1275 Mal
Gender:

Re: Fotos und insbesondere "heiße Teile"

Post 15 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Hallo Christiane,

da muss ich Dich wohl leider enttäuschen. Da sind vor ein paar Tagen einige Bilder rein gestellt worden, die sind :shock: ?? - na ja, eher :roll: :? . Das Schlimmste wurde wohl bereits gelöscht. Davon gibt es noch ein Zitat. Der Beitrag dazu fehlt aber.

Es geht nicht um Dich und wohl auch nicht um mein Gummipuppen-Foto (die ist ja auch ganz brav, die Puppe (moin) ).

Frag Anne-Mette nach dem Passwort und schau rein.

LG Nicole
Antworten

Zurück zu „Forum/Galerie/Chat“