Krisen und Notlagen - Ein offenes Ohr: ForumuserInnen bieten Hilfe an
Krisen und Notlagen - Ein offenes Ohr: ForumuserInnen bieten Hilfe an - # 3

Antworten
Steffi-Pia
Beiträge: 9
Registriert: Sa 4. Jul 2020, 12:46
Geschlecht: Weiblich
Pronomen:
Wohnort (Name): Bad Endorf
Membersuche/Plz: 83093
Hat sich bedankt: 0
Danksagung oder Lob erhalten: 16 Mal

Re: Krisen und Notlagen - Ein offenes Ohr: ForumuserInnen bieten Hilfe an

Post 31 im Thema

Beitrag von Steffi-Pia »

Hallo mir geht es nicht gut.
Hatte gestern ein Date ausgemacht und habe heute ne Absage bekommen. Jetzt mache ich Gedanken weshalb. Bin ich nicht schön genug oder zu Männlich. Jedenfalls denke ich schon wieder daran mir etwas anzutun. Könnte jetzt jemanden zum reden gebrauchen.
Frieda
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1223
Registriert: Mo 27. Aug 2018, 15:57
Geschlecht: Bio-Frau
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 2872 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 2004 Mal
Kontaktdaten:

Re: Krisen und Notlagen - Ein offenes Ohr: ForumuserInnen bieten Hilfe an

Post 32 im Thema

Beitrag von Frieda »

Steffi-Pia hat geschrieben: Do 9. Jul 2020, 20:43 Hallo mir geht es nicht gut.
Hatte gestern ein Date ausgemacht und habe heute ne Absage bekommen. Jetzt mache ich Gedanken weshalb. Bin ich nicht schön genug oder zu Männlich. Jedenfalls denke ich schon wieder daran mir etwas anzutun. Könnte jetzt jemanden zum reden gebrauchen.
Guten Morgen liebe Steffi-Pia❣️

Entschuldige es mir bitte ich sah deine Nachricht von gestern Abend erst jetzt und bin auch bissl erschrocken. Ich weiß nun nicht ob du bereits jemanden gefunden hast der dir zeitiger reagieren konnte. Falls ja dann bin ich sehr sehr dankbar dafür. Falls nicht biete ich dir an per PN zuzuhören und falls gewünscht auch meine Ansicht dich wissen zu lassen.

Namaste 🙏
•Liebe & Mitgefühl sind die höchsten Formen von Intelligenz.
•Du musst selbst zu der Veränderung werden, die du in der Welt sehen willst. Mahatma Gandhi
•Irgendwo ist Jemand glücklich mit weniger als du hast!

*Wer mag, ich bin gerne da mit 💖,👂und📝*
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 16451
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 1103 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 8483 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Krisen und Notlagen - Ein offenes Ohr: ForumuserInnen bieten Hilfe an

Post 33 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Guten Morgen Frieda,

vielleicht kannst Du die Userin einfach mal per PN anschreiben?
Das wäre nett.

Herzliche Grüße
Anne-Mette
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 16451
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 1103 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 8483 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Krisen und Notlagen - Ein offenes Ohr: ForumuserInnen bieten Hilfe an

Post 34 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Ich möchte an dieser Stelle auch auf dieses Angebot hinweisen: DAS OHR - Gesprächspartner gesucht
Drachenfrau
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 371
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 23:46
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 493 Mal
Kontaktdaten:

Re: Krisen und Notlagen - Ein offenes Ohr: ForumuserInnen bieten Hilfe an

Post 35 im Thema

Beitrag von Drachenfrau »

Ihr Lieben,

da die Zeit immer schwieriger wird. Kontakte, die noch positiv gelebt werden können, immer seltener werden, biete auch ich hier mein Ohr an.
Über das Forum hier und über die Website, die in meinem Profil zu finden ist, bin ich jederzeit erreichbar.

Einige kennen mich über das Schreiben hier und haben vielleicht schon von meinen Beiträgen profitiert.
Zwar bin ich eine betroffene Partnerin gewesen, doch ich habe einen allumfassenden Blick auf alle Beteiligten.
Ich durfte mit Kontakten aus dem Forum auch schon systemisch arbeiten und möchte mit meinem Wissen beitragen dürfen, dass der Weg weniger leidvoll sein möge - für alle Beteiligten.

Viele Grüße,
der Drache, Ulla
Je mehr ich in Verbindung mit mir selber bin, desto leichter löse ich meine „Probleme“.
Antworten

Zurück zu „Forum/Galerie/Chat“